Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Gleichzeitiger Dreh von Spider-Man 4 & 5?

Gleichzeitiger Dreh von Spider-Man 4 & 5?
0 Kommentare - Mi, 21.05.2008 von Moviejones
Was ist mit den kommenden Sequels geplant? Erwartet uns ein zeitgleiches Doppel?

Auf Cinematical ist zu lesen, dass Zodiac-Autor James Vanderbilt angeblich damit beschäftigt ist, das "Spider-Man 4"-Drehbuch für Sony Pictures zu verfassen. Dabei soll es sich um einen Rundumschlag für den vierten und auch fünften Teil handeln, die beide zeitgleich umgesetzt werden könnten.

Aktuell werden wir wohl noch länger auf eine Bestätigung des Gerüchts warten müssen, da beide Seiten den Deal erst einmal negiert haben. Grundsätzlich wäre die Kooperation und Vorgehensweise jedoch denkbar, da die Studios einige Dollars einsparen würden, was meist ein überzeugendes Argument ist.

Die nächste Frage wird dann sein, ob Sam Raimi und allen voran Tobey Maguire wieder interessiert sind, auf den Regiestuhl beziehungsweise ins Spider-Man-Kostüm zu schlüpfen.

Quelle: Cinematical
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY