Anzeige
Anzeige
Anzeige

Codename U.N.C.L.E.

News Details Kritik Trailer Galerie
Codename U.N.C.L.E.

Hugh Grant mit Rolle in Guy Ritchies "The Man from U.N.C.L.E."

Hugh Grant mit Rolle in Guy Ritchies "The Man from U.N.C.L.E."
2 Kommentare - Mo, 12.08.2013 von R. Lukas
Das untypische Agentenduo Henry Cavill und Armie Hammer bekommt im Serien-Remake "The Man from U.N.C.L.E." Gesellschaft von Hugh Grant.

Nach langem Hin und Her schafft es The Man from U.N.C.L.E., das Remake der gleichnamigen Spionage-Serie aus den 60ern, nächsten Monat endlich vor die Kameras.

Anfang September startet Guy Ritchie (Sherlock Holmes) die Dreharbeiten, die in seiner Heimatstadt London und in Italien stattfinden. Und trotz des Ausstiegs von Tom Cruise und des auf 75 Mio. $ geschrumpften Budgets macht sich Warner Bros. wohl immer noch Hoffnungen auf ein neues Franchise.

Cruise-Ersatz Henry Cavill (Man of Steel) und Armie Hammer (The Lone Ranger) spielen die beiden Agenten Napoleon Solo und Illya Kuryakin - der eine US-Amerikaner, der andere Russe -, die anfangs noch verfeindet sind, später aber zusammen für die mysteriöse Geheimorganisation U.N.C.L.E. arbeiten. Die weibliche Hauptrolle in The Man from U.N.C.L.E. hat Alicia Vikander (Anna Karenina) ergattert, während Elizabeth Debicki (Der große Gatsby) den Männern als Femme Fatale den Kopf verdrehen soll.

Kurz vor Drehbeginn schließt sich ihnen nun auch noch Hugh Grant (Notting Hill) an, der seine Vielseitigkeit zuletzt in Cloud Atlas unter Beweis stellen konnte. Bei The Man from U.N.C.L.E. verkörpert er den Chef des britischen Marine-Nachrichtendienstes. 2014 dürfte der Film, der als relativ ernsthafter Actioner beschrieben wird, dann seinen Kinostart erleben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
12.08.2013 11:19 Uhr | Editiert am 12.08.2013 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 629 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Hat Hugh Grant nicht schon mal seinen Rücktritt aus dem Filmgeschäft verkündet?
Mir ist so als ob ich davon mal etwas gelesen hätte.
Aber mir solls recht sein,er ist ja kein schlechter Schauspieler.

i’ll be back
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
12.08.2013 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Klingt gut. Würde es auch begrüßen, wenn Hugh Grant ab und zu mal etwas anderen Rollen mit mehr Tiefe spielen würde. Auch wenn seine Komödien teilweise recht lustig sind, kann ich mir gut vorstellen, dass er noch um einiges mehr auf dem Kasten hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeY