Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 2

News Details Kritik Trailer
Hangover 2

In Asien gibt’s bald "Hangover 2"

In Asien gibt’s bald "Hangover 2"
28 Kommentare - Do, 22.07.2010 von Moviejones
Das ist aber mal ein Sprung. Statt Vegas werden die Jungs in "Hangover 2" wohl Asien unsicher machen.

Las Vegas war schön, aber Asien ist viel schöner. So wird die Fortsetzung des Überraschungshits Hangover 2 nicht mehr in Vegas spielen, sondern nach Thailand verlegt. Die bereits länger existierende Vermutung wurde nun offiziell bestätigt. Das Drehbuch sieht vor, dass die Hauptdarsteller dieses Mal eine Reise nach Asien unternehmen und es ist anzunehmen, dass es auch dort wieder mächtig viele Probleme geben wird.

Die Dreharbeiten zu Hangover 2 sollen ab Herbst in Thailand beginnen. Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis sind wieder mit dabei. Als Kinostart ist der 2. Juni 2011 angegeben.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
01.08.2010 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hangover soll lustig sein? Naja,naja, bis auf 1,2 gags, die man schon im trailer gesehen hat,  war da garnichts witzig.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.08.2010 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7

@Friend. Du meinst einen Golden Globe. Naja. aber sagen wirs so. Abgesehn von der phasenweise nicht so schlechten Unterhaltung, hat der Film aber gewisse Grenzen überschritten, die einem schon sehr zu bedenken geben. Vor Allem der Abspann. Nun ja, bilde deine eigene Meinung darüber!

Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
01.08.2010 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0

also der erste Teil war absolut hammer  und ein zweiter soll kommen vorallem in Asien dan kann noch einmal der Chinese hinzustossen (der hat übrigens einen Oscar gewonnen).

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
24.07.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich verstehe hier auch beide Seiten..
Ich bin kein Kind von Traurigkeit und find Hangover klasse! Schon im Kino ist mir aufgefallen, dass das Dickerchen von Standpunkt der Pädophilie her an der Grenze ist. Gerade die Szene vor der Schule ist ein klares Zeichen dafür! Und da jeder für sich in bestimmten Bereichen emotionaler oder eben gelassener reagiert, verstehe ich Sully!
Filme dürfen oder müssen provozieren (meine Meinung) wie auch andere Teile der "Kunst" dies auch macht. Aber gewisse Grenzen sollten eingehalten werden. Ein "wohl" pädophiler Typ als trottligen, bärtigen, liebenswerden Knuddelmann hinzustellen, mag falsch sein. Aber irgendwie auch intelligent. Hier sehen wir, dass hinter jedem noch so liebenswerten Menschen ein Monster stecken kann... SO kann man das auch ansehen.
Hat es da dem einten oder anderen Zuschauer vielleicht ein Auge aufgetan oder diesen im Unterbewusstsein sensibilisiert?
lg Ewan

