Anzeige
Anzeige
Anzeige

Muppets Most Wanted

News Details Kritik Trailer
Muppets Most Wanted

"Die Muppets 2": Christoph Waltz raus, Ty Burrell drin

"Die Muppets 2": Christoph Waltz raus, Ty Burrell drin
1 Kommentar - Mo, 10.12.2012 von R. Lukas
Statt Christoph Waltz mischt jetzt "Modern Family"-Star Ty Burrell im nächsten "Muppets"-Streifen mit.

Eigentlich hatten wir uns ja schon darauf gefreut, Dauerfiesling Christoph Waltz (Inglourious Basterds) in Die Muppets 2 eine flotte Sohle aufs Parkett legen zu sehen, aber daraus wird nun doch nichts. Schuld ist Waltz' vollgepackter Terminkalender, der ihn zum frühzeitigen Ausstieg zwang. Seinen Platz als Interpol-Agent nimmt Ty Burrell (Der unglaubliche Hulk) ein, bekannt vor allem aus der Comedy-Serie Modern Family.

Burrell ist der erste, aber ganz bestimmt nicht letzte (menschliche) Darsteller, der offiziell für den Film unterschrieben hat. Muppets-typisch wird auch Die Muppets 2 natürlich wieder mit allerlei prominenten Gaststars gespickt sein. Eine weitere größere Rolle, die noch besetzt werden muss, soll die einer russischen Femme Fatale sein. Diesmal verschlägt es die chaotische Puppentruppe um Kermit und Miss Piggy nämlich über den großen Teich nach Europa.

Während Jason Segel (How I Met Your Mother), der Star des ersten Teils, in der Fortsetzung nicht mehr dabei ist, bleibt hinter der Kamera alles beim Alten. Regisseur James Bobin (Flight of the Conchords) hat das Drehbuch wieder zusammen mit Nicholas Stoller (Männertrip) geschrieben, David Hoberman (Monk) und Todd Lieberman (The Fighter) bilden erneut das Produzentenduo. Die Dreharbeiten zu Die Muppets 2 starten schon diesen Winter in London.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
10.12.2012 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nach dem letzten Muppet Film (das Beste daran waren m.E. die Trailer)brauche ich keine weiteren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY