Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Exklusives Material per Mail

Heiß auf "Deadpool"? Dann schließ dich dem Deadpool Core an!

Heiß auf "Deadpool"? Dann schließ dich dem Deadpool Core an!
0 Kommentare - Di, 08.12.2015 von R. Lukas
Deadpool weiß genau, was seine Fans wollen: ihn! Und wer sich beim "Deadpool Core" einschreibt, soll jede Menge davon bekommen.

Deadpool will dich! Oder eher: Du willst Deadpool, ob du es schon weißt oder nicht. 20th Century Fox hat den "Deadpool Core" (wirklich so geschrieben, nicht "Corps" - Deadpool besteht drauf) ins Leben gerufen, eine neue Marketingkampagne für den Kinofilm mit Ryan Reynolds. Geht einfach auf DeadpoolCore.com, hinterlasst eure E-Mail-Adresse und harrt der Dinge, die da kommen.

Warum ihr das tun solltet? Die Website sagt es euch: Es bedeutet, dass ihr Teil von Deadpools Allerheiligstem, seinem innerem Zirkel, seid und einer Eliteeinheit von Crimson Commandos angehört, die sich dem größten Film verschrieben hat, der je gemacht wurde. Ihr werdet mit allem überschüttet, was ein wahrer Fan braucht, um sich auf den Kinostart des Söldners mit der großen Klappe am 11. Februar 2016 vorzubereiten. Hauptsächlich E-Mails mit exklusivem Content und "f***ing awesome digital goodies".

Näheres erfährt man in der FUQ-Sektion (Frequently Unanswered Questions) auf der verlinkten Website, die Deadpool glatt selbst geschrieben haben könnte. Vorm Anmelden aber den Eiertest nicht vergessen! Oder könnt ihr auf diese Extradosis Deadpool verzichten?

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY