Anzeige
Anzeige
Anzeige

Illuminati

News Details Kritik Trailer
Illuminati

"Illuminati": Erste Bilder von Robert Langdon

"Illuminati": Erste Bilder von Robert Langdon
2 Kommentare - Do, 06.11.2008 von Moviejones
Für "Illuminati", der zweiten Buchverfilmung von Dan Brown, gibt es erste Bilder in unserer Galerie. Wie schlägt sich Tom Hanks diesmal als Robert Langdon?

Für den Film Illuminati haben wir euch einen Schwung frischer Bilder in unserer Galerie zum Film hinzugefügt. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder des Films anschauen.

Unter der Regie von Ron Howard kommt Illuminati am 14. Mai 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Tom Hanks, Ewan McGregor, Ayelet Zurer und Kristof Konrad.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.11.2008 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Tim, da bist du wohl auch allein auf weiter Flur... Der Film war eine reine Abhandlung des Buches - für alle, die es kannten, überhaupt nicht inspirierend. Station 1 abgehakt, Station 2 abgehakt usw. Und ich bin immer noch der Meinung, dass jemand anderes als Hanks die Rolle besser ausgefüllt hätte. Sonst mag ich ihn gern, aber hier ist er die absolute Fehlbesetzung.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tim : : King of Pandora
06.11.2008 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Auf den Film bin ich gespannt, Sakrileg war schon ein sehr guter Film gewesen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY