Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

News Details Kritik Trailer
Welten prallen aufeinander

"Fast & Furious" presents: Der erste "Hobbs & Shaw"-Trailer! (Update)

"Fast & Furious" presents: Der erste "Hobbs & Shaw"-Trailer! (Update)
43 Kommentare - Fr, 01.02.2019 von Moviejones
Oder eher: Dwayne Johnson presents. Er ist es, der uns einen ersten Blick aufs Poster zu seinem "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" gewährt, wer auch sonst? Und der Trailer lässt es richtig krachen!

++ Update vom 01.01.2019: Es wird im regelrecht übermenschlich im Trailer zu Fast & Furious - Hobbs & Shaw! Und das liegt nicht nur an The Rock...

"Fast & Furious - Hobbs & Shaw" Trailer 1 (dt.)

Seit Muskelprotz Luke Hobbs (Dwayne Johnson), ein loyaler Agent von Amerikas Diplomatic Security Service, und der gesetzlose Außenseiter Deckard Shaw (Jason Statham), ein ehemaliger britischer Elite-Militäragent, zum ersten Mal aufeinandergetroffen sind, haben sie Sprüche und Schläge ausgetauscht. Doch als der cybergenetisch verbesserte Anarchist Brixton (Idris Elba) die Kontrolle über eine tückische Biowaffe erlangt, die die Menschheit für immer verändern könnte, und eine brillante und furchtlose MI6-Agentin (Vanessa Kirby), die zufälligerweise Shaws Schwester ist, besiegt, müssen sich diese Erzfeinde verbünden, um den einzigen Typen auszuschalten, der noch schlimmer sein könnte als sie selbst. Die Action verteilt sich quer über den Globus, von Los Angeles bis London und vom verseuchten Ödland Tschernobyls bis zur üppigen Naturpracht Samoas.

"Fast & Furious - Hobbs & Shaw" Trailer 1

++ News vom 31.01.2019: Sie sind ständig am Kabbeln, aber macht das nicht wahre Männerfreundschaften aus? Weil Dwayne Johnson und Jason Statham in Fast & Furious 8 so blendend harmoniert haben, belohnt Universal Pictures sie nun mit ihrem eigenen Spin-off, benannt nach ihren Charakteren Luke Hobbs und Deckard Shaw.

Am 1. August geht Fast & Furious - Hobbs & Shaw im Kino an den Start, ob es Vin Diesel schmeckt oder nicht. Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10 folgen dann am 9. April 2020 und 1. April 2021, wobei zumindest der neunte Teil ohne Johnson und Statham auskommen muss. Dafür plant Johnson fürs Hobbs & Shaw-Sequel schon Jason Momoa ein, aber so weit sind wir ja noch nicht.

Obwohl Fast & Furious - Hobbs & Shaw ein heißer Kandidat für einen Super-Bowl-Spot ist, beginnt die Marketingkampagne bereits jetzt. Auf dem ersten Poster prallen zwei Welten aufeinander, wie Johnson es formuliert. Morgen dann der erste Trailer, den er ja auch angeteast hat. Machen wir uns also bereit für den größten Showdown, den das Fast & Furious-Franchise je gesehen haben soll.

Den bestreiten Hobbs und Shaw nicht allein, sondern mit familiärer Unterstützung. Hobbs schleppt seine vier Brüder an, gespielt von Joe Anoa’i alias WWE-Superstar Roman Reigns (Johnsons Cousin), Cliff Curtis, John Tui (Battleship) und American-Football-Spieler Josh Mauga. Die Shaws vertreten Vanessa Kirby als MI6-Agentin Hattie Shaw, Deckards Schwester, und Helen Mirren wieder als Mama Magdalene. Es geht gegen Idris Elba, der den Badass-Bösewicht Brixton mimt. Eiza González als eine gewisse Madam M und Eddie Marsan haben weitere Rollen inne. Sie alle unterstehen der actionerprobten Regie von David Leitch.

Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #TheRock, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
01.02.2019 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@MobyDick

Ist mir durchaus bewusst, dass die Reihe nicht mit Realismus glänzt. Dennoch ist die Idee mit dem gezüchteten Übermenschen zu übertrieben.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.02.2019 16:59 Uhr | Editiert am 01.02.2019 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.237 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Cooler Trailer! Mir gefällt, was ich gesehen habe. Allerdings hat der Trailer wieder einmal gefühlt viel zu viele Szenen gezeigt, von jeder Actionszene etwas. Die Hälfte hätte mir absolut gereicht und hätte mich genauso überzeugt. Sieht nach sehr viel Spaß aus, und Jason Statham zusammen mit Dwayne Johnson finde ich einfach geil. Ich war allerdings auch etwas überrascht, dass die beiden es mit einem genetisch verbessertem Bösewicht zu tun bekommen. Das riecht ein wenig nach "Superschurke" (Comic). Das passt nicht ganz so zum Franchise, finde ich. Aber gut, es wird halt ein stumpfer, aber saucooler Actionfilm, daher freue ich mich total auf Hobbs & Shaw.

@ MobyDick / MrBond

Für eure beiden Kommentare einen Hut, weil ich herzlich lachen musste. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.02.2019 16:52 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MrBond:

Ich glaube Star Wars

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
01.02.2019 16:47 Uhr
2
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich bin ja nicht so bewandert auf dem Gebiet... ist das jetzt Marvel oder DC?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
01.02.2019 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Scheint sich selber nicht so ernst zu nehmen wie die FF Reihe. Könnte also ein prima Spaßstreifen werden...

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.02.2019 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Hätte ja gedacht, dass ich Trailer dazu absolut abtörnend finden würde, aber... das sieht gar nicht so schrecklich aus. Verpackt die Leinwandpersönlichkeiten von Statham und Johnson ganz gut, ergibt einen netten Konflikt. Zusätzlich gibt es in ein paar Einstellungen noch recht stylische Photographie, vielleicht hat der Streifen ja tatsächlich sowas wie eine eigene visuelle Identität. Ist mir aber auch streckenweise zu augenzwinkernd self aware, aber im fertigen Film hängen die Momente ja nicht so eng aneinander. Der Aufzuggag ist allerdings klasse.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.02.2019 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Punisher:

Ha, hast natürlich recht, bisher war die Reihe ja bekannt für ihre Nähe zur Realität wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
01.02.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Schrott! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Warum nicht einfach einen harten Streifen, statt eine Komödie mit ein paar harten Szenen?

Avatar
AndyStark : : First Man
01.02.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Jup, ich bin dabei! laughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
01.02.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Und damit sinkt meine Vorfreude. Warum muss man so einen Quatsch, wie einen genetisch modifizierten Übermenschen einbauen?

Avatar
theMagician : : Antichrist
01.02.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

WOW knapp 3 Minuten ist der Trailer ist lang. Und es scheint als ob nun alle guten Szenen gezeigt wurden. Nun ja der Trailerscheint wirklich das zu sein was ich erwartet habe. Ein Vorschlaghammer und ein Skalpell bei der Arbeit. Der wird sicher lustig und bringt sehr viel Geld ein. Ich freue mich schon auf den 2ten mit Jason Momoa

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.02.2019 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht deutlich lustiger, dumpfbackenhafter und besser aus als die letzten Streifen der Mutterserie laughing

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.02.2019 15:35 Uhr | Editiert am 01.02.2019 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

laughinglaughing Ich bin dabei.. die drei Rock einfach als der altes Diesel Motor. Und der alte Dieselmotor. Dämpft vor Wut cry

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY