Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trolls World Tour

News Details Kritik Trailer
Kann mal jemand dieses Feeling stoppen?

Jetzt gehen sie auf Welttournee: Titel & Synopsis für "Trolls 2"

Jetzt gehen sie auf Welttournee: Titel & Synopsis für "Trolls 2"
0 Kommentare - Do, 14.06.2018 von R. Lukas
Die "Trolls"-Fortsetzung wagt sich hinaus in die große, weite Welt, in der sich noch andere Trolls-Völker tummeln. Und alle haben ihren ganz eigenen Musikgeschmack, ist das nicht cool?

Menno! Da haben wir uns Justin Timberlakes "Can’t Stop the Feeling" gerade mühsam aus dem Kopf geknüppelt, und dann kommen Universal Pictures und DreamWorks Animation an und verkünden den offiziellen Titel des Trolls-Sequels fürs Frühjahr 2020. Trolls World Tour soll er lauten - och nö, es ist wieder da, "so just dance, dance, dance...". Schnell weiter im Text.

Statt Mike Mitchell (zu The LEGO Movie 2 abgewandert) hat Walt Dohrn diesmal David P. Smith als Co-Regisseur neben sich. Neu geschriebene Songs und neu aufgenommene beliebte Klassiker sollen in die Handlung eingewoben werden, an Genres wird so ziemlich alles abgedeckt, was man sich vorstellen kann. Nachdem wir den neuen Voice-Cast ja schon kennengelernt haben, bekommen wir nun auch eine neue Synopsis geliefert. Trolls World Tour setzt da an, wo der erste Film aufgehört hat:

In der Trollstadt ist alles Glitzer und Glückseligkeit, bis Königin Poppy (Anna Kendrick) und Branch (Timberlake) eine überraschende Entdeckung machen: die, dass es jenseits ihrer eigenen noch andere Trolls-Welten gibt, jede durch ein anderes Musik-Genre definiert. Als eine geheimnisvolle Bedrohung alle Trolls im ganzen Land in Gefahr bringt, müssen Poppy, Branch und ihre Freunde eine epische Reise durch unbekanntes Terrain antreten, um das Unmögliche zu tun: Harmonie unter den diversen Trolls zu schaffen und sie gegen den sicheren Untergang zu vereinen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY