Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Emma Watson in "Die Schöne und das Biest"?

Emma Watson in "Die Schöne und das Biest"?
7 Kommentare - Di, 19.07.2011 von Moviejones
Emma Watson soll in "Die Schöne und das Biest", einer Neuinterpretation von Guillermo del Toro, die Hauptrolle spielen.

Der auf alle Ewigkeit überbeschäftigte Guillermo del Toro (Hellboy) hat ein neues Projekt auf seiner Agenda. Denise Di Novi, Produzentin von Crazy, Stupid, Love, teilte mit, dass der Regisseur eine neue Adaption von Die Schöne und das Biest plant.

Und was in dem Zusammenhang noch rauskam: Emma Watson, die 10 Jahre lang die kleine Streberin Hermine in Harry Potter verkörpert hat, soll die Hauptrolle spielen. Zweimal dürft ihr raten als was. Granger, 'tschuldigung, Watson ist momentan im letzten Teil der Reihe Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 im Kino unterwegs und wird demnächst in My Week With Marilyn und später in The Perks of Being a Wallflower zu sehen sein.

Noch gibt es keine weiteren News über Die Schöne und das Biest, wir erwarten aber keinen Filmstart vor 2013, wenn nicht sogar erst 2014. Wenn überhaupt unter der Regie von Del Toro... Demnächst wird erst einmal der Dreh seines Sci-Fi-Films Pacific Rim starten, in dem unter anderem Charlie Hunnam und Idris Elba mitspielen werden.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
20.07.2011 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Del Toro wird aber ein krasses Biest hinzaubern :-) Und Hermine äh Emma ist schön und kann schauspielern... die Zutaten passen mal sicher zusammen. Interessant...
Avatar
cayman2300 : : Rocker
19.07.2011 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Da bin ich mal gespannt, ob El...äh...del Toro es überhaupt schafft, wäre ja irgendwie ein Wunder, wenn er einen Film endlich in den Kasten kriegt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.07.2011 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Gabs nicht erst so eine Verfilmung namens Beastly mit Alex Pettyfer? Hollywood ist schon verrückt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.07.2011 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
emma watson in die schöne und das biest?...


und wer spielt die schöne? lol


ich frag mich, wieso wird der " für alle ewigkeit überbeschäftigte" del toro immer mit neuen filmaufträgen überschüttet. mir gefällt das nicht.
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
19.07.2011 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Vielleicht wird es ja die Realfilm-Verfilmung von dem Walt Disney Zeichentrickmusical -  dann werden wir bald herausfinden, ob Mrs. Watson neben schauspielern und modeln auch noch singen kann.
 
Aber wer wird dann die Rolle des Kerzenhalters bekommen?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.07.2011 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
und wer wird wohl das beast spielen ? gar ron perlman ? *fg* ;)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
19.07.2011 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Guillermo del Toro? der kriegt doch keinen film mehr zusammen.
schade eigentlich.
Forum Neues Thema
AnzeigeN