Anzeige
Anzeige
Anzeige
Masters of the Universe

"He-Man": Ab jetzt ohne Warner

"He-Man": Ab jetzt ohne Warner
9 Kommentare - Mo, 14.09.2009 von Moviejones
Von nun an gehen Mattel und "He-Man and the Masters of the Universe" alleine durchs Leben. Warner Bros. zieht sich aus dem Projekt zurück.

Bisher wollten Mattel und Warner Bros. gemeinsam einen Neuanfang mit He-Man wagen. Doch nach ständigem Hin und Her um Masters of the Universe macht Mattel jetzt alleine weiter.

So gesehen ist diese Entscheidung für das Projekt sogar gut. Seitdem Warner sich die Rechte an der Verfilmung sicherte, bewegte sich der geplante Film kaum ein Stückchen vorwärts. Zwar gab es etliche Überarbeitungen des geplanten Drehbuchs, aber statt eines Fortschritts wurde Masters of the Universe nur immer wieder nach hinten verschoben, bis er am Ende ganz auf der Kippe stand.

Wer anstelle von Warner jetzt zusammen mit Mattel den Film umsetzen wird, ist unklar. Vielleicht sichert sich Disney ja die Rechte.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.09.2009 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wenigstens einer, der mich versteht. Hallo Fimchen! *g*
He-Man wird ja jetzt nicht von Disney produziert, aber selbst wenn, wäre das kein Weltuntergangn.
@Fimchen: Wie geht es dir? Aufgeregt? Gestern war es doch soweit, oder?
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.09.2009 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Godbabe zustimm!
Denkt doch mal nach, wer hat denn Fluch der Karibik produziert? Oder dreht gerade Prince of Persia? Disney!
Und wenn He-Man in das selbe Horn bläst wie diese Filme, bin ich mehr als zufrieden.
FdK1 war stellenweise auch recht düster, bedenke man die Szenen auf dem Geisterschiff Black Pearl mit den Skelettpiraten. Düsterer bräuchte Masters of the Universe IMO auch nicht werden.
Immerhin ist bei MotU ja auch kein Gemetzel angesagt. Ein paar schöne Prügeleien und Schwertkämpfe sind doch auch schön anzusehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.09.2009 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Rest in Peace Patrick.
"Dirty Dancing" und "Ghost" sind ein Klasse Vermächtnis!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.09.2009 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Warum sind immer alle so geschockt wenn sie Disney lesen. Denkt doch mal daran, dass denen Touchstone und Miramax gehören (unter anderem) und die machen doch auch keine Kinderfilme. Es kann doch gut sein, dass solche Filme dann von diesen Studios umgesetzt werden.
Oh man. Total off-topic, aber ich habe eben erfahren, dass Patrick Swayze tot ist und bin ein wenig geschockt und traurig.. 8-(
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.09.2009 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klar und dann macht Disney noch den neuen Rambo Teil. Stallone in Hemd und Krawatte "schlägt" sich mit seinen Kollegen im Büro rum und verliebt sich in die Chef-Tippse.(Natürlich alles ganz clean, ohne Sex und so.....)
Nee, nee, den He-Man sollen doch mal lieber andere machen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
14.09.2009 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
eine neue version von he-man ist mal mit sicherheit grässlich, brutal und auf der anderen seite heroisch und mächtig.
disney würd den film zu stark verniedlichen, was he-man, skeletor und all die anderen düsteren gestalten, mit sicherheit nicht sind !!!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.09.2009 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich erinnere mich dunkel an den ersten Teil und daran, dass ich den ziemlich schlecht fand.
Ich denke aber, dass Mattel da schon einen guten Partner finden wird. Wenn man sich ansieht, dass Asteroids und Monopoly verfilmt werden, da gibt He-Man doch einiges mehr her.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.09.2009 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Disney und He-Man...komische Mischung. Das der besser wird als der erste Film, das sollte nicht all zu schwierig sein. Für damals war der erste Teil aber ok...nur mit der heutigen Technik kann man da sicher noch mehr rausreißen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.09.2009 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ne, bitte nicht Disney. Ich hoffe ja auf eine düstere, spannende Version und ich denke nicht, dass Disney zu He-Man passt.
Aber hauptsache die machen es besser als bei dem ersten Film. Das hat ja auch nicht viel mit dem Original zu tun gehabt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY