Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Hier ist der Trailer zu "Percy Jackson - Im Bann der Zyklopen"

Hier ist der Trailer zu "Percy Jackson - Im Bann der Zyklopen"
12 Kommentare - Di, 02.04.2013 von Moviejones
Letzte Woche wurde er angekündigt, nun ist der Trailer da zu "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen".

Es muss nicht immer hochtrabende Mythologie sein, wer es etwas leichter mag und griechische Mythologie mit einem Schuss Harry Potter schätzt, der widmet sich Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen. Nachdem in der letzten Woche der Trailer angekündigt wurde, ist dieser nun endlich erschienen.

Der Film ist die direkte Fortsetzung des 2010 veröffentlichten Percy Jackson - Diebe im Olymp. Dieses Mal muss Percy, Sohn des Poseidon, seine epische Reise fortsetzen, um seine Bestimmung zu erfüllen. Zusammen mit seinen Halbgötter-Freunden macht er sich auf den Weg, das Goldene Vlies zu finden, mit dem er seine Heimat retten könnte...

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen kommt am 15. August in die deutschen Kinos.


Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Kimbecky : : Moviejones-Fan
09.04.2013 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.13 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich fand den Trailer recht gut, es gab viel zu sehen, aber auch nicht zu viel.
Es stimmt es wurde wohl wirklich viel investiert und ich freu mich nicht nur ihn endlich bald im Kino zu sehen, sondern werd mir auch gleich den ersten Film mal wieder ansehen.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich sahen im Trailer die Effekte
beim Strudel und den Haien sehr sehr künstlich aus. Ich hoffe Freudenthal hat nicht in anderen Scenen zu viel Geld reingesteckt und hatte für diese dann am Ende nicht mehr genug. Genau wie es bei "Die Mumie kehrt zurück" der Fall war. Vielleicht siehts ja im Kino und in 3D dann doch besser aus.
Ein schöner (besserer) Schriftzug.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.04.2013 21:39 Uhr | Editiert am 02.04.2013 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ mandarine:

Clarice wird doch auch eigentlich als ne Art böse große und nicht unbedingt hübsche Schwester vom "Highschool-Bully-Girl" (ihr Name fällt mir grad nicht mehr ein) dargestellt. Also im Endeffekt ne Kante von ner Frau, ein wenig wie ein weiblicher Conan oder so. Ist dann schon seltsam so ne doch recht süße junge Dame als Besetzung zu sehen.

Btw: Hab ich erwähnt, dass ich die Idee Liebe aus dem Bermuda-Dreieck das "Sea of Monsters" zu mchen?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
02.04.2013 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Meine erste Reaktion war, dass ich ich Clarice irgendwie zu hübsch finde. Ich hab sie mir immer...kräftiger vorgestellt ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.04.2013 16:54 Uhr | Editiert am 02.04.2013 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Eastwood

Der Zentaur wurde neu gecastet. Die Hintergründe kann ich dir aber nicht nahebringen...kenne ich nämlich nicht... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
02.04.2013 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Gut, solid und unterhaltsam.. so find ich den Trailer!

Freu mich drauf.
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
02.04.2013 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das deutsche Buch heißt dann sogar: "Im Bann des Zyklopen" ^^ ... So viel zu dem Thema! ;)

Also ich werde sehr wahrscheinlich herein gehen. Der erste war richtig gutes Popcon-Kino und ich würde mich freuen wenn die Zahlen beim zweiten so gut sind, dass auch Band 3,4,5 gedreht werden und eventl. sogar noch das Spin-Off (mit aktuell 2 Büchern in deutsch).
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.04.2013 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Für Pierce Brosnan hat die Kohle wohl nicht mehr gereicht. Oder taucht sein Charakter im Buch auch nicht mehr auf?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.04.2013 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Amokknobi:

Hast du auch das Gefühl, dass hier mehr Produktionswert reingeflossen ist? Wollt nix sagen, weil ich den ersten länger nicht gesehen habe, aber ich hatte auch ein wenig das Gefühl, dass da ordentlich investiert wurde, zumindest schaut im Trailer nix billig oder komisch aus (Naja, ausgenommen das Hippocampus und der Zyklop vielleicht, die sehen etwas strange aus).
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.04.2013 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
schließ mich den anderen an, der erste war lustig und unterhaltsam. laut trailer wird die fortsetzung genauso, also mission erfüllt. guck ich mir ansmile

wobei, hat man nicht früher gesagt, das budget würde aufgrund der kinoeinnahmen des vorgängers geringer ausfallen?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.04.2013 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Der erste ist ist mir glatt entgangen, bis ich den auf DVD geschenkt bekommen habe. Auch die Bücher kannte ich vorher nicht... Mir hat der Film aber ganz gut gefallen: lustig, etwas Action und ein bisschen griechische Mythologie (die nicht vollkommen verhunzt wird wie in manch anderen Filmen). Im Trailer wirkt die Reihe jetzt auch irgendwie etwas erwachsener.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
DFens : : MUTO
02.04.2013 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
da bin ich ganz deiner meinung... ^^
den ersten habe ich auf dvd, und es is jedesmal lustig, den zu sehen... ^^
aber ich muss mal wieder die übersetzung bemängeln:
sea of monsters gegenüber und das goldene vlies...
naja, das passiert leider überall zu oft... xDD

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.04.2013 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Sieht doch nett aus. Ähnlich actiongeladen und amüsant wie der erste vermute ich. Mal schauen, ob ich mir den dann im Kino oder daheim gebe, aber der Trailer vermittelt einen ganz positiven Eindruck.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY