Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool

Ist "Deadpool" wirklich sicher?

Ist "Deadpool" wirklich sicher?
4 Kommentare - Fr, 13.08.2010 von Moviejones
Ryan Reynolds ist momentan ein ziemlich beschäftigter Darsteller. Und eventuell zu beschäftigt, um alle seine geplanten Projekte wie "Deadpool" umzusetzen.

Wie wir alle wissen, ist Ryan Reynolds auf geradem Wege, Green Lantern zu erwecken und im Kino ein spannendes Schauspiel zu bieten. Daneben ist er aber auch schon seit längerem im Gespräch für Deadpool, den Ableger der X-Men-Reihe, der für 2012 in den Startlöchern steht. Inzwischen melden sich aber auch andere Filmemacher zu Wort, die mit Reynolds gern planen würden und langsam wird es eng.

So zum Beispiel Robert Schwentke, der mit dem Darsteller in R.I.P.D. arbeiten wird. Und wenn man nun bedenkt, dass Universal R.I.P.D. nächsten Sommer drehen will, Green Lantern dann erscheint und höchstwahrscheinlich zeitnah eine Fortsetzung erhalten soll, dann fragt man sich schon, ob Reynolds dann auch noch den Dreh für Deadpool reingrätschen kann und all die anderen Projekte, die er bestimmt an Land zieht. Oder wie es Deadpool-Erfinder Rob Liefeld vermutet, dass Warner Brothers Deadpool eventuell gar nicht mehr drehen will, die vielleicht nur ein Interesse haben, dass Reynolds als Green Lantern auftritt.

Momentan kommt man aber nicht umhin festzustellen, dass es noch etwas früh ist, solche Vermutungen anzustellen. Ob Liefeld wirklich Insiderinfos hat, darf bezweifelt werden, eher ist er einfach verärgert, dass es mit Deadpool nach all den vorhergehenden X-Men-Filmen nicht wirklich voran geht. Wir werden ja sehen, was 2011 passiert. Green Lantern erwartet uns jedenfalls am 16. Juni im Kino. Deadpool - vielleicht.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
13.08.2010 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fox hat die Rechte am X- Man Univerzum nicht Warner. Teil 2 von Green Lantern hat schon sein OK und die dreharbeiten sollen noch vor Kinostart von teil 1 anfangen. Green Lantern ist als Trilogie geplant. Daher wird Reynolds wohl nur schwer zeit finden Deadpool zu spielen. Außerdem setzt Warner so viel auf die Karte Green Lantern, das sie wohl nicht wollen das Ihr neuer vorzeige Superheld mit noch einem anderen in verbindung gebracht wird und eventuell die leute irritiert.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
13.08.2010 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Filmchen
so ist es mir mit Deadpool auch in Erinnerung geblieben.

@Thema

Finde ich persöhnlich gut. Hatte mich eh gefragt warum gerade ein "Deadpool" Film ? Zu mal Reynolds Green Lantern verkörpert und 2 verschiedene Superhelden zu spielen finde ich persöhnlich nicht gut.

Davon abgesehen bietet gerade das X-men Universum genug Superhelden die man verfilmen kann auch wenn sicherlich Deadpool dazu gehören mag. Falls bei Fox doch noch jemand den Film sehen will dann bitte ein neuer Schauspieler, so schlimm wäre es dann auch nicht das Rynolds nur in Wolverine zu sehen war und bei Hulk macht man ja auch alle 2 Jahre einen Darstellerwechsel. smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.08.2010 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich blick da auch nicht durch. Wenn ich google, finde ich Deadpool im Zusammenhang mit Warner und 20th Fox... wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.08.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
"Oder wie es Deadpool-Erfinder Rob Liefeld vermutet, dass Warner Brothers Deadpool eventuell gar nicht mehr drehen will, die vielleicht nur ein Interesse haben, dass Reynolds als Green Lantern auftritt."

Deadpool kommt doch nicht von Warner, sondern von 20th Fox, oder irre ich mich da so sehr?
Forum Neues Thema
AnzeigeY