Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Score to Settle

News Details Kritik Trailer
Der eine gut, der andere böse

Rache-Action satt: Zwei Trailer mit Nicolas Cage & Frank Grillo (Update)

Rache-Action satt: Zwei Trailer mit Nicolas Cage & Frank Grillo (Update)
1 Kommentar - Di, 23.07.2019 von R. Lukas
Mal nicht heroisch, sondern schurkisch erleben wir Frank Grillo in seinem neuen Film "Into the Ashes". Auch Nicolas Cage hat noch eine Rechnung zu begleichen, deshalb der Titel "A Score to Settle".

++ Update vom 23.07.2019: Sagten wir "Rache"? Dann hätten wir da noch was... Nämlich einen weiteren Trailer, zum Actionthriller A Score to Settle von Shawn Ku (Beautiful Boy), der hierzulande am 25. Oktober den direkten Weg ins Heimkino findet. Und der US-Verleih (RLJE Films) ist sogar derselbe wie bei Into the Ashes.

Sehenswert sollte der Film doch allein schon wegen Nicolas Cage sein, der ja ein ähnliches Pensum wie Frank Grillo abspult. Nachdem er 19 harte Jahre im Gefängnis verbracht hat, wird sein Frankie Carver wieder in die Freiheit entlassen, aber freuen kann er sich nicht wirklich. Da er an einer tödlichen Krankheit leidet und nur noch kurze Zeit zu leben hat, versucht er verzweifelt, Wiedergutmachung bei dem Sohn zu leisten, den er zurückgelassen hat, während er gleichzeitig einen blutigen Rachefeldzug plant - er will seine alte Gang aufspüren, um einen nach dem anderen bezahlen zu lassen.

"A Score to Settle" Trailer 1

++ News vom 23.07.2019: Dieser Frank Grillo pumpt Filme raus, dass einem Hören und Sehen vergeht. Und viele davon entschwinden heimlich, still und leise in den DVD- und Blu-ray-Regalen - was schade ist, da Grillo durchaus einen kernigen Actionhelden abgibt. Oder auch Bösewicht, wie jetzt mit James Badge Dale und anderen im Trailer zu Into the Ashes. Aaron Harvey (Catch .44) hat den Streifen geschrieben und Regie geführt.

Mit einem ehrlichen Job und einer liebenden Ehefrau (Marguerite Moreau, Königin der Verdammten) glaubte Nick Brenner (Luke Grimes) seiner gewalttätigen, kriminellen Vergangenheit sicher entkommen zu sein. Doch seine alte Bande hat weder ihn noch das Geld vergessen, das er gestohlen hat, und als sie Nick nehmen, was ihm jetzt am meisten bedeutet, hat er nichts mehr zu verlieren. Konfrontiert vom Sheriff der Stadt (Robert Taylor, MEG), der auch sein Schwiegervater ist, muss er entscheiden, ob er auf seinem neuen Pfad bleiben oder seinem Drang nach Rache nachgeben und seine Feinde dazu zu zwingen soll, für das zu bezahlen, was sie getan haben.

"Into the Ashes" Trailer 1

Quelle: RLJE Films
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.07.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sehenswert sollte der Film doch allein schon wegen Nicolas Cage sein

Leider ist Nicolas Gage schon lange kein Grund mehr für mich, einen Film unbedingt sehen zu wollen. Die meisten seiner Filme, die er in den letzten Jahren gemacht hat, finde ich nicht so wirklich prickelnd. Nichtsdestotrotz finde ich den Trailer zu A Score To Settle doch recht interessant. Für das Heimkino kann man sich den Streifen ja mal vormerken. Auch der Frank Grillo Faktor will bei mir nicht gänzlich ziehen. Die meisten seiner Filme gehen mehr oder weniger unaufgeregt an mir vorbei. Das soll nicht heissen, dass ich alles schlecht finde, was er so macht, aber unter "High-Class" fährt sein bissheriges Solorepertoire bei mir eher nicht. Aber auch hier muss ich sagen, dass der Trailer nicht uninteressant ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY