Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Auslöschung

News Details Kritik Trailer Galerie
"Auslöschung"-Trailer

Deutscher Trailer & Termin: Netflix bringt uns "Auslöschung" (Update)

Deutscher Trailer & Termin: Netflix bringt uns "Auslöschung" (Update)
12 Kommentare - Mo, 26.02.2018 von R. Lukas
Da schimmert doch was durch! Alex Garlands "Auslöschung" landet in Kürze bei Netflix, angekündigt durch einen deutschen Trailer und ein deutsches Poster. Rein geht’s, aber raus nicht...
Deutscher Trailer & Termin: Netflix bringt uns "Auslöschung"

Update: In einem Collider-Interview erklären Tessa Thompson und Gina Rodriguez, warum es wichtig ist, Filme wie Auslöschung zu unterstützen. Gerade der Fokus auf fünf weibliche Protagonisten und nur einen Mann im Bunde sei ausschlaggebend. Es sei eine frische Geschichte, aber auch ein Zeichen für den sozialen Umbruch, den die Gesellschaft derzeit durchlebe, so die beiden Darstellerinnen. Wollten Frauen mehr Filme wie diesen sehen, so müssten sie eben genau das tun: Filme wie Auslöschung anschauen, um zu signalisieren, dass mehr davon erwünscht wäre.

++++

Es kommt wie erwartet! Während Auslöschung morgen in den US-Kinos startet, sind wir hierzulande auf Netflix angewiesen. Ab dem 12. März gibt es den neuen Sci-Fi-Thriller von Ex Machina-Macher Alex Garland dort zu sehen. Jeff VanderMeer liefert mit seinem Roman die Vorlage, Garland hat sie verwertet. Und das anscheinend so gut, dass die Kritiker ganz aus dem Häuschen sind. Nun denn, lassen wir den deutschen Trailer auf uns wirken. Weiter unten auch ein Poster.

"Auslöschung" Trailer 1 (dt.)

Lena (Natalie Portman), eine Biologin und ehemalige Soldatin, schließt sich einer Mission an, um herauszufinden, was ihrem Mann (Oscar Isaac) in Area X zugestoßen ist - einem unheimlichen und geheimnisvollen Phänomen, das sich über die gesamte amerikanische Küste ausbreitet. Im Inneren entdeckt die Expedition eine Welt aus mutierter Flora und Fauna, ebenso gefährlich wie schön, die nicht nur ihr Leben, sondern auch ihren Verstand bedroht. Zusammen mit Portman wagen sich Jennifer Jason Leigh, Tessa Thompson, Gina Rodriguez und Tuva Novotny (Eat Pray Love) in den "Schimmer" - und bereuen es womöglich bald.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
27.02.2018 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 119 | Reviews: 2 | Hüte: 1

Ja, da is was wahres dran sublim77...

Bin schon gespannt darauf! smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.02.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 556 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Entweder wird der Film richtig gut, oder eben richtig schlecht. Leider ist der Trailer einfach geil, sodass meine Erwartungshaltung ungewollt ziemlich hoch ist.

Ich freue mich auf den Film und über die Entwicklung selbst, also nicht mehr unbedingt ins Kino rennen, denn Auslöschung wollte ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen. Jetzt schaue ich mir den Film im Heimkino an, noch besser smile

too stupid for science try religion

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
26.02.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 23 | Hüte: 211

@T4URUS:

Doch ich frag mich manchmal schon warum jetzt immer mehr zu Netflix kommt

...weil es einfach hammergeil ist^^

Spaß beiseite, es war wohl so, dass man dem Film hierzulande keinen großen Erfolg zugetraut hat. Damit man aber dennoch mit Gewinn aus der Sache rauskommt, hat man sich für den Weg über einen Streamingrelease entschieden. Zumindest ist das das, was ich so mitbekommen hab.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.02.2018 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 119 | Reviews: 2 | Hüte: 1

Als Netflix User bin ich natürlich happy darüber diesen Film bald ansehen zu können...

Doch ich frag mich manchmal schon warum jetzt immer mehr zu Netflix kommt...nicht das ich mich beschweren möchte...wisst ihr warum der Film jetzt direkt zu Netflix kommt??

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischfutter
22.02.2018 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.181 | Reviews: 14 | Hüte: 27

Ich frage mich wirklich, was es mit diesem Film bzw. dieser Buchadaption auf sich hat. Der Trailer sieht für mich so gut und spannend aus, die Geschichte ist interessant und die Kritik toll. Und trotzdem wird immer wieder von einem miserablen Cinemascore und Co. ausgegangen...Versteh ich nicht und hab deshalb auch große Probleme, einen Tipp abzugeben. Ich will niemanden zu Spoilern animieren, deshalb frag ich besser nichts. Ich denke mir nur, dass das evtl. wieder so ein Film ist, wo die Werbung eine falsche Vorstellung vermittelt.
Den Trailer fand ich wirklich gut, viel besser als den mir etwas zu lahmen zu Arrival. In dem Fall fand ich den Film besser als die Trailer, zumindest die Auflösung.

Avatar
Eifen : : Moviejones-Fan
22.02.2018 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.17 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mensch, Jan Tenner. Die Geschichten hatte ich ganz vergessen.

Lange Fahrten in den Urlaub mit Hörspielen von Tenner und Flash Gordon. Das war herrlich!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
22.02.2018 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 382 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Schade, das der Film es bei uns nicht ins Kino schafft! Und dann jammern die Leute, das meistens nur noch 08/15 im Kino läuft...

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
22.02.2018 17:43 Uhr | Editiert am 22.02.2018 - 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 633 | Reviews: 0 | Hüte: 19

@Magician

Und wieder ein User, der von quatschenden Leuten im Kino berichtet. smileGanz ehrlich, des hatte ich noch NIE. Hatte was das angeht wirklich noch nie Probleme.

Was ich aber im Moment wirklich schlimm finde ist wenn Leute ihre Handys rausholen. Gerade in Chinesien wo die Leute süchtig sind nach den Dingern ist ganz schlimm. Die halten es net aus mal ne halbe Stunde net auf dieses Ding zu glotzen und es nervt im Kino so unglaublich, wenn immer irgendwo was leuchtet.

Kann man nix machen, ich werd ja ohnehin dieses Jahr kaum ins Kino gehen.

White men are racist, ALL OF THEM!!

Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
22.02.2018 17:27 Uhr | Editiert am 22.02.2018 - 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.266 | Reviews: 0 | Hüte: 41

Kino hin oder her. Ich finde es gut das Netflix den Film veröffentlicht. Vielleicht übernehmen Sie den Rest der Produktion und bringe alles als Serie oder als weitere Teile raus.

Auslöschung ist erst Band 1 der Southern Reach Trilogie. Offen gesagt bin ich inzwischen vom Kino ansich auch recht gelangweilt. Es gibt nur noch wenige Filme die ich mir im Kino anschauen will und noch weniger Zeit habe ins Kino zu gehen. Privatleben und Berufsleben kommen ja auch noch.

Die Zeit für einen seh guten Kinofilm findet sich da selten. Von den überteuerten Preisen will ich gar nicht erst anfangen. Habe mein Heimkino so wie es mir gefällt. Keine störenden, dazwischen redenden Menschen die bei jeder Gelegenheit gegen die Sitze treten.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TiiN : : Pirat
22.02.2018 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.685 | Reviews: 89 | Hüte: 123

Wirkt total klasse. Ich bin sehr gespannt auf das zweite Werk von Garland.

Inhaltlich erinnert mich die Geschichte ein wenig an alte Jan Tenner Hörspiele, dort gab es ein "Nichts" was sich ebenfalls ausgebreitet hat und Lebewesen hat mutieren lassen.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
22.02.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 693 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Find ich richtig geil, so spar ich mir die Spritkosten und das Geld für Ticket und Snacks.laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2018 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.814 | Reviews: 1 | Hüte: 242

So ein film sollte man mMn ins Kino genießen,.. aber mit Netflix, kann ich auch damit leben laughing

Forum Neues Thema