Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sagt dreimal seinen Namen!

Er ist wieder da: Erster "Beetlejuice Beetlejuice"-Teaser-Trailer spukt herein!

Er ist wieder da: Erster "Beetlejuice Beetlejuice"-Teaser-Trailer spukt herein!
13 Kommentare - Do, 21.03.2024 von F. Bastuck
Der kultige Poltergeist aus den 80ern meldet sich wieder zurück. Zu "Beetlejuice Beetlejuice" wurde jetzt der erste Teaser-Trailer veröffentlicht.
Er ist wieder da: Erster "Beetlejuice Beetlejuice"-Teaser-Trailer spukt herein!

36 Jahre hat es gedauert, bis der skurrile Poltergeist Beetlejuice ein Comeback feiern durfte. Kommenden Herbst erhält der Kultfilm aus den 80ern von Regisseur Tim Burton mit Beetlejuice Beetlejuice endlich eine Fortsetzung. Lange mussten wir auf einen ersten Blick warten, doch jetzt wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht:

"Beetlejuice Beetlejuice" Teaser 1 (dt.)

"Beetlejuice Beetlejuice" Teaser 1

Zusammen mit dem Teaser-Trailer haben wir auch eine erste Synopsis zum Film bekommen: Beetlejuice ist wieder da! Nach einer unerwarteten Familientragödie kehren drei Generationen der Familie Deetz nach Winter River zurück. Das Leben von Lydia, die noch immer von Beetlejuice heimgesucht wird, gerät völlig aus den Fugen, als ihre rebellische Teenager-Tochter Astrid das rätselhafte Modell der Stadt auf dem Dachboden entdeckt und das Tor zur Welt der Toten unbeabsichtigt geöffnet wird. Sowohl im Diesseits als auch im Jenseits braut sich alsbald Unheil zusammen. Nur eine Frage der Zeit also, bis jemand den Namen Beetlejuice dreimal ausspricht und der spitzbübische Dämon zurückkehrt, um seine ganz eigene Art von Chaos zu verbreiten.

Neben den Rückkehrern Michael Keaton, Winona Ryder und Catherine O’Hara sind Jenna Ortega, Justin Theroux, Willem Dafoe und Monica Bellucci in der Fortsetzung neu dabei.

Beetlejuice Beetlejuice startet am 5. September in den Kinos.

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.03.2024 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Moviejones:

SPUKT - nicht spuckt ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.03.2024 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck-Anch-Amun

ich sa Beetlejuice zum ersten Mal mit 10 Jahren oder so und war einfach begeistert von der morbiden Art und der überdrehte Humor kam total gut bei mir an smile Richtig begeistert hatte mich dann auch noch die nachfolgende Trickserie, auch wenn sie das Verhältnis der beiden Figuren Lydia und Beetlejuice total verdrehte. Das Hollywood hier nur weiter beweist das man kaum noch imstande ist neue Ideen zu entwickeln und wieder mal nur alte Suppe aufwärmt, darüber brauchen wir natürlich nicht reden. Dennoch bin ich aber froh den ollen Lottergeist nochmal wieder zu sehen. smile

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
22.03.2024 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 849 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Naja, der erste Film gehört schon nicht zu meinen Favoriten, seit Ende der achtziger nicht mehr geschaut und auch kein Verlangen danach, total überbewerteter Klamauk. Diesen hier schaue ich nur wenn nichts anderes läuft, brauchen tue ich ihn nicht.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2024 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Freut mich, dass Fans des ersten Films auch von diesem Teaser begeistert sind. Mich konnte der erste Filme mal so gar nicht abholen - bin ich zu jung oder hab ich was anderes erwartet? Aber mir war dies einfach zu drüber, wirr und der namensgebende Protagonist war auch gefühlt nur 10 Minuten zu sehen und nervte eher. Zog eine interssante Idee (Leben nach dem Tod etc.) für mich ins bedeutungslose. Nur die handgemachten Effekte waren nice, auch wenn natürlich aus heutiger Sicht veraltet.

So schau ich mir den Teaser hier auch mit einem Schulterzucken an. Frag mich auch ernsthaft, ob dies ein Erfolg werden kann - immerhin steht der Name Burton schon lange nicht mehr für Erfolg und auch Keaton zieht wie man bei The Flash sah trotz ikonischer Rollen nicht immer. Bleibt Jenna Ortega, wobei die irgendwie gefühlt mittlerweile immer die gleiche Rolle spielt. Bin gespannt, aber immerhin zeigen die Reaktionen der Fans ja, dass dies nicht so schlecht zu sein scheint.

Auffallend aber auch, wieviele Fortsetzungen oder Remakes von älteren Filmen alleine dieses Jahr erscheinen. Die Ghostbusters sind zurück, The Crow bekommt ein Comeback und Filme bei denen ich persönlich niemals Fortsetzungen gebraucht hätte wie Twister oder halt Beetlejuice, sind zurück.
Schön aber auch zu sehen, dass nicht nur Disney scheinbar betreffend Kinorelease-Daten oftmals planlos agiert - wie dieser Film einfach mal nicht rund um Halloween erscheint, muss man mir auch mal erklären...

Avatar
move : : Moviejones-Fan
22.03.2024 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Shred

Da bin ich absolut bei dir. Mir fällt kein Film mit ihm ein, den ich nicht mag. Und er hat immer seinen besonderen Stempel mit aufgedrückt. Sehr schade.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.03.2024 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@move

natürlich es verständlich das Jeffrey Jones in Hollywood keine Rolle mehr spielt, aber trotz allem habe ich ihn immer gern gesehen. Er war einer dieser Nebendarsteller der für mich jeden Film durch sein Mitwirken enorm aufpoliert hat.

@DannySienaich

Es muss die Beerdigung von Lydias Vater sein, alles andere macht keinen Sinn. Warum sollte die Famile Deetz Abschied von Geenas Davis Charakter nehmen die schon vor 30 Jahren verstorben ist und was hätten sie mit Beetlejuice´s Frau am Hut?

Avatar
move : : Moviejones-Fan
22.03.2024 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DannySiena

Für mich sieht das nach Jeffrey Jones aus. Habe aber gerade nachgelesen, was er die letzten Jahre so getrieben hat. Da ist es leider doch verständlich, dass er nicht auftauchen wird.

Bin aber gespannt ob und wie erklärt wird, dass die Maitlands nicht mehr da sind. Die haben ja eigentlich noch ein paar Jahre abzusitzen.

Bild
Avatar
DannySiena : : Moviejones-Fan
22.03.2024 17:06 Uhr | Editiert am 22.03.2024 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.23 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht großartig aus. Nur schade, dass Jeffrey Jones "sterben" musste.

Wenn du die Beerdigungsszene meinst, dann schau mal genau auf den Grabstein. Es handelt sich dabei um eine Frau. Eventuell Monica Bellucci als Beetlejuices Frau. Vielleicht auch um die Rektorin der "Miss Shannons School for Girls". Oder vielleicht ist es auch Geena Davis...

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
22.03.2024 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich drücke feste die Daumen!

Avatar
move : : Moviejones-Fan
22.03.2024 10:36 Uhr | Editiert am 22.03.2024 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das war einer dieser Filme bei denen ich wirklich dachte, der kommt nicht mehr. Gefühlt die letzten 30 Jahre hat zwar Tim Burton und Michael Keaton davon gesprochen, aber es kam nichts.

Sieht großartig aus. Nur schade, dass Jeffrey Jones "sterben" musste. Neben den Maitlands die einzig normale Figur neben den ganzen Exzentriker. Dazu noch sehr sympathisch gespielt.

Start im Oktober wäre mir auch lieber gewesen. Der wird hier wohl im Kino nicht so eine große Fanbase haben, dass der bis Halloween laufen wird.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.03.2024 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Hat mich der Trailer zum neuen Alien Film einfach nur zum gähnen gebracht, wird hier bei mir Begeisterung geweckt! Der Teaser macht Hunger auf mehr und es ist als würde man einem alten Freund wieder begegnen! Freu mich riesig auf die Rückkehr von Beetlejuice und hoffe auf einige handgemachte Effekte (hat Keaton ja zumindest versprochen) laughing

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.03.2024 09:08 Uhr | Editiert am 22.03.2024 - 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Perfekte Atmosphäre, bekannte Locations wieder eingeführt, der Ton wirkt sehr nah am Original - Mix aus morbide und lustig. Ja ist nur ein Teaser - aber "The Juice is Loose" und das an Winona gerichtet? Perfekt ^^ Bin sehr auf den ersten "echten" Trailer gespannt, aber das sieht gut aus. Vielleicht hat man Burton ja einfach mal wieder Burton sein lassen, dann wird das ein Fest nach all der Disney-Söldnerarbeit die vergangenen Jahre.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.03.2024 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Unterwältigt. Das sieht so aus als würde ein Straßenpenner aus dem Nichts erscheinen. Wow. Eigentlich ein stimmiger Teaser bis zum Anblick eines Obdachlosen. Hoffe der erste Trailer wird besser.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY