Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

News Details Kritik Trailer
Welcher Film ist für euch Tradition?

Filme im TV und Stream: Das Weihnachtsprogramm 2021

Filme im TV und Stream: Das Weihnachtsprogramm 2021
3 Kommentare - Fr, 24.12.2021 von F. Bastuck
Die Festtage haben begonnen und wir haben wir euch ein Weihnachtsprogramm zusammengestellt. Welche Filme dürfen bei euch an Weihnachten auf keinen Fall fehlen?

Der Baum steht, die Geschenke sind verpackt, Last Christmas läuft im Radio. Doch was jetzt? Wenn ihr zu denen gehört, die sich aktuell fragen, wie man sich während der ruhigen Feiertage die Zeit vertreiben könnte, für den haben wir hier vielleicht ein paar Vorschläge.

Es geht natürlich um Filme. Und auch wenn es durchaus negative Seiten hat, so können wir doch auch von Glück sprechen, in einer Zeit zu leben, die so viele Möglichkeiten bietet, Filme zu gucken, wie noch nie zuvor.

Um euch etwas die Arbeit abzunehmen, präsentieren wir euch hier einige Filmtipps für die Feiertage. Vom ganz normalen Fernsehprogramm bis zu den Streamingdiensten und Sky ist überall etwas zu finden. Auch die eine oder andere Premiere ist dabei, die wir euch ans Herz legen können.

Beginnen wir mit den Streamingdiensten. Und da die Filme von Sky ebenfalls per Abruf verfügbar sind, ordnen wir die Filme dort ebenfalls dieser Kategorie zu.

Vor allem zwei Filme möchten wir hier erst einmal hervorheben, da beide am heutigen Heiligabend ihre Streamingpremiere feiern:

Beides könnt ihr ab sofort gucken. Don’t Look Up wurde Anfang des Monats limitiert in einigen Kinos gezeigt und feiert jetzt auch endlich seine Premiere auf Netflix. Disneys neuer Animationsfilm Encanto dagegen läuft sogar jetzt noch in den Kinos. Ist im Zuge der 45-Tage-Regel aber ab sofort auch bereits auf Disney+ verfügbar.

Hier noch einige weitere Filme, die ihr aktuell auf den verschiedenen Streamingdiensten findet. Wir haben eher aktuellere Filme herausgesucht aus diesem oder letztem Jahr, sonst würde dieser Artikel 20 Seiten lang werden. Natürlich dürft ihr sehr gerne in den Kommentaren noch weitere Tipps nennen.

Netflix:

Amazon Prime Video:

Disney+:

Sky:

Zum leihen oder kaufen verfügbar:

Auf der nächsten Seite blicken wir auf das Festtagsprogramm der linearen Sender, denn auch dort ist das eine oder andere zu finden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
andlying : : Moviejones-Fan
20.06.2022 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.22 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

This is a great summary. thank you very much.

waffle game

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.12.2021 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das letzte Einhorn nicht mehr auf rtl2 oO Das letzte Niveau verlässt für immer diesen Sender sehr sehr traurig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.12.2021 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Sehr schöne Übersicht. Danke dafür smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY