AnzeigeN
AnzeigeN
In der Gerüchteküche brodelt es

"Fantastic Four": Wird Anya Taylor-Joy zum Silver Surfer?

"Fantastic Four": Wird Anya Taylor-Joy zum Silver Surfer?
64 Kommentare - Mo, 27.11.2023 von N. Sälzle
Die Marvel Studios halten Details zu "Fantastic Four" derzeit unter Verschluss. Bestätigen sich aktuelle Castings, kommen die weithin nicht allzu gut an - ob sich das ändert, sollte sich diese Meldung bestätigen?

Wenngleich die Marvel Studios dahingehend noch nichts bestätigt haben, brodelt es derzeit massiv in der Gerüchteküche und es scheint sich allmählich ein eindeutigeres Bild des Fantastic Four-Films abzuzeichnen. Liest man sich so durch das Internet, hält sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. Sollte Pedro Pascal tatsächlich für den Part des Reed Richards aka Mr. Fantastic unterzeichnet haben, dürfte er eine Menge Gegenwind erhalte - so haben sich viele den neuen Mr. Fantastic definitiv nicht vorgestellt.

Auch mit Mads Mikkelsen als Doctor Doom - auch dieses Casting ist noch nicht bestätigt - haben viele ein Problem. Sieht man davon ab, dass Mikkelsen bereits eine MCU-Rolle inne hat(te), befürchten viele, dass sein Talent vergeudet wird oder seine Präsenz die der Helden überschattet.

Ob die nächste Meldung, die sich mit dem Fantastic Four-Film befasst, für mehr Begeisterung sorgt? Laut Scooper Daniel Richtman hätten die Marvel Studios nur allzu gern Anya Taylor-Joy in der Schurkenrolle. Welche Figur sie spielen würde, ist nicht raus, aber mit Superhelden-Filmen wäre sie immerhin schon vertraut - in The New Mutants spielte sie Illyana Rasputin / Magik.

In der Gerüchteküche brodelt es hingegen bereits kräftig, wenngleich vieles nicht mal nach Gerüchten klingt, sondern viel mehr nach Vermutungen: Demnach könnte Anya Taylor-Joy eine weibliche Version des Silver Surfers spielen.

Fantastic Four ist für einen Kinostart am 1. Mai 2025 vorgesehen. Möchte man an diesem Termin festhalten, geht es somit allmählich in die heiße Phase. Viel Zeit bleibt nicht mehr, um den Cast zusammenzustellen und den Dreh anzusetzen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
28.11.2023 12:31 Uhr | Editiert am 28.11.2023 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 897 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wie ich schonmal schrieb, Kinder in Filmen, das hat ja nix mit woke zu tun, die können stören oder nicht, ähnlich ist es mit den Personengruppen, die von Woke betroffen sind. Gute Story und gute Regie und dann läuft die Sache.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
28.11.2023 12:25 Uhr | Editiert am 28.11.2023 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

" Bei Arielle ist es ganz klar Blackwashing da muss man nichts schönreden. "

Bei Arielle ist es u.A. das exorbitante Budget*, das diesen zum "Flop" werden ließ. Arielle (2023) hat (trotz achsoschlimmem "Blackwashing") fast 570Mio. (!) Dollar eingespielt!

*wie teils auch bei anderen Disney-Flops

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
28.11.2023 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Tja recht hat Batmobil ja irgendwie warum floppten die Filme wie Arielle oder Indy 5 wohl und auch manch andere. Bei Arielle ist es ganz klar Blackwashing da muss man nichts schönreden. Bei Indy 5 war die Rückblende das einzig gute danach wurde Indy nur noch herablassend behandelt. Die Reihe heißt immer noch Indiana Jones.

Was den Silver Surfer anbelangt so sollte Norrin Radd dargestellt werden wie in den Comics oder der sehr gute Zeichentrickserie die damals immer auf KRTL lief. Anya Taylor-Joy kann ja denn Nova oder eben Juno spielen. Aber bitte nicht so ein genderswapping wie in Eternals. Das glaube ich meint Batmobil irgendwie

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
28.11.2023 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DrGonzo: Da bin ich bei dir. Natürlich werden Charaktere und deren Darstellung verändert, da sich die Gesellschaft und das Publikum ändert. Wenn einem das nicht gefällt, dann schaut man den Film nicht. Und wenn es nicht viele schauen, dann werden die Studios schon merken das sie falsch gelegen haben. Und wenn es öfters passiert, dann tut das den Studios weh und wird sich dann ändern müssen. Angebot und Nachfrage. Total easy.

BM tut so als ob das einem aufgezwungen wird ("du musst das jetzt im Kino gucken" laughing ) oder ob er der alleinige Zuschauer ist und nur seine Meinung/Vorstellung von dem Film zählt und haut dann mit der Keule um sich und schimpft wie ein Rohrspatz mit Behauptungen und Andeutungen, die kein User / oder ich hier erwähnt haben. Vor allem mal wieder komplett am Thema/Bericht (immernoch ein Gerücht) vorbei. Er lebt in seiner eigenen Welt oder wie man so schön sagt Bubble. Da kriegt er wenigstens für sich alles vorgekaut (daher wahrscheinlich immer diese Unfähigkeit zu diskutieren).

Das positive ist ja,Schneewittchen wurde auf 2025 verschoben laughing und wenn wir Glück haben, cancelt Disney das Ding vielleicht sogar. Hit 2 Birds with one stone. Kein Schneewittchen, kein BM.

Zum Thema: Scheinbar will Disney/Marvel wirklich hier auf Starpower gehen, was einen faden Beigeschmack hat. Erstens, wie lange bleiben diese dann für das Franchise bestehen und zweitens wird dann schon wieder viel Geld ausgegeben allein schon für die Schauspieler. Dann ist man wieder beim 200-300 Mio-Film, der aber nach weniger aussieht um dann an den Kassen nicht viel einzuspielen.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.11.2023 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

Schon lustig wenn man inmitten seines Woke-Broke-Gesabbels den Erfolg von Avatar erwähnt. Die Filme, in denen einem Cameron seine "linksgrünversiffte Öko-Botschaft" mit sämtlichen Holzhämmern einprügelt, man könnte glatt sagen, er versuche "das Publikum zu belehren". Die Filme, in denen weiße Männer als böse Imperialisten verunglimpft werden. Wahrlich das Paradebeispiel dafür, dass Filme mit "woker" Botschaft floppen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.11.2023 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Batmobile hat insofern recht, dass mittlerweile die weißen männlichen Helden/Schurken "ausgetauscht" werden.
Wenn man aber mal bedenkt in welchen Jahrzehnten die meisten Superhelden entstanden sind, dann tut ein neuer Anstrich vielleicht nicht weh (damals waren Frauen und farbige einfach nicht in der Position wie sie es heute sind).
Ob der CGI-Silver-Surfer jetzt männlich oder weiblich ist, ist doch egal. Hauptsache es wird ein guter Film (was ich bei Fanta4 für schwierig halte).
Pedro Pascal könnte nur dahingehend der falsche sein, weil er sich evtl nicht lange an das Franchise binden möchte.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
28.11.2023 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ja, die Diskussion ist für mich beendet, hier wird jeder der anderer Meinung ist doch gleich mal als Troll, Boomer usw bezeichnet, interessant ist, dass sowas nie kritisiert wird... wie auch immer, ist eben so bei den Woken.

Auch bei dir blitzt gleich dieser typisch linke Schwachsinn durch mit weisse, gegen Frauen usw, hier bleibt auch die Frage, habt ihr echt nicht mehr auf Lager als dieses Geschwurbel?

Bleiben wir nochmal kurz bei Disney, die Misserfolge hatten und haben alle diese Prognose, nur die Woken reden immer vom sicheren Erfolg.

Egal ob Arielle, Wish, Marvels, She Hulk, Indy, usw. es waren Flops mit Ansage.

Man bewegt sich hier in deiner zuvor erwähnten Freiheit alles "zeitgemäß" umzusetzen, nur irgendwie funktioniert es nicht die breite Masse einzufangen.

Dies kann jetzt daran liegen, dass diese "Boomer" eben wie von euch propagiert nur Schwurbler sind und irgendwie schaffen es diese "Trolle" dann doch, dass sich die Massen nicht ins Kino bewegen... oder es liegt daran, dass es für einige Studios wichtiger ist ihre Produktionen mit Ideologie vollzustopfen und am Ende haben wir Schrott den keiner sehen will.

Disney hat mit DP eine sichere Nummer, da schmerzt der Misserfolg vom kommenden Schneewitchen nicht ganz so sehr. F4 ist noch offen, da würde einiges gehen, doch sollten sich die "aktuellen" Gerüchte bewahrheiten, werden auch die F4 untergehen, zumindest kann Disney dann mit Avatar 3 die Verluste begrenzen. Diese aktuellen Gerüchte zu F4 gibt es eigentlich schon seit 2018/19.. wobei die nirgends für Begeisterung sorgten, zieht man das jetzt trotzdem so durch, darf man sich über den nächsten Flop nicht wundern.

Jetzt ist die Diskussion für mich beendet, aller guten Dinge sind drei... und ich verabschiede mich für längere Zeit aus eurem Forum. Wir hören uns dann irgendwann 2024 wieder, wahrscheinlich so zum Start von Schneewitchen

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
28.11.2023 05:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@BM

Du glaubst wirklich Du weißt alles laughing unterstellst mal wieder usern Sachen und Gedanken. Da sieht man wer die laute Minderheit ist. Um mal beim Thema zu bleiben. Scheinbar bist du mit den Gedanken aufgewachsen silver surfer ist ein männlicher weißer großer Mann, welcher von galactus hinausgeschickt wurde um Planeten zu finden. Du schaffst es nicht auf den Gedanken zu kommen, dass galactus vor/während/nach norrand noch andere Herold hat und das diese eeeeeventuell anders aussehen können?! (vergiss nicht, wir sind hier bei Comic Verfilmungen und nur weil es nicht in den comics gibt, darf man es nicht in der Verfilmung anders umsetzen?). Das ist nicht konservativ, das ist kreativlos und dann andere dafür anzugreifen das diese sich das vorstellen können ist noch armselig dazu. Pass auf, irgendwann kommt noch jemand auf die Idee einen schwarzen spiderman, einen weiblichen batman oder andere gruselige Sachen zu verfilmen oder sich auszudenken. Da blinkt dann dein "konservatives" armbändchen in dauerschleife. Du hast wieder bewiesen von welcher Natur du bist und daher wie du schon schriebst und dich erhaben fühlst: "Diskussion ist schon wieder beendet" kannst gerne dauerhaft aussteigen, wenn man so einen Nonsens beizutragen hat.

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.11.2023 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wäre der Silver Surver in den Comics weiblich, wäre sie die perfekte Wahl, aber wieso sollte man das Geschlecht ändern? Naja, Disney ist ja gerade nicht so erfolgreich unterwegs...Ob sie daraus lernen?

Wenn der restliche Cast passt und wir ein cooles Drehbuch kriegen, wird ein weiblicher Surver auch nicht stören

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2023 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Batmobile

"leider sinnlos mit euch zu diskutieren"

Du kommst rein mit einem unqualifizierten Beitrag und erklärst die Diskussion danach zweimal nach deinem Gutdünken für beendet, um dich nicht mit der Gegenseite zu beschäftigen.

Da ist es in der Tat sinnlos, mit dir zu diskutieren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
27.11.2023 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Lordoss

Ja, selbstverständlich sind konservative die laute Minderheit, wer würde auch auf den Gedanken kommen, dass diese Minderheit die Woken sind..

Ob es jetzt Filme sind oder die Realität, jeder sieht wie viel Erfolg eure Ideologie hat.

Es darf mich ruhig triggern wenn ich beobachte wie viele gute Filme jetzt gegen die Wand gefahren werden, Menschen wie du verstehen sowas aber erst sobald die Kinos zusperren werden, leider sinnlos mit euch zu diskutieren, deiner Aussage damit andere selbstständig denken stimme ich zu, hier wären wir wieder bei dem Punkt, dass die große Mehrheit sieht was grad abgeht.

Jetzt dürft ihr wieder in Ruhe quatschen, steige jetzt aus eurer Plauderstunde aus.

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
27.11.2023 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@batmobile

Ein paradebeispiel warum das Internet spätestens seit corona in vielen Ecken unerträglich geworden ist. So wie viele laute Minderheiten die unbedingt speziell sein müssen, so gibt es Kandidaten wie dich die die Weisheit mit Löffeln gefuttert haben und dies allen kundtun müssen und glauben ihre "Meinung" hätte Allgemeingültigkeit. Es ist krass wie sehr dich das triggert sobald etwas anderes gen norm/deiner erfahrung/deiner Erinnerung/deiner ideologie(?!) auftaucht. laughing versuch dich bitte nicht höher zu stellen und zu glauben das andere nicht nachdenken können und du "intellektuell". Daumen hoch Junge. Darfst dich wieder hinlegen.

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
27.11.2023 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Da freut man sich für den kleinen Stamm der Wokianer und was kommt? Gleich wieder Geschwafel über Boomer und blablablub...

Wie jetzt alle so tun als würden sie Nova oder Juno kennen, schon irgendwie witzig. Klar, bringt den kaum bekannten Silver Surfer erst in späteren Filmen, beim Erfolg von The Marvels würde ich auch brav so weitermachen...

Das Teil kann ohnehin nur mit einem fetten Budget was werden, die Woken labern ja grad über Panem, der war billig usw., betrachten wir Panem mal genauer, dann haben wir ein kleines Musical mit billigsten Effekten. Wäre Dune gestartet hätte Panem kein Land gesehen. F4 muss bombastisch werden ohne die verblödete Ideologie, dann wird es ein Erfolg.

So, Diskussion ist schon wieder beendet, sonst kommen noch alle Gutmenschen angekrochen und machen wieder einen auf pseudointellektuell.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2023 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich weiss gar nicht was das ganze Woke geschwaffel hier soll.

Galactus hatte vor Norrin Radd als auch nach ihm einen Herold also warum nicht Anya als Nova oder juno, oder einer anderen Herold.

Als Nova könnte es so enden das die F4 sie retten oder besiegen und Sie in einem späteren Film wieder auftauchen könnte diesmal als Held.

In der PostCredit Scene sieht man dann wie Galactus den Silver Surfer rekrutiert oder nur wie er auf Zenn-La zufliegt.

Bisher bin ich mit den F4 News ganz zufrieden

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2023 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@luhp92
Einige reißen fleißig die Klappe hinter der Tastatur auf, andere hauen fleißig wie ein Berseker in die Tastatur ihre Wut aufgrund von Gerüchten (!). Dabei hat er leider vergessen Klimakleber, Trans, queer und irgendwas mit LGTBQ+ (gerne als Wortsalat) in seinem Kommentar zu nutzen.

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY