Anzeige
Anzeige
Anzeige
BOT-Liga

Ehrt die Sieger! Die Gewinner der BOT-Liga 2016 + Auswertung Saison III & IV

Ehrt die Sieger! Die Gewinner der BOT-Liga 2016 + Auswertung Saison III & IV
4 Kommentare - Mi, 04.01.2017 von Moviejones
Es wird Zeit für die Endauswertung der BOT-Liga 2016 und natürlich ist da noch eine ganze Menge mehr zu klären.
Ehrt die Sieger! Die Gewinner der BOT-Liga 2016 + Auswertung Saison III & IV

Ein Jahr ging zu Ende und damit endete natürlich auch die BOT-Liga 2016. Es wird Zeit einen Rundumschlag zu machen, denn im endjährlichen Trubel kamen wir auch noch nicht dazu, die Auswertung der dritten Saison durchzuführen. Dies wollen wir an dieser Stelle ebenfalls nachholen. Zuerst wird aber das gesamte Jahr ausgewertet, wer mag wohl der Sieger sein?

BOT-Liga 2016

91 Box Office Tippspiele hat es 2016 gegeben, aber am Ende kann es wie immer nur einen Sieger geben. Hier hat sid bewiesen, man muss nicht bei jedem BOT mitmachen, sondern einfach nur gut sein und das nötige Quäntchen Glück haben!

Platz 1: sid
Titel: BOT-Triumphator 2016 und 1.000 Punkte

Platz 2: FlyingKerbecs
600 Punkte

Platz 3: AldrichKillian
500 Punkte

BOT-Saison III/2016

Die dritte Saison war ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen gewesen und bis zum Ende wurde es spannend, lange konnte sich Wild vorne behaupten, aber im großen Schlussspurt kam dann alles ganz anders.

Platz 1: sid
Titel: BOT-Champion III/2016 und 500 Punkte

Platz 2: Primeval
300 Punkte

Platz 3: Wild
200 Punkte

BOT-Saison IV/2016

Nicht weniger spannend ging es in der vierten Saison 2016 zu. Auch hier wechselte sich die Spitze immer wieder ab und bis zum Schluss war nicht klar, wer am Ende die Nase vorn haben wird. Ein Schlussspurt sorgte dann für die Entscheidung.

Platz 1: Tim
Titel: BOT-Champion IV/2016 und 500 Punkte

Platz 2: sid
300 Punkte

Platz 3: FlyingKerbecs
200 Punkte

Aufgepasst, wir starten durch in eine neue Saison! Wer also auch einmal hier stehen will, nicht vergessen, jede Woche bei unserem Box Office Tippspiel mitzumachen. Viel Glück!

Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.01.2017 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an @sid und @FlyingKerbecs, sowie allen anderen auch die mit ihrer Platzierung in der Jahreswertung zufrieden sind!
Ich bin äußerst zufrieden damit wieder auf dem Treppchen zu stehen und auch 2017 wird wie immer vorerst mein Ziel bleiben in den Top-5 zu landen.

@FlyingKerbecs:

Naja, was sollen wir anderen dann erst sagen die sich schon 7-10 Jahre oder gar länger mit Einspielergebnissen beschäftigen? wink
Aber im Ernst, von 0 sofort auf Platz 2 einzusteigen wie du ist schon eine tolle Leistung! smile

Avatar
Tim : : King of Pandora
05.01.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@sid
Das ist echt ärgerlich. Aber Glückwunsch zum Jahressieg und vor allem hast du echt 6 Spiele sogar ausgesetzt. Dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen präziser zu tippen. wink

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.01.2017 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Sid

Dankesmileund ebenfalls Gratulation an dich sowie natürlich auch an alle anderen.

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr zumindest öfters mal unter die top 3 komme, immerhin beschäftige ich mich jetzt schon seit Sommer 2015 mit dem ganzen Thema...aber bei den Amis weiß man ja nie wie sie grad ticken^^ und von denen hängt ja alles ab.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.01.2017 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Dann mache ich mal den Anfang (typisch) und gratuliere allen anderen aus den Top 10, besonders FlyingKerbecs. Zeitweise dachte ich schon, das war es. Und das gegen einen Neulingwink.
Und da ich hoffe bzw. befürchte, dass Critjas (bald) wieder mitspielt, war das eh meine letzte Chance.

Was mich nur ein bisschen nervt, ist, dass ich 1 Punkt unter den 600 geblieben bin. Kann ich dieses Jahr als Maßstab nehmen wink.

Forum Neues Thema
AnzeigeY