Anzeige
Anzeige
Anzeige
In der Gerüchteküche brodelt es

"Fantastic Four": Wird Anya Taylor-Joy zum Silver Surfer?

"Fantastic Four": Wird Anya Taylor-Joy zum Silver Surfer?
64 Kommentare - Mo, 27.11.2023 von N. Sälzle
Die Marvel Studios halten Details zu "Fantastic Four" derzeit unter Verschluss. Bestätigen sich aktuelle Castings, kommen die weithin nicht allzu gut an - ob sich das ändert, sollte sich diese Meldung bestätigen?

Wenngleich die Marvel Studios dahingehend noch nichts bestätigt haben, brodelt es derzeit massiv in der Gerüchteküche und es scheint sich allmählich ein eindeutigeres Bild des Fantastic Four-Films abzuzeichnen. Liest man sich so durch das Internet, hält sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. Sollte Pedro Pascal tatsächlich für den Part des Reed Richards aka Mr. Fantastic unterzeichnet haben, dürfte er eine Menge Gegenwind erhalte - so haben sich viele den neuen Mr. Fantastic definitiv nicht vorgestellt.

Auch mit Mads Mikkelsen als Doctor Doom - auch dieses Casting ist noch nicht bestätigt - haben viele ein Problem. Sieht man davon ab, dass Mikkelsen bereits eine MCU-Rolle inne hat(te), befürchten viele, dass sein Talent vergeudet wird oder seine Präsenz die der Helden überschattet.

Ob die nächste Meldung, die sich mit dem Fantastic Four-Film befasst, für mehr Begeisterung sorgt? Laut Scooper Daniel Richtman hätten die Marvel Studios nur allzu gern Anya Taylor-Joy in der Schurkenrolle. Welche Figur sie spielen würde, ist nicht raus, aber mit Superhelden-Filmen wäre sie immerhin schon vertraut - in The New Mutants spielte sie Illyana Rasputin / Magik.

In der Gerüchteküche brodelt es hingegen bereits kräftig, wenngleich vieles nicht mal nach Gerüchten klingt, sondern viel mehr nach Vermutungen: Demnach könnte Anya Taylor-Joy eine weibliche Version des Silver Surfers spielen.

Fantastic Four ist für einen Kinostart am 1. Mai 2025 vorgesehen. Möchte man an diesem Termin festhalten, geht es somit allmählich in die heiße Phase. Viel Zeit bleibt nicht mehr, um den Cast zusammenzustellen und den Dreh anzusetzen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.11.2023 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Lohnt es sich zu erwähnen, dass sich linkspolitisch gebende Filme wie "Frozen" und "Zoomania" vor ein paar Jahren noch Milliarden-Dollar-Erfolge waren?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.11.2023 10:31 Uhr | Editiert am 29.11.2023 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

1. "...doch es macht sich hier im Forum einfach gut, jeden der anderer Meinung ist einfach mal ins lächerliche zu schieben,...,mehr kommt da leider auch nicht ausser haltlosen Verdrehungen."

2. "Lordoss, du bist der zweitacc von wem?"

Scheint was dran zu sein.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
29.11.2023 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Lordoss, du bist der zweitacc von wem?

Da du dich ja hier so wichtig gibst, kläre mich auf wo ich etwas falsches schrieb. Komm du jetzt mit Fakten und nicht mit deinem haltlosem Gelaber.

Fehlt dir meine genaue Begründung zum Surfer? Bitte, reiche ich diese nochmals ausführlicher nach.

Wir haben jetzt den Silver Surfer, der sehr beliebt ist und wir haben Nova, die eine nette Story hat, doch für den Einstieg völlig unbrauchbar ist, die dürfte ausser bei einigen Fans auch keinerlei Bekanntheit haben.

Die Geschichte wird also ein wenig Herzschmerz.. die Liebe der Flamme wird zum Herold von Galactus..

Disney könnte aus den F4 sowas wie die nächsten Guardians machen, Potenzial ohne Ende, doch lieber setzt man wieder alles auf eine Karte, was in die Hose geht.

Wir hätten sehr viele weibliche Helden bei Marvel, da würde es krasse Sachen geben, Disney weiß es jedoch wieder besser...

Naja, mal abwarten ob Disney die Gerüchte überhaupt so bringt, mittlerweile haben die genug Verluste und Angst vor der Übernahme.

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
29.11.2023 09:38 Uhr | Editiert am 29.11.2023 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wieder völlig am Thema vorbei BM. Lesen und verstehen magst du scheinbar nicht.

Bild
Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
29.11.2023 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Da man hier ohne Belege nicht weit kommt, betrachten wir die Fakten:

Im aktuellen Sec gibt Disney zu, dass sie mit ihrer Zielgruppe leider nicht mehr im Einklang sind. Es werden die Fehleinschätzung konkret erwähnt, es wird Besserung versprochen was die Themen linken politischen Aktivismus betrifft, interessant ist, dass Bob Iger dies auch bei der Investorenpräsentation mitteilte.

Wir haben jetzt also offizielle Aussagen zu diesem Thema, aber selbstverständlich sind alle die das bereits davor kritisierten nur rechte Trolle.

Ich hatte in der Diskussion über The Marvels sowas bereits erwähnt, dass Disney nur aus Angst vor Aktionären zurückrudert. Ihr könnt euch ja gerne mal mit aktuellen Geschehnissen beschäftigen, wo ein ziemlich dicker Brocken, wobei der Brocken schon eher ein Felsen ist, zur Übernahme gelegt wurde. Da herrscht natürlich Panik bei Disney.

Irgendwo hier hab ich kurz gelesen, dass meine Erwähnung von Avatar auch lächerlich sei.. Es wäre ja der Woke-Film schlechthin, hmm, komisch nur damit Cameron einen Shitstorm der Natives und linken geerntet hat.

Auch die Unterstellungen, dass ich meine Meinung für ziemlich unantastbar halte ist interessant, ich hab sowas zwar nirgends geäußert, doch es macht sich hier im Forum einfach gut, jeden der anderer Meinung ist einfach mal ins lächerliche zu schieben...Für mich ist sowas eigentlich der Standard der Woken Bubble, mehr kommt da leider auch nicht ausser haltlosen Verdrehungen.

Hab auch den Text von Donald Duck kurz überflogen, ja, was soll man dazu sagen, also Comic-akkurat kann ich vieles machen, die Comics wurden in den letzten Jahren oft genug umgeschrieben, also sowas ist mehr oder minder haltlos, ich kann auch morgen ne neue Serie in den Comics starten wo ich alles nach belieben umdichte, ist dann auch Comic-akkurat... wie ich bei den Marvels bereits erwähnte, gibt es jedoch offizielle VK Charts über online und Prints, da sieht man ziemlich genau welchen Erfolg diese geistigen Ergüsse haben.

Ich halte im übrigen niemanden davor ab ein Disney+ Abo abzuschließen oder in die Kinos zu stürmen, hier im Forum spiegelt sich ja angeblich die Meinung der breiten Masse, komisch nur, dass die Erfolge trotzdem ausbleiben.

Ja, ja ich weiß, er hat sich trotzdem nochmal gemeldet obwohl er die Diskussion 3x beendete... egal, einiges kann man nicht unkommentiert lassen, der Flug hat ohnehin Verspätung, da muss man die Zeit irgendwie überbrücken.

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
29.11.2023 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ist auf jeden Fall eine Interessante Darstellerin von der ich gerne mehr sehen würde. In "The Menu" und "The New Mutants" fand ich sie jedenfalls sehr überzeugend. In "Das Damengambit" soll sie ja auch sehr gut sein, das habe ich aber noch nicht gesehen. Jedenfalls kann sie sowohl Action- als auch Charakter-Rollen überzeugend spielen und hat eine IMO individuelle Präsenz die sie von vielen anderen abhebt.

Für mich wäre diese Besetzung jedenfalls ein zusätzlicher Grund nochmal einen "Fantastic Four" Film zu schauen.

Avatar
Devilsoul : : D?mon
29.11.2023 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Vielleicht mag mich meine Erinnerung auch täuschen, aber ich kann mich eigentlich nicht daran erinneren, dass es früher auf Moviejones generell Streitgespräche gab, wo man sich gegenseitig Dinge an den Kopf geworfen hat. Wahrscheinlich irre ich mich auch, immerhin ist es schon über 10 Jahre her.

Man ist MJ alt. Sieht aber trotzdem noch verdammt gut aus.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.11.2023 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehe ich genauso, früher waren es genauso viele Idioten, nur wir waren alle noch jünger shock

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.11.2023 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Den nächsten, der sich hier aufregt, besuche ich zuhause, der darf dann Clockwork Orangs-style mit mir die gesamte Rosa von Praunheim-Filmographie gucken.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
28.11.2023 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Früher hatten wir genauso viele Vollidioten. Und das waren Marvel und DC Fanboys. Heute sind es halt Gender, und Race Basher.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
28.11.2023 17:34 Uhr | Editiert am 28.11.2023 - 17:37 Uhr
4
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich vermisse Moviejones von früher. Da wurde maximal hitzig über Marvel vs. DC diskutiert.

Und damit meine ich nicht dass gewisse Meinungen unkommentiert stehen gelassen werden sollten. Früher hatten wir offensichtlich einfach weniger Vollidioten auf der Plattform.

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
28.11.2023 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Rafterman: Das Schlimme ist ja, dass eine (radikale) Randgruppe andere Menschen in die andere Gruppen drängen wollen oder als diese abstempelt, obwohl das gar nicht der Fall ist. Mir ist es Wurst wie der Silver Surfer im nächsten Auftritt aussieht, hautpsache die Story dazu ist stimmig. BM ist frustriert darüber das nicht seine ideologische Vorstellung umgesetzt wird und beschimpft alles und jeden der damit sich anfreunden kann als Links und Woke. Die andere Randgruppe ist aber auch genauso. Alles scharz/weiß, bloß keine Kompromisse machen. Die Besten Beispiele dafür findet man unten. Man muss nicht alle Änderungen und Umsetzungen mögen, aber dann kann man sowas auch sachlich und differenziert betrachten und dem anderen nicht das madig machen. Diskussion geht anders. Leben und leben lassen.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
28.11.2023 14:59 Uhr | Editiert am 28.11.2023 - 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 862 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Devilsoul So ist es doch im kompletten Internet. 2 Randgruppen bekämpfen sich gegenseitig im Internet und sind laut. Filmstudios nehmen auf eine der beiden Seiten Rücksicht und wundern sich warum ihre Filme floppen. In der Realität habe ich weder mit woken Menschen zu tun, noch mit dessen Gegnern, das ganze ist ne große Twitter-X-Internet-Bubble.

F4 kann meiner Meinung nach mit einem weiblichen Silversurfer was werden, aber dann bitte genauso sexy wie die männliche Variante und nicht eine April wie bei den aktuellen Turtles ;)

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Devilsoul : : D?mon
28.11.2023 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Oh man, was geht denn hier ab? Da war ich seit Jahren nicht mehr eingeloggt und muss direkt feststellen, dass sich hier zwei Extreme politische Gegensätze schon fast an die Gurgel gehen.

Zum Thema: Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn Frau Taylor-Joy den Silver Surfer spielen würde. Da ich sie für eine grandiose Schauspielerin halte, würde ich sie als Gewinn für den Film sehen. Jedoch bin ich dennoch etwas skeptisch, da bisher jede Fantastic Four Verfilmung nicht gerade mit besonderer Qualität geglänzt hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.11.2023 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@DrGonzo
dass mittlerweile die weißen männlichen Helden/Schurken "ausgetauscht" werden.

Das ist auch so ein Argument, was irgendwer mal in den Raum wirft und was dann einfach geschluckt wird. Wie wäre es mit den Fakten? Fakt ist, dass momentan nur EIN weißer Superheld ausgetauscht wird/wurde. Und zwar wird Chris Evans Captain America durch Anthony Mackies Captain America. Es ist dabei auch kein Black Washing, da es sich um zwei völlig unterschiedliche Charaktere handelt (Steve Rogers + Sam Wilson) die den gleichen Zitel tragen. Das ist aber Comic-Akurat (was scheinbar vielen so wichtig ist) und auch eine logische Entwicklung - indem der Arc einer Figur nach 8 Jahren abgeschlossen wurde und der einer Nebenfigur nach 5 Jahren nun an Fahrt aufnimmt.

Ansonsten wurde kein weißer männlicher Held ausgetauscht. Es wird natürlich nun Iron Man und Ironheart folgen. Aber auch hier, Vorlage existiert ebenfalls. Daneben wurde Tony Starks Arc ebenfalls abgeschlossen (was auch in vielen Superhelden-Filmen immer kritisiert wird) und auch hier haben wir mit Riri Williams eine komplett andere Figur.
Ich finde es auch logisch, dass Tony Starks Wirken als Iron Man Eindruck in dieser Welt schindete und es Nachahmer gab. Denn so haben wir ja Kopie-Schurken in Teil 1 und 2 gehabt, War Machine als Kumpel-Kopie, der Junge aus Teil 3 und Spider-Man wurde drei Filme lang als Iron Man-Kopie bezeichnet. Alles Männer!
Nun kommt womöglich Riri Williams, aber ersetzt sie Tony? Es gab bisher keinen Kontakt zwischen den 2 Figuren. Ironheart soll ihre eigene Serie bekommen, die schon abgedreht zu sein scheint, aber man nix mehr gehört hat. Ehrlich gesagt gibt es sogar mehr News betreffend eines RDJ Comebacks denn News über den nächsten Auftritt von Riri Williams.

Und sonst?

  • Clint Barton als Hawkeye wird womöglich von Katie Bishop ersetzt - aber man hätte den weißen Mann auch locker sterben lassen können, was man nicht gemacht hat
  • Dr Banners Hulk wird womöglich von She-Hulk ersetzt - aber man hätte Hulk locker aus dem MCU schreiben können. Stattdessen bringt man seinen Sohn und seine Rolle als Avenger in den Vordergrund mit Gerüchten eines World War Hulk-Films.
  • Ant-Man? Ja, seine Tochter bekam eine größere Rolle - ersetzt von der Screentime aber quasi Wasp. Mehr noch, man hätte den alten Ant-Man sterben lassen sollen, was man ebenfalls nicht machte.
  • Peter Quill? Ließ man ebenfalls nicht sterben
  • und dann wäre da noch Thor - merkste de selbst, die weibliche Kopie wurde über den Jordan geschickt und der weiße Mann nicht ersetzt

So lange Marvel die alten weißen Helden nicht über die Klippe springen lässt, was gerade drehbuchtechnisch bei Ant-Man, Peter Quill, Thor und Hawkeye nicht mal überraschend gekommen wäre, ist die Aussage einfach falsch.

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY