Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

"First Class": Mehr Details zum neuen X-Men

"First Class": Mehr Details zum neuen X-Men
0 Kommentare - Mo, 21.12.2009 von Moviejones
Nachdem bekannt wurde, dass Bryan Singer "X-Men - First Class" übernehmen wird, gibt es weitere Details zur Comicverfilmung.

In den letzten Tagen erfuhren wir, dass Bryan Singer wieder zu seiner X-Men-Reihe zurückkehren wird, und zwar mit dem Ursprungsfilm X-Men - First Class. Kurz darauf gibt es nun weitere Meldungen.

So wird Jamie Moss (Street Kings) für Singers Film ein passendes Drehbuch schreiben während Lauren Shuler Donner und Simon Kinberg als Produzenten tätig sein werden. Singer selbst konkretisierte auch noch einmal die Handlung. So wird in First Class auch gezeigt, wie Xavier und Magneto in frühen Jahren junge Mutanten um sich scharen. Es gibt eine sehr romantische Komponente in dem neuen Film, viele bekannte aber auch viele komplett neue Mutanten. Auch der Gegenspieler im kommenden Film soll laut Singer großartig sein. Er bekräftigt, dass man stets die Historie der Figuren kennenlernen möchte, auch wenn ihr Schicksal bereits bekannt ist - so wie auch bei Batman, Der Herr der Ringe oder Star Trek.

Er selbst hat sich für den Film in die Position eines Fans versetzt und ist überzeugt, die geplante Story sei etwas, woran die Fans Interesse hätten. Ein Kinostart für X-Men - First Class steht noch aus.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY