Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
J.K. Simmons lässt es krachen

"Daily Bugle"-Website online: Spider-Man ist eine Bedrohung! (Update)

"Daily Bugle"-Website online: Spider-Man ist eine Bedrohung! (Update)
2 Kommentare - Fr, 22.11.2019 von R. Lukas
So kennt man ihn, den guten alten J. Jonah Jameson. In immer mehr Videos für TheDailyBugle.net zieht er gegen die verhasste Spinne aus der Nachbarschaft vom Leder. Wohin das alles wohl noch führt?
"Daily Bugle"-Website online: Spider-Man ist eine Bedrohung!

++ Update vom 22.11.2019: Spider-Man (Tom Holland), der Schuft, hat die Tower Bridge in London kaputtgemacht! Grund genug für ein neues "Daily Bugle"-Video - unten angehängt.

++ Update vom 07.11.2019: Wie der "Daily Bugle" brandaktuell berichtet, wurde Coney Island Jahre nach dem verheerenden Angriff von Spider-Man in Spider-Man - Homecoming neu eröffnet. Diese fiese Spinne aber auch.

++ Update vom 04.11.2019: Die "Daily Bugle"-Website wurde mit einem neuen Video geupdatet. Okay, ganz neu ist es nicht, sondern eigentlich nur die Mid-Credit-Szene aus Spider-Man - Far from Home leicht abgewandelt. Aber weil es so schön zu sehen ist, wie J.K. Simmons in seiner Rolle aufgeht, wollen wir es trotzdem mal zeigen. J. Jonah Jameson rockt eben! Und vielleicht taucht er ja auch bald woanders auf, das behauptet die Gerüchteküche...

++ Update vom 01.10.2019: Na schön, dann bleibt Spider-Man eben doch im Marvel Cinematic Universe. Vergessen wir das mit der neuen Spidey-Ära einfach wieder, und schauen wir uns unten stattdessen eine weitere entfallene Spider-Man - Far from Home-Szene an, zusätzlich zu der hier.

++ News vom 26.09.2019: Spider-Man ein böser Psychopath, der seine Kräfte missbraucht?! So was kann doch nur von einem Mann kommen... Bei Sony Pictures scheint die neue Spidey-Ära nach dem MCU offiziell angebrochen zu sein, denn das Studio hat die virale Website TheDailyBugle.net gelauncht, deren Inhalte direkt auf Spider-Man - Far from Home aufbauen.

Klares Highlight ist ein kurzes Video mit J.K. Simmons als J. Jonah Jameson, der den dauergrantigen Chef des "Daily Bugle" ja schon in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie gespielt und im letzten Film ein überraschendes, aber überaus willkommenes Comeback gefeiert hat. Wie nicht anders zu erwarten, lässt Mr. Jameson kein gutes Spinnenhaar an Spider-Man, während Mysterio (Jake Gyllenhaal) ein wahrer Held sei. Auch das Night-Monkey-Mysterium wird auf der Website aufgegriffen - ist es ein ausländischer Held oder nur eine weitere maskierte Bedrohung? Fragen über Fragen...

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.10.2019 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.487 | Reviews: 40 | Hüte: 453

Hab mir die Website mal angeschaut und ist natürlich schon ziemlich witzig. Scheint ja auch so zu sein, dass Spider-Man und andere Helden schon länger auf dem Radar des Dailybugle sind. Schade, dass in Daredevil z.B. der New York Bulletin vorhanden war, aber der Bugle wegen der Rechte nicht erwähnt wurde.

Witzig sind auch die Blip-Geschichten mit einem Beweis, weshalb ich Sony nicht zugetraut habe mit diesem Spidey auch solo keinen Unsinn zu machen. Ein Artikel hat dabei ganz klar Kevin Feige widersprochen. Einen Tag nach dem neuen Deal zwischen Sony und Marvel hat ausgerechnet diese News ein Update. ;)

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
01.10.2019 17:27 Uhr | Editiert am 01.10.2019 - 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 68 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Alex Jones, bist Du es?

Forum Neues Thema