Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

"G.I. Joe": Japanischer Trailer

"G.I. Joe": Japanischer Trailer
14 Kommentare - Do, 09.07.2009 von Moviejones
Der japanische Trailer für Paramounts "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" ist da.

Paramount hat einen neuen Trailer zu G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra veröffentlicht, diesmal für den japanischen Markt. Also zurücklehnen und los.

Wir wissen nicht genau was es ist, aber irgendwie haben wir das Gefühl, G.I. Joe wird Paramounts Erfolgswelle dieses Jahr mit Star Trek und Transformers - Die Rache brechen... Was meint ihr?

Der Film kommt am 6. August in die Kinos.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
13.07.2009 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum wird hier der japanische Trailer vorgestellt und nicht der Deutsche ?? Den gibt es doch schon .
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
10.07.2009 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hmmm war schon lange her aber es sind auf jeden fall coole Kampfszenen drin. Also mir hat er gefallen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.07.2009 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das heißt ich kann den verstehen, ohne dass ich das Spiel kenne. Das ist ja schon mal was. War der denn gut?
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
10.07.2009 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich bin eigentlich kein so riesen final fantasy fan aber den film hab ich gesehen. Das ist ja ne eigenständige Geschichte.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.07.2009 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Okay! Und uuuuuhhh, der sieht ja mal richtig cool aus. Ich kenne das Spiel nicht, aber das ist mal ne coole Figur.
Mir hat gestern jemand die Figur Sephiroth aus Final Fantasy gezeigt und ich war schwer begeistert. Ich habe schon überlegt, ob ich mir nicht doch mal den Film ansehen soll. Da ich die Geschichte aber gar nicht kenne und ich sehr durchwachsene Kritiken gehört habe, weiß ich noch nicht so recht...
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
10.07.2009 08:19 Uhr | Editiert am 10.07.2009 - 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nene des ist keine animefigur das ist ein Charakter aus nem Videospiel das bald erscheint hier in Großansicht http://www.assassinscreed.de/images/stories/assassinscreed2/Wallpaper/ezio_1280_1024%20copy.jpg
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Dragon:
Danke fürs "sharing"! *g*
Ich hatte übrigens bei Wikipedia (nicht immer die beste Quelle aber manchmal doch ganz nützlich) noch folgendes gefunden:
"Aber auch in anderen Ländern wie den USA, Italien, Spanien, China und Japan werden Filme in der jeweiligen Landessprache synchronisiert, wobei in den asiatischen Ländern meistens englische Synchronisationen für den internationalen Markt gemacht werden"
Scheint also eher gemischt zu sein.
Hier an Board laufen ja so einige Anime-Fans rum und viele beschäftigen sich dann ja auch näher mit Asien im Allgemeinen oder Japan im Speziellen, deswegen dachte ich, dass vielleicht einer der Kerle dir da eine Auskunft geben könnte.. 8-D
Wobei dein Avatar auch schon sehr nach einer Anime bzw. RP-Figur aussieht, ohne, dass ich die jetzt zuordnen könnte. Ich hätte also drauf kommen können, dass du selbst Fan bist! *g*
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
09.07.2009 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ah hab grad was gefunden http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080412124921AA1G4q6 es ist anscheinend wirklich so manchmal kommen sie auch ohne untertitel raus also mit Originalon. Komisch. Bin übrigens auch ein Anime-Fan^^
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
28 days later, Heroes oder The Others. Daher kenne ich ihn! Musste jetzt nachgucken, sonst hätte mich das bescheuert gemacht.
Er könnte in bißchen blass werden, erinnert so an die klassischen (ein wenig laschen) Bösewichte aus 80-er Jahre B-Movies.. Mal sehen.
@Hammer:
Naja, wenn dir die Geschichte nicht zusagt ist es doch okay. Kann dir ja schließlich nicht alles gefallen! wink
Oh, und
@Dragon:
Ich kenne die japanischen Trailer (übrigens auch Interviews) auch nur mit Untertiteln. Ob die Filme allerdings auch mit Untertiteln laufen oder synchronisiert werden, weiß ich auch nicht.
Aber wir haben hier ja einige Anime-Fans, die können dazu bestimmt eher was sagen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Okay ich lass mich mal überraschen. Vielleicht wird er ja doch ganz lustig.Mal sehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
*lach*
Und wieder unterschiedliche Geschmäcker. Ich erwarte jetzt auch nicht ein cineastisches Meisterwerk, aber gute Unterhaltung für eineinhalb Stunden. Und Dennis Quaid mag ich wiederum nicht besonders, dafür sehe ich Channing Tatum gern.
Und ich überlege seit ich den Trailer gesehen habe, woher ich den Bösewicht kenne. Man! Brett vorm Kopp!
>8-(
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der Film spricht mich irgentwie überhaupt nicht an,echt ein scheiß Trailer,langweilige Story,langweilige unbedeutende,unspektakuläre Action,einzig Dennis Quaid seh ich gerne. Der Film steht auf meiner Flop 09 Liste.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Neben Harry Potter der zweite Sommerfilm, den ich unbedingt im Kino sehen möchte. Ich habe das Gefühl, der wird richtig gut!
Genau mein Fall! Und ein paar gute Schauspieler sind auch dabei. Wird sicher keine tiefgreifende Story, aber das muss ja auch nicht. Popcorn-Kino Galore!
Schön.schön.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
09.07.2009 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sind amerikanische filme in japan eigentlich immer mit untertiteln? Also auch im Kino und auf DVD? Weil ich hab noch nie nen japanischen trailer von einem amerikanischen film mit japanischer synchro gesehen
Forum Neues Thema
AnzeigeY