Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akte X - Jenseits der Wahrheit

News Details Kritik Trailer
Akte X - Jenseits der Wahrheit

Duchovny berichtet über "Akte X - Der Film 2"

Duchovny berichtet über "Akte X - Der Film 2"
0 Kommentare - So, 01.04.2007 von Moviejones
Gerüchte um einen weiteren Kinofilm zur überaus erfolgreichen "Akte X" Serie gab es schon seit vielen Jahren, nun scheint sich wirklich ein Film anzubahnen.
So berichtet Duchovny, dass er er sich darauf freuen würde erneut Agent Mulder zu verkörpern. Vor kurzem hatten bereits Chris Carter und Frank Spotnitz Gespräche mit Fox um über einen weiteren Kinofilm zu verhandeln. Auch Gillian Anderson hat keine Probleme damit, erneut als Agent Scully neben Mulder Verschwörungen aufzudecken. Es müssen weiterhin noch diverse Probleme gelöst werden, aber insgesamt scheint das Projekt langsam ins Rollen zu kommen. Einem Wiedersehen mit den beiden FBI Agenten auf der großen Leinwand sollte also nicht mehr soviel im Weg stehen.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY