Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Gwen und MJ treffen sich am "The Amazing Spider-Man 2"-Set

Gwen und MJ treffen sich am "The Amazing Spider-Man 2"-Set
2 Kommentare - Di, 12.03.2013 von R. Lukas
Auf den neuesten Setbildern zu "The Amazing Spider-Man 2" kommt es zur ersten Begegnung zwischen der aktuellen und künftigen Spidy-Freundin.

In The Amazing Spider-Man 2 bekommt Gwen Stacy (Emma Stone) toughe Konkurrenz von Mary Jane Watson (Shailene Woodley), wenn es darum geht, Peter Parkers (Andrew Garfield) Herz zu erobern. Ein klarer Fall von Zickenkrieg also? Von wegen! Auf frischen Setfotos von den laufenden Dreharbeiten in New York schütteln sich die Mädels ganz freundschaftlich die Hände, von Rivalität noch keine Spur. Und auch abseits der Kamera scheinen sich die beiden gut zu verstehen. Für uns die Chance zum direkten Vergleich: Für wen würdet ihr euch an Peters Stelle entscheiden?

In Sam Raimis Spider-Man 3 hatten MJ und Gwen nicht viel miteinander zu tun, vielleicht sind diese Bilder aber ja ein erster Hinweis darauf, dass sich das unter Marc Webbs Regie ändert. Gwens möglicher Tod in The Amazing Spider-Man 2 könnte etwa den Weg für MJ frei machen, die dann in The Amazing Spider-Man 3 die Frau an Spidys Seite wäre. Und die Beziehung der beiden zu vertiefen oder gar eine Freundschaft zwischen ihnen aufzubauen, könnte hier noch mal für eine Extraportion Drama sorgen. Kein schlechter Schachzug also, falls die Aufnahmen nicht täuschen.

Seinen deutschen Kinostart hat The Amazing Spider-Man 2 am 17. April 2014.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.03.2013 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Wie war das... rotes Dach = feuchter Keller? laughing (sry)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.03.2013 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Moviejones

Habt ihr die Bilder absichtlich so angeordnet?
Erst ein freundliches Händeschütteln, dann MJ mit nem Hammer und schließlich Gwen mit einem verunsicherten Gesichtsausdruck laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY