AnzeigeN
AnzeigeN
"Count" kommt

"Der Graf von Monte Christo" als düstere Neuauflage

"Der Graf von Monte Christo" als düstere Neuauflage
1 Kommentar - Mo, 06.06.2016 von Moviejones
Mit "Count" erlebt der berühmte Roman "Der Graf von Monte Christo" seine Wiederauferstehung, an der unter anderem Warner Bros. seine Finger im Spiel hat.

Warner Bros. und Safehouse Pictures haben sich dazu entschlossen, Der Graf von Monte Christo neu aufzulegen. Regisseur William Eubank, der von The Signal bekannt ist, soll die Regiearbeit übernehmen, während sich Autor Joe Pokaski (Underground) um das Drehbuch kümmern wird.

Count, wie die Neuauflage heißen soll, ist die zeitgenössische Interpretation von Alexandre Dumas' berühmter Geschichte und wird in der kriminellen Unterwelt verortet. Aktuell kann noch nichts über die genaue Handlung beziehungsweise gar einen konkreten Kinotermin gesagt werden, aber wer sich mit dem klassischen Roman nicht auskennt, dem helfen wir auf die Sprünge:

Der Graf von Monte Christo erzählt die Geschichte des Seemannes Edmond Dantès, der von Neidern angeschwärzt wird und in den Kerker kommt. Dort muss er unschuldig 14 qualvolle Jahre verbringen, denen er nur durch eine List entkommen kann.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.06.2016 01:58 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Count, wie die Neuauflage heißen soll, ist die zeitgenössische Interpretation von Alexandre Dumas berühmter Geschichte und wird in der kriminellen Unterwelt verortet.

Spinnt Warner nun den selben Faden wie Sony Pictures mit ihrem total bescheuertem Robin Hood Neuzeitplan? Der Graf ins 21 Jh? Das wäre so, als würde Disney Star Wars in das Jahr 2016 holen, oder das Dschungelbuch in der Neuzeit spielen lassen. Beides passt nicht und der Graf soll dort sein Christo suchen wo er hingehört, und zwar ins 19 Jh. Sicher klappte das Spiel mit Tom Hanks als R-C Adaption, wo er keinen Freitag, sondern seinen Ball als Wilson hatte, doch das will ich bei GvMC nicht sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN