Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wie der Papa ...

Familiensache: "Fast & Furious 9" mit Vin Diesels Sohn

Familiensache: "Fast & Furious 9" mit Vin Diesels Sohn
0 Kommentare - Di, 23.03.2021 von N. Sälzle
"Fast & Furious 9" erhält Verstärkung aus Vin Diesels Familie. Aber die "Fast & Furious"-Crew ist ja ohnehin schon lange wie eine Familie ...

TMZ ist ja nicht gerade unsere Lieblingsquelle, aber manchmal muss man dem eben doch Beachtung schenken, was das Blatt schreibt. Zum Beispiel dann, wenn es um Fast & Furious 9 geht.

Ein aktueller Bericht legt nahe, dass Vin Diesel seinen Sohn an Bord geholt hat. Demnach wird der 10-jährige Vincent Sinclair in einem Flashback den jungen Dom Torretto spielen. Die Szenen seien bereits 2019 gedreht worden. Man darf nicht vergessen, wie häufig und vor allem wie weit der Kinostart von Fast & Furious 9 immer wieder verschoben wurde.

In Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung war der junge Dom schon einmal zu sehen. Damals spielte ihn allerdings nicht Vin Diesels Sohn. Alex McGee wurde für diesen Part verpflichtet.

Quelle: TMZ
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige