AnzeigeN
AnzeigeN

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Del Toro an "Harry Potter 7" interessiert?

Del Toro an "Harry Potter 7" interessiert?
0 Kommentare - Mo, 29.10.2007 von Moviejones
Bei uns kam "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" erst am Wochenende auf den Markt. Doch die Planungen zur finalen Verfilmung laufen.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Guillermo Del Toro als Regisseur für "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gehandelt wurde. Am Ende wurde es aber sein Freund Alfonso Cuaron. Da das Finale sehr düster und gruselig ausfällt und vor allem in diesen Bereichen Del Torros filmisches Talent liegt, kann er als potentieller Regisseur angesehen werden. Dem Posten stünde er zumindestens nicht abgeneigt gegenüber. Doch bis über die Regie Klarheit herrscht, muss erst "Harry Potter und der Halbblutprinz" abgedreht werden. Auch ist es noch offen, ob nicht David Yates auch im Finale die Regie führt, immerhin hat er sowohl den fünften Teil erfolgreich auf die Leinwand gebracht und will dies auch beim sechsten Film erreichen.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY