Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Der "Amazing Spider-Man"-Trailer!

Der "Amazing Spider-Man"-Trailer!
53 Kommentare - Mi, 20.07.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zu Marc Webbs Reboot "The Amazing Spider-Man" ist da.

Noch ein Jahr, bis The Amazing Spider-Man in den Kinos zu sehen ist. Dennoch erfreut uns Sony Pictures bereits jetzt im Rahmen der diesjährigen Comic-Con mit einem ersten Trailer zum extrem umstrittenen Spider-Man-Reboot.

Sam Raimi wurde durch Marc Webb ((500) Days of Summer) und Tobey Maguire durch Andrew Garfield (The Social Network) ersetzt. Doch, wie der Trailer zeigt, ist der Reboot keine bloße Neuerzählung dessen, was wir seit 2002 in drei Spider-Man-Filmen erlebten. The Amazing Spider-Man ist düsterer, anders und scheint einen starken Fokus auf die Geschichte von Peter Parker und seinen Eltern zu legen. Ein Thema, dessen sich Raimi nie annahm.

Etwas absonderlich wirkt in dem The Amazing Spider-Man Trailer die letzte Sequenz. Zwar ist diese Ego-Ansicht recht spannend, doch die Effekte wirken recht künstlich und hier müssen die CGI-Künstler auf jeden Fall noch mal ran. Schön dabei aber zu sehen, wie Spider-Man jetzt auf mechanisch verschossene Spinnenseile setzt und diese nicht mehr auf magische Weise aus seinen Handgelenken abgeschossen werden.

Der The Amazing Spider-Man Kinostart ist Mitte kommenden Jahres.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
23.09.2011 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Sully das beruhigt mich ein wenig, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so etwas als Regisseur zulassen würde, wenn es im Kino wirklich so unrealistisch und Computeranimiert ausschaut.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
11.09.2011 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine Fortsetzung der Trilogie wäre mir lieber gewesen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2011 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
In 3D wirkte der Schluß des Trailers, im Kino erheblich besser!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
samski : : Moviejones-Fan
09.09.2011 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@mabuse, ich hoffe auch, dass ich nur die "vorschau" ist..Denn in Film will es nicht sehen. Ich halte je nichts von der wiederauflage von Spiderman.
Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
29.07.2011 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Die Atmosphäre des Trialers gefällt mir, aber die Spiederman
Computertricks am ende sehen echt scheiße aus. Sorry
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
25.07.2011 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Das Garfield eine Null ist hast du uns jetzt allen bewiesen, vorallem im Trailer fällt er durch schlechtes Schauspiel auf, Maguire in diesen Szenen hätte den Trailer um einiges Sehenswerter gemacht. Vorallem, weil Maguire der einzig wahre Spider-Man ist, ich kann mir mitlerweile keinen anderen mehr vorstellen unter den Tausenden von Schauspielern. Wir werden es ja spätestens beim Film auch alle nochmal erkennen, das Garfield NICHTS drauf hat.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.07.2011 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also der satz:

"und hir könnte das selbe sein mit Garfield."


hat mir von den unzähligen sätzen von joker am besten gefallen^^
(=0:
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
25.07.2011 17:47 Uhr | Editiert am 25.07.2011 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@sully
Ich wusste garnicht das Rocky Psychologie studiert hat!!
Keiner mag Klugscheißer!!
American Psycho und schlecht HA HA

@strubi
Wegen mein Rechtschreibung und mein Grammatik, also das ist jetzt keinne ausrede aber ich war nicht lange genug in der Schule...
Lange Geschichte
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.07.2011 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Joker
DiCaprio war schon am Anfang seiner Karriere hervorragend! Er hat bereits für eine seiner ersten Rollen im Film Gilbert Grape, eine Oscarnominierung erhalten! Wie American Psycho mit ihm geworden wäre, kannst Du zudem gar nicht wissen. Ich fand den Film ohnehin nicht gut! Vielleicht lag das ja dann auch an Bale... wer weiß... Ob Du Garfield magst oder nicht, will hier wohl niemand verurteilen, aber die Art und Weise wie Du argumentierst, zeigt einfach dass Du von Deinem eigenen Geschmack und Deiner subjektiven Wahrnehmung völlig verblendet bist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.07.2011 14:29 Uhr | Editiert am 25.07.2011 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Joker
Erstmal unabhängig von dem Inhalt deines Posts: Kannst du bitte mal ein bissl mehr auf deine Rechtschreibung und die Grammatik achten? Macht nämlich garnicht mal so viel Spaß deine Texte zulesen.

So jetzt zum Inhalt:
Ich kann schon verstehen, dass sich die anderen über die Art deiner Diskussion "aufregen". Du kannst ja gerne sagen, dass du Garfield nicht magst. Da ist ja jeden selbst überlassen.
Aber zu schreiben, dass er garnichts drauf hat ohne auch nur ein einziges Argument zu nennen ist der falsche Ansatz bei einer Diskussion.
Und wenn die anderen dich fragen, warum er denn so schlecht ist, dann kommt von dir ne Antwort nach dem Motto "Weil er eben nichts kann". Aber das ist ja keine Argumentation.

Ich persönlich kann zu Garfield garnichts sagen, weil ich ihn einfach noch nie bewusst schauspielern hab sehen. Ich hab zwar Social Network gesehen, aber da ist er mir weder postiv noch negativ in Erinnerung geblieben.
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
25.07.2011 14:07 Uhr | Editiert am 25.07.2011 - 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@patertom
Ich wollte damit sagen das auch wen der Film gut wird, macht der Hauptdarsteller den Film doch kaputt..
In American Psycho sollte Dicaprio die Hauptrolle bekommen, aber dann zum glück nicht denn der Film wäre echt nicht der selber...und hir könnte das selbe sein mit Garfield..

