Anzeige
Anzeige
Anzeige

Incarnate - Teuflische Besessenheit

News Details Kritik Trailer
Incarnate - Teuflische Besessenheit

"Game of Thrones"-Priesterin im Horrorfilm "Incarnate"

"Game of Thrones"-Priesterin im Horrorfilm "Incarnate"
1 Kommentar - Di, 05.11.2013 von R. Lukas
Als Mutter eines Bessenenen muss Carice van Houten in "Incarnate" vermutlich einiges durchmachen.

Einen Rückschlag musste der neue Blumhouse-Horrorthriller Incarnate schon verdauen, als Rosario Dawson (Sin City) doch noch absagte. Davon ließ man sich aber nicht beirren und hatte mit Catalina Sandino Moreno (The Bridge - America) schnell Ersatz zur Hand.

Nun läuft das Incarnate-Casting planmäßig weiter. Die neueste Errungenschaft von Regisseur Brad Peyton (Die Reise zur geheimnisvollen Insel): Carice van Houten, seit kurzem neben Benedict Cumberbatch und Daniel Brühl in Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt zu sehen. Die meisten kennen sie wahrscheinlich aus Game of Thrones, wo sie seit Staffel als feurige Rote Priesterin Melisandre intrigiert.

Bei Incarnate geht es um einen unkonventionellen Exorzisten (Aaron Eckhart, Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr), der das Unterbewusstsein von Besessenen anzapfen kann. Doch als er seine übersinnlichen Fähigkeiten nutzt, um in das eines Neunjährigen vorzudringen, der von einem Dämon aus seiner Vergangenheit besessen ist, stößt er an seine Grenzen. Van Houten spielt die Mutter des Jungen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.11.2013 21:24 Uhr | Editiert am 05.11.2013 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Story hat was.
Ich bleibe am Ball.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN