Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

News Details Kritik Trailer
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Fünf neue Poster machen Lust auf den "Star Wars"-3D-Kinostart

Fünf neue Poster machen Lust auf den "Star Wars"-3D-Kinostart
27 Kommentare - Fr, 13.01.2012 von Moviejones
Am 9. Februar startet "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" in 3D Deutschland. Hier die neuen Poster zum Film.

Am 9. Februar kommt Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung erneut ins Kino. Dieses Mal als 3D-Abenteuer und wir wissen jetzt schon, was wir an dem Abend machen werden. Nicht nur Cameron reizt uns mit seiner Titanic-Wiederveröffentlichung.

Zu Star Wars sind nun fünf neue Poster veröffentlicht worden, die, wie es zu erwarten war, eine Menge Spaß versprechen. Natürlich ist nichts zu entdecken, was wir nicht alle schon mal irgendwo gesehen haben, aber weil es so schön ist, haben wir euch alle fünf hintereinander eingebettet.

Im Sommer 1999 kam mit Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung die erste Episode von George Lucas' Weltraumsaga. Kinder, wie die Zeit rast, das ist inzwischen fast 13 Jahre her.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
13.01.2012 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Grievous lieben und Jar Jar verteufeln...naja jedem das Seine, für mich war Grievous der schlechteste Charakter, Episode 1 die beste der neuen Trilogie, Episode 3 fand ich ein bisschen übertrieben und wie Anakin zum Sith wird geht ja auch garnicht.
Hey Skywalker, deine Frau stirbt, aber wenn du ein Sith wirst kannst du sie retten.
-Oh okay, alles klar!

Freue mich ehrlich gesagt mehr auf die alten Filme, als auf die neuen, finde die neuen zwar ansprechender, allerdings habe ich die schon alle im Kino sehen dürfen, im Gegensatz zu den alten.

Achja und PS:

Qui Gon hat Style!
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
13.01.2012 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
cayman2300 General Grievous ist einfach genial, schade nur das er so wenig Screentime hatte frown
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.01.2012 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Jap seh ich genauso wird schon was feines ;D

Ich glaub ich werde nochmal davor Force Unleashed spielen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
13.01.2012 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Star Wars ist ja nahezu geschaffen dafür! 3D + Raumschlacht + Endkampf+ Droiden = Epic!
Das wird ein Fest, hab schon mal zu Einstimmung mir Lego Star Wars installiert^^

Ich vergass: DIE MUSIK!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.01.2012 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Die Poster sehen ja echt geil aus,vorallem die mit Darth Maul.

@cayman2300
Da ist ein Kinobesuch aber sowas von Pflicht, das wird ja sowas von genial Star Wars Episode 1 endlich mal im Kino zu sehen und 3D finde ich bei Star Wars sicher nicht verkehrt.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
13.01.2012 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Lichtschwertduell ist genial. Die Weltraumschlacht finde
ich nicht so gut gelungen. Die Gungans auch nicht.
Jar Jar Binks braucht man nicht.
Aber das Podracerrennen finde ich super. Coruscant sieht super
aus. Die Story mit Jar Jar Binks hätte man sich besser ausdenken
müssen. Episode 3, Episode 5 und 6 wird sich mehr rendieren,
ins Kino zu gehen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
13.01.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Hillbilly

Ja, Episode 3 war die beste von allen! Da stimmte einfach alles: Dramaturgie, Story und vorallem die Technik! Ich denke immer noch zurück an die Eröffnungsszene oder der Angriff auf Kashyyyk laughing
Hoffentlich kommt er auch ins Kino, das wird ein Augenschmaus!

Da kann ich mich auf meinen Geburtstag freuen, denn da krieg ich die neue Trilogie auf Bluray ;)

Hey, wer mag General Grievous?
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
13.01.2012 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Episode I ist durchschnitt, mein Favorit ist defenetiv Episode III, sehr viele Emotionen, grandioser Anschluss an Episode IV.
Ich denk, ich zieh sie mir trotzdem im Kino rein, auch wenn ich sie shcon auf Blueray hab smile

Achja JarJar nervt trotzdem ^^
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
13.01.2012 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
cayman2300

Deinen Text kann ich unterschreiben... thx
Avatar
cayman2300 : : Rocker
13.01.2012 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ihr zwei unter mir

Was habt ihr gegen die 3D-Neuveröffentlichung? Epidsode 1 gehört meiner Meinung nach zu den besten Star Wars Filmen. Außerdem lohnt sich gerade 3D bei StarWars!
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Film und die Poster sind echt gelungen, allen voran das mit den Pod-Racern laughing

Und JarJar ist ein toller Charakter!
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
13.01.2012 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Grund warum man die Reihe jetz ja noch unbedingt auf 3D rausbringen muss wird wohl schlicht daran liegen das die Studios einfach wiedermal der meinung sind das zuw wenig geldquellen existieren .. schade .
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
13.01.2012 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
3D ist ja ganz gut... wenns richtig gemacht wurde. Aber wir Wissen erstens, dass er nachbearbeitet ist und zweitens ist es immer noch EPISODE 1 ... solange JARJAR BIIINGS noch nicht digital entfernt wurde und so einige andere gräusliche Dinge (zB Französischer Dialekt) ist der Film immer noch schlecht... da hilft auch kein 3D...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY