Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Favreau eiert um Antwort herum

Ist der Mandalorian etwa...? Gerücht zur "Star Wars"-Serie hält sich

Ist der Mandalorian etwa...? Gerücht zur "Star Wars"-Serie hält sich
10 Kommentare - Do, 31.10.2019 von N. Sälzle
Die Gerüchteküche zu "Star Wars - The Mandalorian" brodelt kräftig weiter. Zum Glück ist der Start der Serie nah!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ist der Mandalorian etwa...? Gerücht zur "Star Wars"-Serie hält sich

Ist er´s nun oder ist er´s nicht? Hartnäckig hält sich das Gerücht, der titelgebende Charakter in Star Wars - The Mandalorian sei Boba Fett. Untermauert wird diese These von der Tatsache, dass wir weiterhin den Namen des Mandalorian nicht kennen. Den, so erklärten die Serienschöpfer in der Vergangenheit, würden die Zuschauer schon noch erfahren, aber eben erst, wenn es an der Zeit wäre.

Weshalb viele ebenfalls an der Theorie festhalten: Der kreative Kopf hinter der ersten Star Wars-Realserie, Jon Favreau hat nie direkt dementiert, dass es sich bei dem Mandalorian um Boba Fett handle. Tatsächlich hat er sich bislang mal mehr, mal weniger elegant um eine Aussage zu dieser Frage herumgedrückt.

Wie Cheatsheet aufgreift, äußerte sich Favreau während der Pressetour zu Star Wars - The Mandalorian unter anderem mit der Aussage, dass man mit neuen Charakteren beginnen würde. Es gäbe alle möglichen Vermutungen, so Favreau. Werde die Serie tatsächlich Boba Fett als Charakter enthüllen? Ist es ein Charakter, den wir bereits kennen? Man wollte neustarten, mit Charakteren, die man nie zuvor sah.

Diese äußerst vage Äußerung würde den einen oder anderen bekannten Charakter ja nicht ausschließen. Aber vielleicht erhoffen sich viele von Star Wars - The Mandalorian auch nur das, was wir bei Obi-Wan Kenobi in den vergangenen Tagen als Bestätigung erhalten haben: dass das Material eines Boba Fett-Filmes satt auf der Leinwand in einer Serie verarbeitet wird.

Ob wir in Star Wars - The Mandalorian erfahren werden, dass es Boba Fett aus der Sarlacc-Grube geschafft hat und nun in neuer Rüstung das Kopfgelder eintreibt? Ab dem 12. November werden wir es erfahren. Dann geht die erste Folge von Star Wars - The Mandalorian gemeinsam mit der Plattform Disney+ an den Start. Wann Disney+ hierzulande startet ist weiterhin unklar.

Quelle: Cheatsheet
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.11.2019 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.808 | Reviews: 38 | Hüte: 408

@fbVolkan:

Haha...Spaceballs 2. tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
03.11.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@DrGonzo, ich bin Star Wars.. Habe erst seit Spaceballs 2 so meine mühe und hoffe immernoxh auf eine fortsetzung von E7..

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.10.2019 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 867 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@fbVolkan dann schätze ich mal kannst du mit den Sturmtruppen, Darth Vader usw. auch nichts anfangen oder? Ergo bist du wohl bei Star Wars nicht gut aufgehoben, sofern es dich stört, dass jemand eine Rüstung inkl. Helm trägt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2019 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.772 | Reviews: 76 | Hüte: 318

fbVolkan

und einrm Baby seine Brust gibt

meinst du im Sinne von Stillen oder er reisst sich die Brust raus und reicht sie in dieser blutigen Form dem Baby zum Spielen, geht nicht so ganz eindeutig aus deinen Ausführungen heraus...tongue-out ?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
31.10.2019 12:09 Uhr | Editiert am 31.10.2019 - 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich vermisse im Trailer das er mit diesem Helm ins Bett geht und auch aufbehält wenn er Spaghetti isst und einrm Baby seine Brust gibt

Sorry, finde den Trailer echt peinlich.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.10.2019 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 867 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@Kayin na dann hoffe ich mal dass Disney keine Zeit verliert und pünktlich zum 1.1. startet ^^

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.10.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.229 | Reviews: 2 | Hüte: 216

Zum Disney + Launch in Deutschland

Wir müssen definitiv bis 2020 warten, da es noch Verträge mit Sky Deutschland gibt. Erst am 1.Januar bzw 31.12. laufen die Verträge aus und Disney+ kann bei uns starten

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
31.10.2019 09:15 Uhr | Editiert am 31.10.2019 - 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.808 | Reviews: 38 | Hüte: 408

Hmm...eigentlich wäre es mir lieber, wenn es nicht Boba Fett wäre...denke ich...? yell

...allerdings könnte es auch witzig sein zu sehen, wie es dem Sarlacc-Futter ergangen ist wink

Ich lass mich einfach mal überraschen, denke aber, dass es fast keinen Unterschied macht, welcher Mandalorianer er nun ist. Ich freu mich einfach auf die Serielaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
31.10.2019 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 947 | Reviews: 2 | Hüte: 52

Ich hoffe, dass es sich nicht um Boba Fett handelt. Kann es nicht einfach einen neuen coolen Mandalorianer geben? Es wäre reiner unnötiger Fanservice. Es würde mir zwar nicht die Serie zerstören (ich freue mich weiterhin enorm darauf), aber ich fände es billig.

Winter is coming

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.10.2019 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.341 | Reviews: 38 | Hüte: 441

Da mach ich doch glatt nochmals Werbung für dieses Video. Neben Favreaus schwammigen Aussagen und der gesamten Geheimhaltung gibt es eine Menge weitere Indizien, die dafür sprechen.
Bin gespannt ob es sich tatsächlich bewahrheitet...

Forum Neues Thema