Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeepers Creepers 3

News Details Kritik Trailer
Jeepers Creepers 3

"Jeepers Creepers 3" kommt voran

"Jeepers Creepers 3" kommt voran
27 Kommentare - Di, 23.03.2010 von Moviejones
Lang angekündigt und noch länger warten wir darauf. Nach dem etwas schwachen zweiten Teil soll nun der dritte Teil von "Jeepers Creepers" folgen.

Ray Wise, unvergessen als Leland Palmer in Twin Peaks, spielte einen ebenso traumatisierten Vater in Jeepers Creepers 2, als sein Sohn Opfer des Monsters wird. Angeblich wird sein Charakter Jack Taggart Sr. auch in Jeepers Creepers 3 zu sehen sein, der kurz nach dem Storyende des zweiten Teils ansetzt. Er sitzt mit seiner Waffe in der Scheune und wartet darauf, dass das Monster nach 23 Jahren erwacht...

Laut Wise ist das Drehbuch schon fertig und und die Vorproduktion bereits in vollem Gange. MGM will den Film auf jeden Fall drehen und er hofft, dass in den nächsten zwei bis drei Monaten Nägel mit Köpfen gemacht werden. Regisseur Victor Salva soll angeblich auch wieder zur Stelle sein. Ein Kinostart steht jedoch noch aus, wir rechnen 2011 mit Jeepers Creepers 3.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.03.2010 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Sully: Diese eine Szene macht wirklich nicht viel her wink Ist aber auf jeden Fall der Erste. Insofern, mal überwinden und ganz gucken.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.03.2010 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wer Long ist, weiß ich natürlich ;o), aber ob der das war.......wie gesagt ist schon ne Ewigkeit her. Auf alle Fälle hats mir gar nicht gefallen........Sicher kann ich den gesamten Film nach diesen Auszügen nicht beurteilten, aber mich hat die ganze Atmosphäre gar nicht angesprochen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.03.2010 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das müsste der erste Teil sein, den du gesehen hast. Da müsste Justin Long (der von Stirb Langsam 4.0) durchgekletterts sein.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.03.2010 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da würde mich doch jetzt mal interessieren, von welchem Teil ich mal ein Stück im TV gesehen habe. Leider erinnere ich mich nicht mehr daran. (Irgendwelche Leute sind da glaube ich in so eine große Betonröhre oder sowas geklettert.) Auf jeden Fall fand ich das was ich von dem Film gesehen habe sehr billig und albern. Daraufhin hat mich diese Reihe dann auch nicht weiter interessiert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
23.03.2010 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich würde auch nicht sagen einer der Beste, aber einer der, der das genre immer wieder neu erfindet...
Teil 1 war absolut in jeglicher Hinsicht ein gut gemachter Shocker mit Parodistischen Ansätzen..
Teil 2 war einfach nur noch ein Teenie Slasher, der alleine auf der tatsache, das wir das Monster nun kennen, schon nicht besser sein konnte als Teil 1.
Ich persönlich fand ihn aber sehr gelungen und immer noch viel besser als viele jegliche "Horror" Streifen die uns heutzutage vorgesetzt werden...
Rest Stop
Rest Stop 2: Dead Ahead
Rob Zombies Halloween 2
Saw 3-6
alles Pseudo Streifen....
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.03.2010 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja gut, den Film als einen der besten Horrorfilme zu bezeichnen finde ich etwas hochgegriffen... wink
Aber fand das auch super, dass es da endlich mal etwas Neues in dem Genre gab, was frischen Wind reinbrachte. Und den Creeper an sich finde ich auch schon sehr cool. :-)
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.03.2010 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Winter
Haben wir den gleichen Film gesehen? Jeepers Creepers gehört wohl mit zum Besten, was das Horrorgenre in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat. Der zweite war leider nicht so doll, aber der Erstling hat endlich mal wieder einen coolen Gegenspieler geboten und eine wirklich spannende Handlung.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.03.2010 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Winter: Ehrlich, wer BRAUCHT schon Horrorfilme? Und ich denke, ich stehe nicht allein, wenn ich sage, der erste Teil war kein Sondermüll, sondern spannend und gut gemacht.
Wir müssen uns nicht drüber unterhalten, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben, aber der Fairness halber finde ich, hat Jeepers Creepers im Gegensatz zu vielen neumodischen Horrorfilmen echt was Cooles zu bieten (ich rede immer noch über den ersten Teil und nicht den Nachfolger).

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.03.2010 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Freu mich auch auf eine Fortsetzung. Der erste Teil ist immer noch großartig, toller Film.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.03.2010 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
"Jeepers Creepers 3D" wär doch ein toller, innovativer Filmtitel. :-D
Ich fand beide bisherigen Teile ganz gut. Also ich freu mich auf die Fortsetzung. :-)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
23.03.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Yipee endlich wieder guter Horror Stoff in der nächsten zeit.... Bitte Bitte Bitte nicht in 3D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
wars92 : : Moviejones-Fan
23.03.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
oh ja da freu ich mich schon drauf immer diese offenen enden
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY