Deadpool will dich! Oder eher: Du willst Deadpool, ob du es schon weißt oder nicht. 20th Century Fox hat den "Deadpool Core" (wirklich so geschrieben, nicht "Corps" - Deadpool besteht drauf) ins Leben gerufen, eine neue Marketingkampagne für den Kinofilm mit Ryan Reynolds. Geht einfach auf DeadpoolCore.com, hinterlasst eure E-Mail-Adresse und harrt der Dinge, die da kommen.
Warum ihr das tun solltet? Die Website sagt es euch: Es bedeutet, dass ihr Teil von Deadpools Allerheiligstem, seinem innerem Zirkel, seid und einer Eliteeinheit von Crimson Commandos angehört, die sich dem größten Film verschrieben hat, der je gemacht wurde. Ihr werdet mit allem überschüttet, was ein wahrer Fan braucht, um sich auf den Kinostart des Söldners mit der großen Klappe am 11. Februar 2016 vorzubereiten. Hauptsächlich E-Mails mit exklusivem Content und "f***ing awesome digital goodies".
Näheres erfährt man in der FUQ-Sektion (Frequently Unanswered Questions) auf der verlinkten Website, die Deadpool glatt selbst geschrieben haben könnte. Vorm Anmelden aber den Eiertest nicht vergessen! Oder könnt ihr auf diese Extradosis Deadpool verzichten?
Deadpool wants to be exclusive. Sign up for the #DeadpoolCore to show how much you care. https://t.co/c0Tq3Y829U pic.twitter.com/QCIXTckf6W
— Deadpool Movie (@deadpoolmovie) 7. Dezember 2015