@targus
Also dass ich Garfield nicht mag müsstest du eigentlich schon spätestens in mein zweiten kommentar gemerkt haben!!
Eigentlich kriegt bei mir ein schauspieler immer ein zweiten chance
aber der kann echt nix.. Was solle ich sagen... Ich finde einfach er ist untalentiert er ist nicht so einer der in 10-20 jahren sich  verbessert so wie DiCaprio z.b. und das aussehen spielt bei mir jetzt keine rolle  wenn er schauspielern könnte aber das kann er nicht.
Ich weiß dass Garfield den Comic ähnlich aussieht aber das ist nicht genug.
Ich will niemanden was einreden, aber ihr werdet es selber sehen das der typ ein nix ist..
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.07.2011 23:07 Uhr | Editiert am 23.07.2011 - 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@targus:

das stimmt. ich weiß nicht, wo man da irgendwo "teeniemüll" dazu sagen könnte. und joker behauptet dazu ohne jedwede argumentation, dass garfield einfach nur schlecht sei und überhaupt nicht passen würde.


Könnt ihr euch American Psycho mit Dicaprio vorstellen anstatt mit Christian Bale...Ha Ha Ha

dieser satz sagt wohl alles aus.
was hat denn american psycho und deren darsteller mit spiderman zu tun? das sind doch zwei völlig unterschiedliche filme, zudem der spiderman reboot noch nicht einmal fertig ist.

jokers argumentationen sind insgesamt recht mau, und man merkt doch recht schnell, dass er garfield einfach nicht mag und wohl alles schon allein aus prinzip schlecht redet, wo garfield mitwirkt.


PS: ich persönlich finde es sehr gut, dass garfield die rolle des peter parker übernimmt. schon allein optisch passt er sehr gut rein (danke @targus für den link) und schauspielrisch hat er auch einiges auf dem kasten, siehe das kabinett des doktor parnassus oder auch the social network
(=0:
Avatar
Targus : : Moviejones-Fan
23.07.2011 18:34 Uhr | Editiert am 23.07.2011 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Joker, ich finde es echt lächerlich, wie du Andrew Garfield fertig machst. Hast du eigentlich den Trailer überhaupt gesehen, oder was faselst du von Teenimüll?

Siehst du irgendetwas von Schnulze oder so? Vergleich das mal mit der Romanze von Raimi! Das war übertriebener Erwachsenenmüll (also die Beziehung zwischen PP und MJ).

Und da du dich anscheinend so gut auskennst mit den Comics, kannst du mir ja erklären, weshalb du das Aussehen vom Garfield kritisierst?

http://h22.img-up.net/Untitled-1vb3q.jpg -> Also ich finde, dass er verdammt gut gecastet wurde, nicht? Erkennt man die Ähnlichkeit, oder bin ich blind? Okay, die Frisur ist ein wenig komisch, passt aber so weit noch!

Du sprichst davon, dass du ne echte Comicverfilmung willst, hier hast du sie! Es ist halt einfach so, dass Peter im Comic mit ganz einfachen Problemem zu kämpfen hat, die ein Teenager in der Pupertät halt hat. Dazu gehört auch, dass er sich in Gwen verliebt.

Sag doch einfach, dass du Garfield nicht magst. Am besten mit schlüssigen Argumenten, damit jeder es nachvollziehen kann und du nicht wie ein kleines, nörgelndes und beleidigtes Kleinkind dastehst.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
22.07.2011 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Joker

okay die ami Namen sagen mir jetzt nichts aber wie ich sehe , siehst du die Sache ähnlich wie ich. Wenn es nach mir gehen würde müsste Spiderman auch düsterer gezeigt werden z..b ganz so wie die Minieserie "back in black"  oder "nur noch ein Tag" die kurz nach den Ereignissen des Civil War angesiedelt sind. Aber im Film geht es nunmal um die enstehungsgeschichte der Spinne und ich denke das dieser Film hier im gegensatz zu Raimis Version einiges besser macht.

Was den Darsteller angeht kann ich dir nur bedingt recht geben. Vlt kann er ja doch die Rolle gut umsetzen. Vorschnell urteilen will ich jetzt mal noch nicht.
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
22.07.2011 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ION & sully

Also einer mein Lieblingscomics von Spiderman sind z.b If This Be My Destiny oder One Small Break  ich finde man sollte Spiderman viel viel mehr düster machen, also ist klar Spiderman ist nicht Batman aber ich meine man sollte daraus kein Kindercomic machen...
Also so wie Nolan Batman Begins gemacht hat oder Robert Rodriguez Sin City nicht einfach nur ein Action film sondern richtig den Comic filling und Leidenschaft darstellen, Spiderman hat einfach zu viel gelitten um happy durch die gegend zu fliegen. mehr Comic Stimmung einfach..
Und der Hauptdarsteller macht einfach den Film aus und Andrew Garfield...eigentlich hat er mir den film zu 99% versaut und ich finde er passt echt nicht....
Könnt ihr euch American Psycho mit Dicaprio vorstellen anstatt mit Christian Bale...Ha Ha Ha

Was mich am meisten aufgeregt hat ist das (Andrew Garfield) die ein Reboot neu anfangen und es nicht besser machen!!!!!

Den 1 & 2 Spiderman Filme fand ich auf jeden fall sehr cool nicht perfekt aber gut der 2 teil wurde besser und der 3 war grauenhaft...
Tobey Maguire VS Andrew Garfield = TM



1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY