Anzeige
Anzeige
Anzeige
In der Gerüchteküche brodelt es

"Fantastic Four": Wird Anya Taylor-Joy zum Silver Surfer?

"Fantastic Four": Wird Anya Taylor-Joy zum Silver Surfer?
64 Kommentare - Mo, 27.11.2023 von N. Sälzle
Die Marvel Studios halten Details zu "Fantastic Four" derzeit unter Verschluss. Bestätigen sich aktuelle Castings, kommen die weithin nicht allzu gut an - ob sich das ändert, sollte sich diese Meldung bestätigen?

Wenngleich die Marvel Studios dahingehend noch nichts bestätigt haben, brodelt es derzeit massiv in der Gerüchteküche und es scheint sich allmählich ein eindeutigeres Bild des Fantastic Four-Films abzuzeichnen. Liest man sich so durch das Internet, hält sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. Sollte Pedro Pascal tatsächlich für den Part des Reed Richards aka Mr. Fantastic unterzeichnet haben, dürfte er eine Menge Gegenwind erhalte - so haben sich viele den neuen Mr. Fantastic definitiv nicht vorgestellt.

Auch mit Mads Mikkelsen als Doctor Doom - auch dieses Casting ist noch nicht bestätigt - haben viele ein Problem. Sieht man davon ab, dass Mikkelsen bereits eine MCU-Rolle inne hat(te), befürchten viele, dass sein Talent vergeudet wird oder seine Präsenz die der Helden überschattet.

Ob die nächste Meldung, die sich mit dem Fantastic Four-Film befasst, für mehr Begeisterung sorgt? Laut Scooper Daniel Richtman hätten die Marvel Studios nur allzu gern Anya Taylor-Joy in der Schurkenrolle. Welche Figur sie spielen würde, ist nicht raus, aber mit Superhelden-Filmen wäre sie immerhin schon vertraut - in The New Mutants spielte sie Illyana Rasputin / Magik.

In der Gerüchteküche brodelt es hingegen bereits kräftig, wenngleich vieles nicht mal nach Gerüchten klingt, sondern viel mehr nach Vermutungen: Demnach könnte Anya Taylor-Joy eine weibliche Version des Silver Surfers spielen.

Fantastic Four ist für einen Kinostart am 1. Mai 2025 vorgesehen. Möchte man an diesem Termin festhalten, geht es somit allmählich in die heiße Phase. Viel Zeit bleibt nicht mehr, um den Cast zusammenzustellen und den Dreh anzusetzen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2023 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Die Gerüchteküche brennt massiv und quasi stündlich kann man was neues lesen. Inzwischen wird Cillian Murphy als Top-Kandidat für Doctor Doom angesehen. Heute gab es dann Gerüchte, dass Doctor Doom gar nicht im Film vorkommen würde. Ähnlich beim Silver Surfer - da hatten wir auch schon Gerüchte einer Special Presentation, nun im Film und jetzt mit Anya Taylor Joy. Andere Gerüchte sagen, dass sie einen anderen von Galactus Herolden spielen könnte.

Auch wenn einige hier im Forum schon was anderes geschrieben haben, scheint ja doch ein gewisses Interesse an den Fantastic Four vorhanden zu sein. Außerdem scheint man wirklich Top-Darsteller für die verschiedenen Figuren casten zu wollen.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
27.11.2023 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Aus rein finanzieller Sicht und perspektivisch die MCU-Zukunft betrachtend, wäre das sehr, sehr dumm.

Ana Taylor-Joy im MCU? Sehr gerne!
Ana Taylor-Joy in Fantastic Four? Gerne!
Als Gegenspielerin? Gerne!
Als Silver Surver? ... Das wäre ziemlich dumm.

Aktuell schwirren aber gefühlt noch mehr Gerüchte und Fake News rund um das MCU herum, also sowieso schon. Also mal abwarten, was am Ende wirklich stimmt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.11.2023 10:41 Uhr | Editiert am 27.11.2023 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.259 | Reviews: 108 | Hüte: 653

"Liest man sich so durch das Internet, hält sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. Sollte Pedro Pascal tatsächlich für den Part des Reed Richards aka Mr. Fantastic unterzeichnet haben, dürfte er eine Menge Gegenwind erhalte - so haben sich viele den neuen Mr. Fantastic definitiv nicht vorgestellt."

Warum das denn bitte? Was wollen die Leute denn? Einen 18-jährigen Jungspund in der Rolle? Ich finde den bisherigen Cast gut. Mikkelsen als Doom fände ich zwar verschenkt, aber immer noch besser so als wenn da ein uncharismatischer Schauspieler engagiert wird. Und Anya Taylor-Joy ist auch eine tolle Darstellerin. Hätte nichts gegen sie als Silver Surfer. Wobei auch sie vielleicht verschenkt wäre, weil man sie optisch ja eigentlich auch nicht erkennen kann.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
27.11.2023 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 337 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Okay, ein weiblicher Silver Surfer. Tja, ist dann wie mit dem Mandarin, den es im MCU gar nicht gibt (der Vater von Shang Chi zählt nicht. Weiß er doch nicht mal, was ein Mandarin eigentlich genau war. Er labert was von Früchten). Auch der Taskmaster ist bei Feiges Puppentheater eine Frau. Allerdings gut umgesetzt. Muss man zugeben. Würde man Taylor-Joy dann überhaupt als weibliche Version erkennen? Denn der Silver Surfer ist ja, vom Aussehen, sowas wie ein T-1000. Würde dann die T-X auf dem Board stehen? Och, da das MCU zur Zeit eh nur im Nirwana umherdümpelt, kann man auch eine Surferin Galactus die Türen öffnen lassen. Bin da offen für alles.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY