Anzeige
Anzeige
Anzeige

House at the End of the Street

News Details Kritik Trailer
House at the End of the Street

Jennifer Lawrence schockiert: Neuer Trailer zu "House at the End of the Street"

Jennifer Lawrence schockiert: Neuer Trailer zu "House at the End of the Street"
3 Kommentare - So, 03.06.2012 von R. Lukas
Auch der zweite Trailer zum Horror-Thriller "House at the End of the Street" mit Jennifer Lawrence bietet wieder reichlich Anlass zum Gruseln.

Mit House at the End of the Street, der zweiten Regiearbeit von Mark Tonderai (Hush), wagt Durchstarterin Jennifer Lawrence (Winter's Bone) einen Ausflug ins Horrorgenre. Im gruseligen neuen Trailer können wir uns jetzt davon überzeugen, dass sie auch als Scream-Queen eine gute Figur macht. An ihrer Seite spielen Elisabeth Shue (Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod), Max Thieriot (Jumper) und Gil Bellows (Die Verurteilten).

In House at the End of the Street wollen die frisch geschiedene Sarah (Shue) und ihre Tochter Elissa (Lawrence) noch einmal von vorne beginnen und ziehen dafür in ihr Traumhaus in einer ländlichen Kleinstadt. Doch als erschreckende und unerklärliche Dinge passieren, erfahren sie, dass ihr neuer Wohnort ein düsteres Geheimnis birgt. Vor Jahren ermordete im Nachbarhaus ein Mädchen ihre Eltern und verschwand spurlos. Zurück blieb nur ihr Bruder Ryan (Thieriot). Gegen den Willen ihrer Mutter bandelt Elissa mit dem Einzelgänger an - mit fatalen Folgen.

Für Lawrence stehen als nächstes die Fortsetzungen zu X-Men - Erste Entscheidung und Die Tribute von Panem - The Hunger Games an, in denen sie wieder als gestaltwandelnde Mystique und als Rebellin Katniss Everdeen zu sehen sein wird.

House at the End of the Street kommt kurz vor Weihnachten am 27. Dezember in die deutschen Kinos.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.06.2012 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Naja, besonders gruselig fand ich den jetzt nicht.
Ich bin aber auch kein Horror-Filmfan. Mich würde nur Jennifer Lawrence in den Film locken smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.06.2012 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde sie auch super, eine der besten Newcommerinnen der letzten Jahre mMn, und zum Glück sehen wir sie in nächster Zeit noch öffters, vorallem freu ich mich natürlich auf X-Men und Panem 2 .
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
03.06.2012 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jennifer Lawrence ist meine liebste aufblühende Schauspielerin in Hollywood. In ihr steckt eine Menge Potential.
Forum Neues Thema
AnzeigeY