Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Galveston

News Details Kritik Trailer Galerie
"True Detective"-Vibe spürbar

Im "Galveston"-Trailer: Duo Foster/Fanning sorgt für Spannung

Im "Galveston"-Trailer: Duo Foster/Fanning sorgt für Spannung
0 Kommentare - Mi, 26.09.2018 von R. Lukas
"Galveston" ist das Ziel. Dorthin wollen sich Ben Foster und Elle Fanning im Crime-Drama nach Romanvorlage von Nic Pizzolatto durchschlagen, aber ihre Häscher machen ihnen das Leben schwer.
Im "Galveston"-Trailer: Duo Foster/Fanning sorgt für Spannung

Braucht man einen richtig intensiven Darsteller, kann man mit Ben Foster nichts falsch machen. Derzeit können wir ihn in Leave No Trace erleben, während er für Medieval als tschechischer Heerführer und Nationalheld Jan Zizka vor der Kamera steht. Neben Michael Caine und Til Schweiger übrigens (dass wir die beiden mal in einem Satz erwähnen...).

Im Trailer zu Galveston unterstreicht Foster wieder mal, dass er wahrscheinlich zu den meistunterschätzten Hollywoodstars gehört, und Elle Fanning ist ja auch nicht zu verachten. Regie führt die Französin Mélanie Laurent, die man primär als Schauspielerin kennt, etwa aus Inglourious Basterds oder Die Unfassbaren - Now You See Me. Ihr Film basiert auf dem gleichnamigem Roman von True Detective-Schöpfer Nic Pizzolatto und hat noch keinen deutschen Starttermin.

Roy (Foster), ein trinkfester krimineller Enforcer und Mafia-Auftragskiller, wird von seinem Boss hintergangen. Nachdem er seine Möchtegern-Mörder getötet hat, bevor sie ihn töten konnten, entdeckt er Rocky (Fanning), eine junge Gefangene, und nimmt sie auf seiner Flucht widerwillig mit. Entschlossen, in Galveston Zuflucht zu suchen, muss Roy einen Weg finden, um seinen Boss daran zu hindern, sie zu verfolgen, während er und Rocky versuchen, den Dämonen ihrer Vergangenheit davonzulaufen. Beau Bridges und Lili Reinhart (Riverdale) haben weitere wichtige Rollen inne.



Galerie
Quelle: RLJE Films
Erfahre mehr: #Adaption, #Poster, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?