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2010 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Siehste, sind wir heute doch auch mal EINER Meinung! ;o)
Schönen "Tach" noch! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.07.2010 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Sully: Und solche Diskussionen sind ja auch das Salz in der Suppe ;) Macht ja auch Spaß, unterschiedliche Ansichten zu hören, jeder sieht Filme halt anders.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Das ist ja auch okay! Das werfe ich ja niemandem vor, aber man muss doch auch akzeptieren können, wenn jemandem sowas sauer aufstößt! Trotzdem Danke für die sachliche und ausführliche Diskussion! In solchem Rahmen, macht sowas auch Spaß! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.07.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Sully: Ich werde mir den Film in einer ruhigen Minute nochmal ansehen. Demnach ist meinen Sensoren echt was entgangen, aber ich bleibe dabei, ich kann das nicht so eng sehen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2010 08:46 Uhr | Editiert am 23.07.2010 - 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Wenn ich Deinen Kommentar, losgelöst vom Rest der ganzen Geschichte lese, gebe ich Dir vollkommen Recht! Allerdings beziehst Du, Dich ja auch nur auf die EINE Szene! Da würde ich Dir dann auch zustimmen. Dann könnte man sagen, dass ist einfach ein Typ der einen an der Waffel hat! Aber wenn man seine entsprechenden Verhaltensweisen und Äußerungen, den ganzen Film über hinzuzieht, ergibt sich dem aufmerksamen Betrachter, eben eher ein schlüssiges Gesamtbild, dass er sich nicht erst zurecht reden muss! Auch habe ich gar nicht von Zensur oder Ähnlichem gesprochen. Auch nicht davon, dass sich irgendjemand von einer Szene animiert fühlen könnte! Das ist doch totaler Quatsch! Da muss ich doch Deine Reaktion auch als überzogen bewerten! Es darf natürlich keine Grenzen geben, was das Verwenden von Themen in Komödien angeht! Es geht aber wohl darum, in welcher Art und Weise man das tut! So war damals auch der Aufschrei in der breiten Masse groß, als Helge Schneiders "Mein Führer" ins Kino kam! Es hieß bei der breiten Masse, dass man sich über so ein Thema nicht lustig machen dürfe! Da musste ich wiedersprechen, da man nicht das Thema verharmloste und auch sich eher über den Täter lustig machte. Hitler wurde eben nicht als liebenswürdiger Trottel, der hier und da mal in Fettnäpfchen tritt dargestellt, sondern man machte sich über ihn lustig! Wenn das in "Hangover" auch so gelaufen wäre, hätte jede Szene und jede Äußerung ihre Berechtigung gehabt! Und nur darum geht es. Es ist schon erstaunlich dass es vielen schwer fällt, Aspekte eines Films differenziert zubetrachten, wenn sie diesen Super finden! So habe ich festgestellt, dass vielen, die den Film nicht mochten (aber einfach weil sie ihn zu platt fanden, oder aus sonstigen Gründen), diese Phädophilen-Sache ebenfalls sauer aufstieß! Ich fand ihn in den ersten 20 Minuten wirklich charmant und witzig.....aber dann blieb mir das Lachen halt im Halse stecken!
Und damit hake ich das Thema jetzt wirklich ab. Ich habe klar Stellung bezogen und es ist ja auch nicht meine Absicht, jemanden davon zuüberzeugen. Das muss schon jeder mit sich selbst ausmachen! ;o)
Allerdings wundern mich Äußerungen, wie die von Patros "Wo gibts denn in dem Film Pädophile?" doch sehr! Dass die Neigung der Figur doch recht eindeutig ist, habe ich in jeder (gefühlt) zweiten Kritik gelesen. Nur maßen dem nicht Viele eine große Bedeutung bei.
@Cineast
Warum sollte ich böse sein??? Ist doch eine ganz normale, hitzige aber respektvolle Diskussion aller Beteiligten! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.07.2010 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich kann beide Positionen nachvollziehen. Sully würde ich jetzt auch ein wenig Überreaktion konstatieren, ohne das böse zu meinen. Zudem wäre doch sicherlich ein Aufschrei durch die Medien gegangen, wenn mehr als eine Handvoll Leute diese Szenen als Pädophilie gedeutet hätten. Ich fand die Szenen auch lustig und der Film strotzt nur so vor Gags und auch Klischees.
Ist Bradley Coopers Figur z.B. ein Aufruf zur Zoophilie, weil er andeutet den Tiger von Mike Tyson anal zu befriedigen?
Ist der Film z.B. Fremdenverachtend nur weil Japaner grundsätzlich als Witzfiguren dargestellt werden?
- Der nackte mit dem Mini-Penis im Kofferraum, der in seiner Art und weise total lustig und auch lächerlich ist.
- Der "Priester", der durch seine "Ling-Analogie" auch permanent zur Witzfigur verfällt.
Ich denke, dass hier viele sogenannte Tabubrüche passieren, die in einem ernsthaften Film vielleicht als problematisch zu werten wären. In einem Film wie Hangover, der mit absoluten Extremen spielt und vor allem durch die Absurditäten und die Zusammenstellung der Figuren lustig ist, stören mich solche Dinge nicht.
Trotzdem ist die Figur des Alan auch mir an manchen Stellen ein wenig sauer aufgestoßen, einfach weil er in seiner idiotisch-unbedarften Art mancherlei Bock schießt, der vielleicht etwas unter der Gürtellinie ist. Insgesamt hatte ich trotzdem meine Spaß.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.07.2010 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich seh das fast exakt wie ,Petra82’. Der Film ist absolut klasse und eine super Komödie...so sollte man das auch sehen und darüber lachen können. Meine Bandbreite von ,Humor’ ist da sehr weit gefasst, ich seh das nicht so kritisch. Denn wenn tatsächlich eine Botschaft überbracht werden soll, wird dies meist auch ernst getan und nicht auf humorvolle Weise...somit sehe ich ,Spaß’ auch als ,Spaß’ an.
Nicht böse sein Sully, ich schätze deine Beiträge ja auch immer sehr, aber das ist mir doch ein bisschen zuuu extrem, zuu übertrieben...wink

- CINEAST -

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
22.07.2010 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich finde auch da braucht man nicht zu diskutieren, wie gesagt ich schalt bei solchen Filmen komplett ab und denk über sowas nicht groß nach und dass sich die Drehbuchautoren sowas in der Art gedacht haben bezweifel ich auch ^^
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2010 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich finde die Diskussion um die Onanierandeutung und das Baby wirklich übertrieben.
Natürlich gehe ich an die Decke, wenn ich von realen Missbräuchen in den Nachrichten höre, aber das war wenn eine ungewöhnliche, aber auch harmlose Andeutung. Der Typ geilt sich dabei ja nicht auf und missbraucht das Kind (zumindest nicht in meinem Verständnis)!! DANN wäre es zu verurteilen. Da gibt es wirklich schlimmere Filme, Games, was auch immer. Und wer sich durch solch eine Szene animiert fühlt, ein Kind zu missbrauchen, der ist schon so krank und wird eh animiert, weil der Nachbarsjunge jeden Tag an seinem Küchenfenster vorbeigeht.
Ich bin einfach der Meinung, wenn wir soweit gehen, wieder zu diskutieren "da könnte es ja Nachahmer geben", dann schönen Gruß an Zensursula & Co., womit wir wieder bei Killergames und Rockmusik wären. Der Typ macht ja nur das, was der Kleine 12 Jahre später eh selbst macht ;) Aber vielleicht sollten wir abwarten, was der Jungschauspieler in 15 Jahren sagt und ob er Hollywood vielleicht verklagt - weil er missbraucht worden ist und zu "Hangover" nicht Nein sagen konnte...
@Sully: Ich will dich damit nicht angreifen, aber hier kann ich nach meinem Verständnis nur sagen, die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube, keiner der Beteiligten verherrlicht Kinderpornos, Snuffvideos und Vergewaltigungen, nur weil an einem kleinen Baby eine lustige Onanierszene nachgestellt wird und man den Film lustig finden. Ich für meinen Teil werde dadurch auf jeden Fall nicht abgestumpft und sage einem Kind, das hilfesuchend zu mir kommt "Ach Kleine, stell dich nicht so an!"...
Hier überhaupt Parallen zu ziehen, finde ich schon sehr übertrieben, wirklich.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2010 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das ist aber ganz schön blauäugig!
Ohne jetzt zu große Parallelen ziehen zu wollen, aber das ist wohl auch einer der Gründe, warum in der realen Welt, soviel nicht "bemerkt" wird! Die Leute sind einfach abgestumpft! Es ist auch kein Problem, dass man das Thema in einer Komödie aufgreift, aber dann darf man den "Täter" nicht als liebenswürdigen Trottel darstellen, sondern die Witze müssen auf seine Kosten gehen! Aber sei es drum, diese Diskussion gabs hier schonmal.......
Ich lege das jetzt mal "ad acta"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
22.07.2010 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Er macht kein Mädchen während der Fahrt an er sagt lediglich "Hau rein süße", meiner Meinung nach keine Anmache ^^ -> Interpretationssache.
Er will das Baby nicht weggeben weil er sich an das Gefühl gewöhnt hat ein kind zu haben um das er sich kümmern muss/will (mal anders Interpretiert) und die Sache mit dem Ornanieren ist der Brüller des ganzen Filmes ... aber wenn man sich so einen Film anschaut schaltet man einfach ab, da denk ich doch nicht groß drüber nach.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY