AnzeigeN
AnzeigeN

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

"Die Reise auf der Morgenröte" verzögert sich

"Die Reise auf der Morgenröte" verzögert sich
1 Kommentar - Fr, 24.09.2010 von Moviejones
Eine Terminverschiebung, die verkraftbar ist, dennoch verzögert sich der Start von "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" im Dezember.

Das Fantasy-Abenteuer Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte startet nun erst am 16. Dezember in Deutschland in den Kinos. Zuvor stand lange Zeit der Donnerstag eine Woche früher als Filmstart fest, doch 20th Century Fox teilte mit, dass sich die Fans der Reihe noch ein wenig länger gedulden müssen.

Bei Die Reise auf der Morgenröte handelt es sich um den dritten Teil von C.S. Lewis' Bestseller und es ist zu erwarten, dass mit märchenhaften Schauplätzen und faszinierenden Fabelwesen das 3D-Abenteuer eines der Highlights zur Weihnachtszeit wird. Der Film entführt Edmund und Lucy Pevensie mitsamt ihrem nervigen Cousin Eustachius Scrubb auf eine abenteuerliche Schiffsreise. Sie werden in ein rätselhaftes Gemälde hinein gezogen und landen vor der Küste Narnias, mitten auf dem fantastischen Segelschiff "Morgenröte".

Der Kinostart in den USA ist nur wenig früher am 10. Dezember und es erwarten uns Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie Henley, Will Poulter, Bill Nighy sowie Gary Sweet.


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.09.2010 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Eine Woche als Verschiebung ist ja schon fast unrelevant. Interessanter wäre vielleicht noch der Grund der Verschiebung...
Forum Neues Thema
AnzeigeN