Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Der Cast über "Iron Man 3" + Neues Spot-Trio (Update)

Der Cast über "Iron Man 3" + Neues Spot-Trio (Update)
3 Kommentare - Do, 11.04.2013 von R. Lukas
Von den Hauptdarstellern erfahren wir in einer "Iron Man 3"-Featurette mehr über ihre Rollen, während uns zwei weitere TV-Spots mit neuen Szenen beliefern.

Update: Via MTV erreicht uns ein weiterer Promo-Spot für Iron Man 3, in dem der Mandarin (Ben Kingsley) Tony Stark (Robert Downey Jr.) mal wieder vor die Wahl stellt - leeres Leben oder bedeutsamer Tod? Bei den MTV Movie Awards am Sonntag soll dann noch eine längere Preview folgen. Langsam müssen Disney und MARVEL aber aufpassen, dass sie vorab nicht schon zu viel von dem Film zeigen.

++++++++

Noch mal MARVEL am heutigen Tag: Die Spot-Welle bei Iron Man 3 geht unvermindert weiter, jetzt mit einem neuen internationalen und einem neuen US-Spot. Beide lassen es ordentlich krachen und tischen uns wieder jede Menge frisches Futter auf. Wer vorab nicht zu viel sehen will, sollte sich aber vielleicht überlegen, ob er nicht die Finger davon lässt.

Und die beiden Spots sind nicht noch nicht alles zum Thema Iron Man 3. MARVEL hat eine schöne Featurette veröffentlicht, in der fast der komplette Cast zu Wort kommt. Robert Downey Jr., Ben Kingsley, Rebecca Hall, Guy Pearce, Gwyneth Paltrow, Don Cheadle und sogar "Happy" Jon Favreau besprechen ihre Charaktere und erklären, worin sich der dritte Teil von Iron Man und Iron Man 2 unterscheidet und was diesmal alles besser ist. Ist ja auch ihr Job, könnte man einwenden, aber gerade Kingsley kaufen wir ab, dass es ihm viel Spaß gemacht hat, den schurkischen Mandarin zu geben.

Die zwei letzten TV-Spots und den ersten Clip aus dem Film könnt ihr hier nachholen. Im Kino geht es mit Iron Man 3 dann am 1. Mai los.

 

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Wuselfux : : Moviejones-Fan
12.04.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich freu mich auch schon total auf den film...
es wird echt zeit!
aber mal so als frage nebenbei, wer ist im zweiten trailer der typ mit roten (brennenden?) arm? für den mandarin ja wohl eindeutig zu wenig haare auf dem kopf...
jemand ne idee?
Avatar
Sebastian1175 : : Moviejones-Fan
10.04.2013 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich warte immernoch drauf das Marvel vor Kinostart den kompletten Film im Internet vor Kinostart veröffentlicht. laughing
Ein haufen Marketing, obwohl sie das nach "The Avengers" doch sicher sein können das der Film im Kino seine Zuschauer findet.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.04.2013 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Das sind ja nur noch 3 Wochen! (Warum ich das erst jetzt realisiere ist mir ein Rätsel, aber FUCK YEAH! laughing )

Letztens erst mit paar Freunden ne Marvelsession eingelegt. Bin also bestens gerüstet für den Film.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY