Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie

News Details Kritik Trailer
In England, nicht in Ägypten

"Die Mumie" ist am Drehen, schon erste Bilder von Tom Cruise

"Die Mumie" ist am Drehen, schon erste Bilder von Tom Cruise
7 Kommentare - Mi, 06.04.2016 von R. Lukas
Hat ja nicht lange gedauert mit den ersten "Die Mumie"-Setfotos. Von einer Mumie ist weit und breit nichts zu sehen, dafür aber von Tom Cruise.

Da Dracula Untold nicht so richtig mitgezählt (oder gern vergessen) wird, gilt Die Mumie als erster Film im neuen Monster-Universum, das sich Universal Pictures baut. Im englischen Oxford haben nun die Dreharbeiten begonnen, geleitet von Alex Kurtzman. Sonst meistens Produzent oder Drehbuchautor, gibt Kurtzman hier auch den Regisseur.

Sein größter Star ist nicht die Mumie, sondern Tom Cruise. Er und Annabelle Wallis (Annabelle) sind den neugierigen Fotografen auch prompt vor die Linse gelaufen. Nichts Spektakuläres, die Mumie selbst schlummert wahrscheinlich noch im Sarkophag und Cruise sieht aus wie immer. Anhand der Bilder (in der Quelle findet ihr noch viel mehr!) würde man jetzt nicht darauf kommen, dass er einen Navy SEAL-Soldaten namens Tyler Colt spielt. In der irakischen Wüste soll er eine Gruppe von Terroristen aufstöbern, die sich in einem Bunker verschanzt haben.

Auch Jake Johnson (Jurassic World) hat eine Rolle übernommen, und Sofia Boutella lässt sich einbandagieren, denn sie ist Die Mumie. Im Kino treibt sie ab dem 8. Juni 2017 ihr untotes Unwesen.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
07.04.2016 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich hätte fraser auch gerne wieder incl dem Mumien Darsteller. Mumie in der irakischen Wüste aha ist das jetzt babylonisch oder persisch... Das ist alles gerade nicht so positiv, ich bin jetzt um einiges skeptischer und anders als erhofft sieht Tom cruise deplatziert aus. Ich schließe mich an, warten wir auf den ersten trailer

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.04.2016 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich bin da auch eher skeptisch, wobei ich Brandon Frasier gar nicht mag... aber Tom Cruise mag ich mindestens genau so wenig... ich hab die news nicht gelesen, nur das Bild gesehen... wirkt irgendwie komisch... Ethan Hunt scheint hier jeden Moment auf Cage zu treffen um ein weiteres Vermächtnis von irgendwelchen Tempelrittern, Freimaurern oder Büchern zu lösen...

Gebe Spras hier absolut Recht, wir sollten einen ersten Trailer abwarten...

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
06.04.2016 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Die ersten beiden Mumie Filme fand ich unterhaltsam aber nichts übermäßig gutes. Bis uns kein guter Trailer serviert wurde, bleibe ich eher skeptisch.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.04.2016 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mission Impossible 12 - Die Bandagierte des Irak

Avatar
Bud81 : : Moviejones-Fan
06.04.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich fand die alten Filme gut und Brandon fraiser hat mir da auch sehr gut gefallen. Lassen wir uns mal überraschen (hoffentlich im positiven Sinn) was da kommt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo könnte genauso gut Mission Impossible 7 sein^^
Irakische Wüste? Nee ich zweifele jetzt einfach mal nicht an den Drehbuchautoren smile

Avatar
fbLightAvatar : : Moviejones-Fan
06.04.2016 10:58 Uhr
1
Dabei seit: 06.04.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich wünschte Brandon Frazier wäre zurück

Forum Neues Thema
AnzeigeY