Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Der Trailer zu "Captain America 2 - The Return of the First Avenger"!

Der Trailer zu "Captain America 2 - The Return of the First Avenger"!
30 Kommentare - Sa, 26.10.2013 von R. Lukas
Marvel hat Wort gehalten und jetzt auch den richtigen Trailer zu "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" veröffentlicht.

Update: Wie einige von euch schon bemerkt haben, ist der Trailer zu Captain America 2 - The Return of the First Avenger bereits auf Deutsch verfügbar. Welche Version gefällt euch besser?

++++++++

An Captain America 2 - The Return of the First Avenger als deutschen Titel von Captain America 2 - The Winter Soldier müssen wir uns zwar erst noch gewöhnen, aber für den Augenblick gibt es Wichtigeres zu besprechen. Der Grund: Nach dem doch sehr knappen Trailer-Teaser von heute morgen ist soeben der volle erste Trailer gelandet!

Gut gefällt uns hier der "griffigere" Sci-Fi-Look. Sebastian Stan als Winter Soldier, hinter dem sich Steve Rogers' (Chris Evans) ehemaliger Armee-Kumpel Bucky Barnes verbirgt, scheint auch einen glaubwürdigen Gegenspieler abzugeben. Ebenfalls im Trailer zu sehen: Natasha Romanoff aka Black Widow (Scarlett Johansson) mit neuer Frisur und Haarfarbe, Nick Fury (Samuel L. Jackson), Marvel-Neuling Falcon (Anthony Mackie, Pain and Gain) und Hollywood-Urgestein Robert Redford (Der Große Gatsby) als S.H.I.E.L.D.-Anführer Alexander Pierce. Was Hawkeye (Jeremy Renner) wohl in der Zwischenzeit treibt?

Captain America 2 - The Return of the First Avenger spielt zwei Jahre nach den Ereignissen in Marvels The Avengers. Rogers fällt es immer noch schwer, sich an die moderne Gesellschaft anzupassen, dann aber werden seine besonderen Fähigkeiten wieder gebraucht. Zusammen mit Black Widow an seiner Seite muss er dunklen Machenschaften in Washington, D.C. auf den Grund gehen und sich währenddessen angeheuerte Auftragskiller vom Leib halten. Bald treffen die beiden auf einen unerwarteten und mächtigen Feind: den Winter Soldier...

Als mittlerer Phase II-Film kommt Captain America 2 - The Return of the First Avenger am 27. März 2014 in die deutschen Kinos. Wie gut Thor 2 - The Dark Kingdom vorgelegt hat, könnt ihr ab sofort in unserer Filmkritik nachlesen. Guardians of the Galaxy und The Avengers 2 - Age of Ultron machen die zweite Runde an Marvel-Verfilmungen dann komplett.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.10.2013 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@desterthunter:

ich habe keinen 4k fernseher. viel zu teuer und brauche ich nicht, da die 3D blurays sauscharf sind auf meinem ganz normalen 3D tv.

in die PV konnte ich, da ich für ne seite kritiken schreibe^^ kann dir ja mal per PN schreiben welche, sonst mostert hier womöglich noch jemand rum, ich würde werbung machen^^

lol, ich war glaub sogar der erste, der in deutschland ne kritik rausgehauen hat.
(=0:
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.10.2013 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Wenn man sich auf die Thor Kritik beruft, dann wirst ganz Speziell DU einen Affenspass an Thor 2 haben! ^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.10.2013 20:50 Uhr | Editiert am 24.10.2013 - 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Peralk

Aber insgesamt lese ich aus den Post hier heraus, dass der Film mich enttäuschen wird, und das macht mir natürlich die Vorfreude kaputt.

Entschuldigung an dieser Stelle, denn das war wohl mein "Verbrechen". Aber aus eben genau den von dir genannten Gründen, war das meine letzte gelesene Kritik. Diese Kritiken sagen, bereits viel zu viel, obwohl sie gar nichts sagen...ärgerlich...ich halte ab sofort Abstand davon. Habe mir nämlich selbst schon beinahe den Spaß am Film genommen. Wird mir eine Lehre sein... frown

@patertom

aber selbst blurays schaue ich schon nicht mehr gerne, da in 3D daheim das bild pervers scharf (4k artig, ich find das irre gut;), flüssig und genial ist. hab in den letzten wochen glaub kaum nen 2D film geschaut. bei 15 3D filmen hat man dann doch ein klein wenig auswahl^^ aber klar, geht ins geld. meist warte ich, bis ne 3D version für unter 20€ zu haben ist.

Nee, habe kein Geld für nen vernünftigen 4K-3D-Fernseher und am PC-Bildschirm ist das nicht dasselbe... :/ Ich schaue gerne 2D, da man sich da nicht so sehr auf die Effekte konzentriert, sondern auf alles andere und kriegt mehr vom Geschehen mit und Einzelheiten, die einem sonst eventuell entgehen (Easteregg etc.)... wink

vorgestern in ner pressevorführung gesehen auf englisch und in 3D.

Gehst du einer journalistischen Tätigkeit nach oder wie kamst du in diese Presse-Vorführung rein? smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.10.2013 20:17 Uhr | Editiert am 24.10.2013 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer wirklich sehr gut, er hat einen leichten Science Fiction Ton.
Der Winter Soldier scheint ein wirklich interessanter Gegenspieler zu sein bzw. zu werden.
Der deutsche Titel gefällt mir zwar auch, aber der Original Titel hätte mir besser gefallen.
Das Poster sieht auch super aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.10.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@Peralk:

zum glück "wetter" ich gegen die kritik und sage, das thor 2 ein toller film ist. die kritik würde ich gar nicht großartig beachten. mach dir selber ein bild.

ich lese heutzutage eh kaum kritiken selbst, da es mir egal ist, was ein autor einer kritik über einen film sagt, in den ich eh reingehe. da lese ich solche kritiken höchstens im nachhinein, aber nie, um zu entscheiden, ob ich ins kino gehe.
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.10.2013 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@deserthunter:

und endlich ein Blu-ray-Laufwerk gekauft habe

schande über dich als filmfan^^ spaaaaß, aber bluray sollte man als filmfan schon haben. das bild ist natürlich besser als dvd und der preis ist heutzutage auch kein argument mehr, dass blurays großartig teurer wären als ne dvd^^

aber selbst blurays schaue ich schon nicht mehr gerne, da in 3D daheim das bild pervers scharf (4k artig, ich find das irre gut;), flüssig und genial ist. hab in den letzten wochen glaub kaum nen 2D film geschaut. bei 15 3D filmen hat man dann doch ein klein wenig auswahl^^ aber klar, geht ins geld. meist warte ich, bis ne 3D version für unter 20€ zu haben ist.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.10.2013 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom & jerichocane

Stimmt, ich gehe von der Kritik zu Thor 2 aus, aber ich schrieb auch:

Diese Filme haben sich mit ihren Versprechungen übernommen, was aber keinesfalls heißt, dass sie schlecht sind. Nur, dass sie irgendwo sehr enttäuschend sind...

Wie ihr seht, habe ich diese Filme weder veruteilt noch schlecht geredet! Hab aber ehrlich gesagt auch schon seit Längerem ein mulmiges Gefühl, was Thor - The Dark World anbelangt...Ins Kino gehe ich trotzdem und die Blu-ray landet später (sobald ich mir einen neuen Bildschirm und endlich ein Blu-ray-Laufwerk gekauft habe laughing ) auch in meinem Regal. Wie gesagt, sind diese Filme nicht schlecht, nur halt nicht das, was man erwartet (hat)...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.10.2013 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wow sieht doch wirklich ganz gut aus. Kommt etwas düsterer und ernster als noch der Erste Teil daher.
Nach der doch sehr ernüchternden Thor 2 Kritik, macht dieser Cap. Trailer doch wieder etwas Hoffnung, dass ein guter Film dabei heraus kommt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.10.2013 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Hammer Trailer...der Film wird 100% angeschaut.
Zu erst kommt aber Thor2, und egal ob die Kritik solala klingt der wird auch im Kino angeschaut.

@MJ:

und Hollywood-Urgestein Robert Redford (Gran Torino)

ich glaube nicht ganz das Mr. Redford in "Gran Torino" mitgewirkt hat. Ich erinnere mich ziemlich genau...da hatte ein gewisser Clint Eastwood das sagen.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.10.2013 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@4eburek:

vorgestern in ner pressevorführung gesehen auf englisch und in 3D.
das 3D war ned sooo der hit, aber gut. kaufe ihn trotzdem in 3D für daheim, da das heimische 3D aus meiner sicht in vielfacher hinsicht besser ist.

ich werde auf jeden fall noch in deutsch in den film gehen. aber wenns geht dieses mal in 2D^^ ich geb ja noch genug geld für die 3D bluray dann aus^^
(=0:
Avatar
4eburek : : Moviejones-Fan
24.10.2013 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer sieht echt gut aus, und macht Lust auf mehr, was mich aber wirklich ankotzt sind immer diese deutsche Titel, "The Return of the First Avenger", was soll der Quatsch?
Wieso hat man es nicht einfach bei "The Winter Soldier" gelassen??
Bin mal gespannt ob der "Winter Soldier" im Film dann "Winter Soldat" heißt...

@patertom
Wo hast du denn Thor 2 sehen können? Werde mir Thor 2 erst diesen Sonntag anschauen können, freu mich schon auf den Film smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.10.2013 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@DesertHunter24
Ich war von Iron Man 3 nicht entäuscht! Ich fand ihn sogar klasse, weil
man Tony Stark ein wenig mehr Tiefe brachte.

Woher weißt du das Thor 2 eine Entäuschung ist hast du ihn selber
schon gesehen oder gehst du von den Kritiken aus?
Wenn irgendwelche Kritiken der Grund waren, würde ich nichts drum
geben, dass ist auch ein Grund, dass ich bei den meisten Filmen Kritik
erst lese nach dem ich den Film sah.
Denn man sollte sich immer erst selber ein Bild machen.
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
24.10.2013 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir gefällt besonders der dunklere Anzug, den Cap, soweit ich mich nicht verguckt habe, in vielen Szenen trägt. Hat nicht so einen "shiny America"-Look.
Der Konflikt zwischen der Welt, wie sie ist und wie sie sein sollte ist sehr gut gewählt für Cap, weil er am ehesten ein Idealist ist und in diesem Film vielleicht ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Dies würde sogar die Wahl des Winter Soldiers als alleinigen Bösewicht rechtfertigen, weil man nicht noch drei oder vier Schurken brauch, um einen guten Plot zu erzeugen.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.10.2013 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@deserthunter:

kann dir nur zustimmen. nur muss ich fragen, ob du thor 2 schon gesehen hast?^^ ich würde sagen, dass cap 2 da erstmal rankommen soll, denn thor 2 war ein sehr unterhaltsamer und toller film. auf die MJ kritik würde ich nicht allzu viel geben.
aber ich bin mir sicher, dass du thor 2 auch im kino sehen wirst, wenn nicht vllt sogar schon geschehen.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.10.2013 18:45 Uhr | Editiert am 25.10.2013 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Oh, sieh an! Das ist es auch schon! Habs gerade noch kurz vorher im "Erzählt mal"-Thread gepostet...Finde den Trailer klasse! Er bleibt bodenständig, verspricht nicht zuviel, zeigt genügend von den Charakteren/Figuren, zeigt auch genügend Action. Der Trailer präsentiert einen ernsten, düsteren, wenn auch nicht zu dreckigen Look. Der Film scheint einen schönen Sci-Fi-Touch zu haben und verzichtet glücklicherweise auf irgendwelche unsäglichen Lens-Flare-Effekte. Ich denke dieser Film wird qualitativ nicht so versagen, wie Thor 2 und Iron Man 3. Diese Filme haben sich mit ihren Versprechungen übernommen, was aber keinesfalls heißt, dass sie schlecht sind. Nur, dass sie irgendwo sehr enttäuschend sind...Captain America - The Winter Soldier verspricht keine solchen Sachen und zeigt genau die Grauschichten, an denen es den anderen Phase-2-Filmen gemangelt hat. Hier wird nicht klar, wer wirklich gut oder böse ist. Es zeigt sich lediglich, dass Steve Rogers allein in einer für ihn unbekannten Welt ist und die Wahrheit finden muss. Super, sollte es auch sein.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY