Anzeige
Anzeige
Anzeige

Incarnate - Teuflische Besessenheit

News Details Kritik Trailer
Incarnate - Teuflische Besessenheit

Rosario Dawson lässt sich in "Incarnate" schocken - doch nicht!

Rosario Dawson lässt sich in "Incarnate" schocken - doch nicht!
3 Kommentare - Mi, 23.10.2013 von R. Lukas
Ein Hingucker schadet nie: Der Horrorthriller "Incarnate" mit Aaron Eckhart hat sich auch die Dienste von Rosario Dawson gesichert.

Update: Wegen Terminkonflikten wird Rosario Dawson beim Exorzisten-Schocker Incarnate nun doch nicht die Frau an Aaron Eckharts Seite. Für sie springt die kolumbianische Schauspielerin Catalina Sandino Moreno (The Bridge - America) ein, die 2005 für ihre Rolle als Drogenschmugglerin in Maria voll der Gnade für den Oscar der besten Hauptdarstellerin nominiert war.

++++++++

Die Story von Incarnate klingt wie ein Mix aus Der Exorzist und Inception: Es geht um einen unkonventionellen Exorzisten, der das Unterbewusstsein von Besessenen anzapfen kann. Doch als er seine übersinnlichen Fähigkeiten nutzt, um in das eines neunjährigen Jungen vorzudringen, der von einem Dämon aus seiner Vergangenheit besessen ist, findet er seinen Meister.

Aaron Eckhart (The Dark Knight) spielt besagten Exorzisten und erhält nun auch attraktive weibliche Unterstützung in Gestalt von Rosario Dawson, bekannt aus Filmen wie Sin City, Men in Black 2, Alexander, Grindhouse - Death Proof oder Percy Jackson - Diebe im Olymp, um nur eine Handvoll zu nennen. Ihre Incarnate-Rolle wird allerdings noch unter Verschluss gehalten.

Dafür macht Blumhouse Productions keinen Hehl daraus, dass man hier auf ein neues Grusel-Franchise à la Paranormal Activity und Insidious spekuliert. Den Grundstein soll Regisseur Brad Peyton (Die Reise zur geheimnisvollen Insel) legen, der Incarnate ab November in Los Angeles dreht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.10.2013 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Eine neue Frau ist ja schon parat.
Cool.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.09.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Naja erstmal den ersten Teil rausbringen, und dann sehen ob es zu dieses neues Grusel-Franchise kommt. So ein änlicher Film mit Jennifer"big Ass"Lopez war "The Cell"...warte auf die erste bildeindrücke und teaser/trailer, um zu sehen wie viel Exorzist oder Inception atmosphere mann spürt.

Rosario Dawson hat mir auch in Welcome to the Jungle sehr gut gefallen. Denke das sie für diesen Horrorthriller eine gute wahl ist. Hübsch, markantes einzigartiges gesicht, angsteinflößende momente werden sicher durch ihre reaktionen und mimic verstärkt.
Bin neugierig...

Make Movies!! not War!!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.09.2013 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Hoffe er wird unterhaltsam
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY