Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

News Details Kritik Trailer
Welten prallen aufeinander

"Fast & Furious" presents: Der erste "Hobbs & Shaw"-Trailer! (Update)

"Fast & Furious" presents: Der erste "Hobbs & Shaw"-Trailer! (Update)
43 Kommentare - Fr, 01.02.2019 von Moviejones
Oder eher: Dwayne Johnson presents. Er ist es, der uns einen ersten Blick aufs Poster zu seinem "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" gewährt, wer auch sonst? Und der Trailer lässt es richtig krachen!

++ Update vom 01.01.2019: Es wird im regelrecht übermenschlich im Trailer zu Fast & Furious - Hobbs & Shaw! Und das liegt nicht nur an The Rock...

"Fast & Furious - Hobbs & Shaw" Trailer 1 (dt.)

Seit Muskelprotz Luke Hobbs (Dwayne Johnson), ein loyaler Agent von Amerikas Diplomatic Security Service, und der gesetzlose Außenseiter Deckard Shaw (Jason Statham), ein ehemaliger britischer Elite-Militäragent, zum ersten Mal aufeinandergetroffen sind, haben sie Sprüche und Schläge ausgetauscht. Doch als der cybergenetisch verbesserte Anarchist Brixton (Idris Elba) die Kontrolle über eine tückische Biowaffe erlangt, die die Menschheit für immer verändern könnte, und eine brillante und furchtlose MI6-Agentin (Vanessa Kirby), die zufälligerweise Shaws Schwester ist, besiegt, müssen sich diese Erzfeinde verbünden, um den einzigen Typen auszuschalten, der noch schlimmer sein könnte als sie selbst. Die Action verteilt sich quer über den Globus, von Los Angeles bis London und vom verseuchten Ödland Tschernobyls bis zur üppigen Naturpracht Samoas.

"Fast & Furious - Hobbs & Shaw" Trailer 1

++ News vom 31.01.2019: Sie sind ständig am Kabbeln, aber macht das nicht wahre Männerfreundschaften aus? Weil Dwayne Johnson und Jason Statham in Fast & Furious 8 so blendend harmoniert haben, belohnt Universal Pictures sie nun mit ihrem eigenen Spin-off, benannt nach ihren Charakteren Luke Hobbs und Deckard Shaw.

Am 1. August geht Fast & Furious - Hobbs & Shaw im Kino an den Start, ob es Vin Diesel schmeckt oder nicht. Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10 folgen dann am 9. April 2020 und 1. April 2021, wobei zumindest der neunte Teil ohne Johnson und Statham auskommen muss. Dafür plant Johnson fürs Hobbs & Shaw-Sequel schon Jason Momoa ein, aber so weit sind wir ja noch nicht.

Obwohl Fast & Furious - Hobbs & Shaw ein heißer Kandidat für einen Super-Bowl-Spot ist, beginnt die Marketingkampagne bereits jetzt. Auf dem ersten Poster prallen zwei Welten aufeinander, wie Johnson es formuliert. Morgen dann der erste Trailer, den er ja auch angeteast hat. Machen wir uns also bereit für den größten Showdown, den das Fast & Furious-Franchise je gesehen haben soll.

Den bestreiten Hobbs und Shaw nicht allein, sondern mit familiärer Unterstützung. Hobbs schleppt seine vier Brüder an, gespielt von Joe Anoa’i alias WWE-Superstar Roman Reigns (Johnsons Cousin), Cliff Curtis, John Tui (Battleship) und American-Football-Spieler Josh Mauga. Die Shaws vertreten Vanessa Kirby als MI6-Agentin Hattie Shaw, Deckards Schwester, und Helen Mirren wieder als Mama Magdalene. Es geht gegen Idris Elba, der den Badass-Bösewicht Brixton mimt. Eiza González als eine gewisse Madam M und Eddie Marsan haben weitere Rollen inne. Sie alle unterstehen der actionerprobten Regie von David Leitch.

Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #TheRock, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.02.2019 02:18 Uhr | Editiert am 02.02.2019 - 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das sieht aus wie saukomischer und stupdier Action-Edeltrash, ich freu mich laughing

Einzig das Selbstironische gefällt mir nicht, das hatte die Reihe bisher zum Glück nicht nötig. Das scheint aber wohl eine Masche von David Leitch zu sein, in "Atomic Blonde" nervte mich das auch schon.

Wieso haben eigentlich viele hier bei einem "Fast & Furious"-Film ein R-Rating erwartet?


@Punisher
"Warum muss man so einen Quatsch, wie einen genetisch modifizierten Übermenschen einbauen?"

Nun, der Antagonist muss schließlich eine realististische Chance haben, nicht direkt von The Rock und Jason Statham auf die Fresse zu bekommen, ansonsten wäre der Film schnell zu Ende laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.02.2019 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.099 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Werde wohl nie verstehen, warum so ein Trailer tatsächlich ein Publikum anzieht.

Ich wusste zwar von vornherein, dass der Film nichts für mich sein wird, habe aber dennoch einen "spaßigen" Trailer und eventuell sogar ein "Bad Boys - Upgrade" erwartet. Aber das ist doch gar nichts..

Alles aus der Konserve einmal neu durchgerührt und in einen Durchschnitts-Actiontrailer gepresst. Hätte auch unter Fans mit mehr enttäuschten Stimmen gerechnet, aber scheinbar zieht diese Masche ja.

Auf die nächsten Jahre altbewährtes...

- CINEAST -

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.02.2019 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

im vergleich zu Triple x 3 ist das hier eine Offenbarung, aber trotzdem nix für mich. reicht gerade bei mir fürs free-TV. zu sehr aufgetragen, zu viel Testosteron, taugt mir irgendwie nicht.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
01.02.2019 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Nach der ganzen Superheldenaction seit Teil 6 hat was genau der Reihe noch gefehlt? Na klar! Terminatoren/ Böse Robocopverschnitte. Damit war eigentlich zu rechnen. OMG wie schlecht ich das finde und trotzdem reizt mich der Trailer total ... warum ist das so? Ist das Masochismus? Ich werde ihn schauen und wenn es nur ist um mal 90 Minuten lachend mit den Augen zu rollen.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
01.02.2019 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe keinen der F&F -Teile mit den beiden gesehen, aber so wie es im Trailer rüberkommt, ist es wohl auch nicht nötig.

Das Ticket ist schon so gut wie gelöst.

P.S.: Sieht geil aus, mehr davon !

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.02.2019 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

har har har - Sieht schon richtig Geil aus.

Finde es eh besser das die zwei "ausgelagert wurden". Den nur Diesels Crew ist wirklich Fast und Furious für mich. Das ist eine ganz andere Dynamik und Geschichte. Aber im grunde ist das hier ein wenig so ein XXX Clone. Sieht aber ausserhalb von FF schon riiiichtig geil aus. Ich mah solche Streifen einfach, und die zwei passen einfach sehr gut zusammen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.02.2019 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Tja, was soll man dazu noch sagen? laughing Die Chemie stimmt auf jeden Fall zwischen den beiden Hauptdarstellern (was für mich eigentlich auch schon das einzig Positive am letzten F&F war). Wie es bereits mehrfach gesagt wurde: Hirn aus und die Show genießen, und dann könnte man durchaus Spaß damit haben. Vor allem ohne das nervige "Familiengelaber" von Disel. Also ich bin dabei. laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.02.2019 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Was zum Teufel?!

Total übertrieben, Macho Sprüche, Terminator Elba, Action ohne physikalische Gesetze.

Wer will so ein No Brainer sehen ??

ICH ICH ICH ICH ICH ICH laughing

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.02.2019 18:33 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Pluspunkte - die ja vorab bereits bekannt waren:

  • Statham
  • The Rock
  • Elba

Der Rest:

? Also machen die jetzt n Triple X Spin-Off? Oder doch Expendables 2.0? Achso...Fast and Furious, okay. Hätte einem ja mal jemand sagen können. Der Trailer sieht doch eher nach Big-Budget-B-Movie im Agenten-Setting aus. Dazu Sci-Fi-Elba und fertig ist der Käse. "Fast and Furious in Space" wirkt nach dem Trailer auf einmal garnicht mehr so abwegig.

Mal sehen, riecht jedenfalls muffig nach PG...nicht mal Asshole durften die beiden sagen ohne nen Mikro-Übersteuern, dass es schön unkenntlich gemacht hat. Große Jungs im Action-Kindergarten. Eigentlich schade, die beiden hätten mit R-Rating sicher richtig Ärsche getreten.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.02.2019 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

In 3 Minuten Trailer fast den ganzen Film gesehen - Sein Kinoticket wird der nicht wert sein, aber für nen lauen Filmeabend auf Sky bei Bier und Chips kann man sich den schon mal reinziehen!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
01.02.2019 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

"Warum nicht einfach einen harten Streifen, statt eine Komödie mit ein paar harten Szenen?"

Weil The Pebble hier mitmacht, der kann halt nichts anderes. Bei Statham würde das anders aussehen.

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
01.02.2019 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Deathstroke

Sehe ich auch so. Hatte auch gehofft, dass man hier was anderes macht. Gerade mit David Leitch als Regisseur. Weniger over the top, mehr Härte, und etwas geerdeter.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.02.2019 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wow gefällt mir super, der Film wird sicher geil. laughing Es war klar, dass gegen Hobbs und Shaw nur ein Übermensch antreten kann.^^ Mehr brauch ich von dem Film auch nicht zu sehen, Kino ist so gut wie gesichert. Die Optik sieht übrigens wie immer klasse aus und Vanessa Kirby ist das Sahnehäubchen.greedy

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
01.02.2019 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sehe hier keinen Unterschied zur Originial-Reihe. Sieht aber noch übler und dämlicher aus. Dachte es sollte bodenständiger zu gehen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.02.2019 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich hätte gedacht, dass man bereits mit der Fast & Furious Reihe das Limit vom Quatsch erreicht hat.


1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY