Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

Galaktische Sprünge: Über 2 Minuten "Interstellar" in 4 Spots + neues Banner!

Galaktische Sprünge: Über 2 Minuten "Interstellar" in 4 Spots + neues Banner!
1 Kommentar - Di, 30.09.2014 von S. Spichala
Vorbei die Zeit, in der es lange still um Christopher Nolans, wie wir nun wissen, epischen Sci-Fi-Film "Interstellar" war. Mit gleich vier Spots bekommen wir neue Eindrücke zu sehen. Ein neues Banner gibts es ebenfalls.

Gebündelt in einem Video bekommen wir hintereinander vier Spots zu Christopher Nolans Interstellar geliefert. Zwar wiederholt sich manches in den Spots, doch mit insgesamt fast drei Minuten Länge gibt es einige neue Szenen zu sehen. Die schnell geschnittenen ein- und ausblendenden Szenen im ersten Spot machen dabei am meisten Sci-Fi-Thrill-Stimmung und scheinen den Puls wiedergeben zu wollen, den der Film laut Hauptdarsteller Matthew McConaughey haben soll. Dass diese Thrillstimmung auch episch daherkommt, scheint die Lauflänge von satten 169 Minuten vorausahnen zu lassen. Immer noch zeigt man nur winzige Ausschnitte von den Weltraumszenarien, die Spannung bleibt also weiterhin erhalten, was Nolan den Sci-Fi-Fans mit Interstellar alles bieten will.

Die Spots erfreuten die Football-Zuschauer auf NBC am Sonntagabend in den USA, ein neues Banner zu Interstellar gibt es gleich noch obendrauf, ihr findet es unten angehängt. Die Story von Nolans neuestem Werk soll Blockbuster, Familienfilm und klassische Sci-Fi in einem sein: Matthew McConaugheys Cooper scheint mit einer Mission zu starten und dann quer durch die Galaxis zu springen, der Raum sich immer mehr auszuweiten.

Wie groß der Weltraum für Cooper und das Kinopublikum werden wird, können wir im deutschen Kino ab dem 6. November, also in etwas über einem Monat, erleben.

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.09.2014 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich bin so dermaßen gespannt auf diesen Film. Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch.


Forum Neues Thema
AnzeigeY