Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein spannendes Jahr geht zuende

Die Gewinner des Adventskalenders stehen fest! (Update)

Die Gewinner des Adventskalenders stehen fest! (Update)
47 Kommentare - Fr, 04.01.2019 von Moviejones
Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern unseres Adventskalenders und freuen uns schon auf die nächste Runde mit euch!

Update 04.01.: Die Lösungen der Rätsel, die mal wieder viel zu schwer und viiiiieeel zu leicht waren ;-), erfahrt ihr beim Klick auf die Türchen unter https://www.moviejones.de/gewinnspiele/event/weihnachten2018.html.

Die Gewinner der Einzelpreise sind an den Tagen 2, 5, 8, 11, 14, 17, 20 und 24 zu finden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind die Namen unvollständig; sofern sich jemand nicht ganz sicher bist, ob er oder sie gemeint ist, schreibt uns eine PM oder eine E-Mail an info(a)moviejones.de.

Es war uns wie immer ein Fest mit euch und wir freuen uns aufs nächste Mal!

++++

Noch bis heute Abend habt ihr die Chance, alle Türchen des MJ Adventskalenders durchzuspielen und damit einen unserer Gewinne abzustauben!

Wie in all den Jahren zuvor haben wir uns ein paar schöne Rätsel ausgedacht, denn allzu leicht wollen wir es euch natürlich nicht machen. Das konnte man schon an einigen Tagen sehen, Tag 7 war eine harte News, wie man an den Kommentaren sehen kann, aber an Tag 12 schien es überraschenderweise wieder ganz einfach zu sein. Zeigt den anderen, dass ihr es besser könnt ;-)

Bitte postet die Lösungen nicht in den Kommentarspalten, denn weder nehmt ihr damit teil, noch gönnt ihr anderen den Rätselspaß. Leider gibt es wieder einige Unverbesserliche, so offenkundig ihre Gewinnchance minimieren.

Eine kleine Änderung sei an dieser Stelle noch mal erwähnt: An manchen Tagen stellen wir euch bestimmte Preise exklusiv vor und jeder, der das zugehörige Rätsel knackt, katapultiert sich in den Pool der möglichen Gewinner. An anderen Tagen stellen wir euch nur Rätselfragen, wobei euch deren Lösung einem möglichen Gewinn eines beliebigen Tages näherbringt. Eins gilt aber wie immer: Je mehr Aufgaben ihr löst - bestenfalls 24 - desto höher ist eure Gewinnchance!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.11.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Auf ein neues! Freue mich schon auf eure Rätsel :-)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.11.2018 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

JUCHHU..
Ich freue mich drauf...

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN