Anzeige
Anzeige
Anzeige
War Monkeys

David R. Ellis über "War Monkeys"

David R. Ellis über "War Monkeys"
6 Kommentare - Di, 08.06.2010 von Moviejones
Der Titel "War Monkeys" macht nicht viele Geheimnisse über den Inhalt des Films. Nun äußerte sich auch Regisseur David R. Ellis über sein baldiges Projekt.

David R. Ellis ist bekannt dafür, Spaßfilme zu drehen - Snakes on a Plane ist der beste Beweis dafür. Vor ihm liegen nun einige turbulente Jahre und neben Genesis Code, Bad Luck und Shark Night (wir freuen uns jetzt schon) steht auch War Monkeys auf seinem Programm. Und dieser Film ist für Ellis ein regelrechtes Spaßskript. Es gibt ein paar Einflüsse von Snakes on a Plane und er lacht, wenn er daran denkt, dass die Leute bestimmt noch keine Affen mit Gewehren kennen.

Viel mehr ist momentan nicht aus ihm rauszubekommen, aber wie einige von euch zuletzt schon vermutet haben, ein großes Stück Kinogeschichte erwartet uns mit War Monkeys bestimmt nicht. Eher ein Mix aus Shakma und Uwe Boll. Obwohl, den Vergleich hat Ellis nicht verdient...

Wann War Monkeys erscheint, wissen wir leider noch nicht. Aber es wird bestimmt ein trashiger Klamauk.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2010 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eben. Ich hab auch nichts gegen ihn. Vielleicht sollte er den amerikanischen Traum mal umdrehen, dass wär doch was für ihn: Vom Millionär zum Tellerwäscher. Das kann er bestimmt.....;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.06.2010 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zu spät. Jetzt kann ich wieder die nächsten Tage nicht schlafen, aus Angst, dass er wieder einen seiner Videospielverfilmungen auf uns loslässt. wink
Aber man nebenbei: Persönlich habe ich ja überhaupt nichts gegen U.B.. Und ich glaube auch, dass er es bei auch nur ein bisschen Talent hätte schaffen können, 1-2 gute Filme zu drehen. Ich finde halt einfach nur, dass er seine Berufung total verfehlt hat. Der sollte lieber irgendwas machen, wo keine Kameras benutzt werden. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ahhhhh zweimal an einem Tag den unwürdigen Namen gelesen.......ahhhhhhh ;o)
@shadow, lass uns schnell die Augen mit Kernseife auswaschen! ;oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.06.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nicht schon wieder!!! Der Name sollte auf allen Filmseiten dieser Welt automatisch ausgeXt werden. wink
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.06.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Meinst du Uwe...Boll...? *ggg*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.06.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Neeeeee, da waren schon wieder diese 2 Wörter... wink
Als ein kleiner "Nebenbeilauffilm" ist der bestimmt geeignet, aber ansonsten spricht mich spätestens jetzt eigentlich gar nichts mehr an...
Forum Neues Thema
AnzeigeY