Fantasy-Klassiker neu aufgelegt

Hereinspaziert! "Der geheime Garten"-Trailer öffnen sich uns (Update)

Hereinspaziert! "Der geheime Garten"-Trailer öffnen sich uns (Update)
0 Kommentare - Fr, 06.03.2020 von R. Lukas
Ja, da würde man doch gern mal durchs Tor spazieren und einen genaueren Blick hineinwerfen. "Der geheime Garten" lockt mit magischer Naturpracht - etwas verwildert zwar, aber sehr hübsch.
Hereinspaziert! "Der geheime Garten"-Trailer öffnen sich uns

++ Update vom 05.03.2020: Es gibt sogar noch einen neuen Trailer - Der geheime Garten ruft!

"Der geheime Garten" Trailer 2

++ Update vom 18.02.2020: Passt ja super, Der geheime Garten hat jetzt auch einen neuen, längeren Trailer.

"Der geheime Garten" Trailer 1 (dt.)

"Der geheime Garten" Trailer 1

++ Update vom 17.02.2020: Der geheime Garten präsentiert noch ein weiteres deutsches Poster, also wollen wir der Aufforderung mal Folge leisten und unsere Fantasie entfesseln.

++ News vom 02.01.2020: Von dem Produzenten von Harry Potter & Paddington, heißt es auf dem neuen Poster zum Fantasyfilm Der geheime Garten, der auf dem Romanklassiker von Frances Hodgson Burnett (Der kleine Lord) basiert. Dieser Produzent ist natürlich David Heyman, während Marc Munden (Utopia) und Jack Thorne (Wunder) der Regisseur und der Drehbuchautor sind. Hobby-Gärtner und alle anderen, die mal dem Alltag entfliehen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen wollen, können ab dem 18. Juni ins Kino gehen.

Erzählt wird die Geschichte der jungen Mary Lennox (Dixie Egerickx, Genius), einer kratzbürstigen, ungeliebten Zehnjährigen, die in Indien als Tochter wohlhabender Eltern geboren wurde, die sie nie wollten. Als ihre Eltern plötzlich sterben, wird sie zurück nach England geschickt, um bei ihrem Onkel Archibald Craven (Colin Firth) auf seinem abgelegenen Landgut tief in den Mooren von Yorkshire zu leben. Dort beginnt sie, zahlreiche Familiengeheimnisse aufzudecken, besonders als sie ihren kränklichen Cousin Colin (Edan Hayhurst, Genius) kennenlernt, weggeschlossen in einem Flügel des Hauses. Es ist eine Geschichte zweier vernachlässigter, etwas sonderlicher Kinder, die sich gegenseitig heilen - nicht zuletzt durch die Entdeckung eines wundersamen geheimen Gartens, verborgen auf dem weitläufigen Gelände von Misselthwaite Manor. Julie Walters spielt die Haushälterin des Schlosses, Mrs. Medlock.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Poster, #Fantasy, #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema