Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein spannendes Jahr geht zuende

Die Gewinner des Adventskalenders stehen fest! (Update)

Die Gewinner des Adventskalenders stehen fest! (Update)
47 Kommentare - Fr, 04.01.2019 von Moviejones
Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern unseres Adventskalenders und freuen uns schon auf die nächste Runde mit euch!

Update 04.01.: Die Lösungen der Rätsel, die mal wieder viel zu schwer und viiiiieeel zu leicht waren ;-), erfahrt ihr beim Klick auf die Türchen unter https://www.moviejones.de/gewinnspiele/event/weihnachten2018.html.

Die Gewinner der Einzelpreise sind an den Tagen 2, 5, 8, 11, 14, 17, 20 und 24 zu finden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind die Namen unvollständig; sofern sich jemand nicht ganz sicher bist, ob er oder sie gemeint ist, schreibt uns eine PM oder eine E-Mail an info(a)moviejones.de.

Es war uns wie immer ein Fest mit euch und wir freuen uns aufs nächste Mal!

++++

Noch bis heute Abend habt ihr die Chance, alle Türchen des MJ Adventskalenders durchzuspielen und damit einen unserer Gewinne abzustauben!

Wie in all den Jahren zuvor haben wir uns ein paar schöne Rätsel ausgedacht, denn allzu leicht wollen wir es euch natürlich nicht machen. Das konnte man schon an einigen Tagen sehen, Tag 7 war eine harte News, wie man an den Kommentaren sehen kann, aber an Tag 12 schien es überraschenderweise wieder ganz einfach zu sein. Zeigt den anderen, dass ihr es besser könnt ;-)

Bitte postet die Lösungen nicht in den Kommentarspalten, denn weder nehmt ihr damit teil, noch gönnt ihr anderen den Rätselspaß. Leider gibt es wieder einige Unverbesserliche, so offenkundig ihre Gewinnchance minimieren.

Eine kleine Änderung sei an dieser Stelle noch mal erwähnt: An manchen Tagen stellen wir euch bestimmte Preise exklusiv vor und jeder, der das zugehörige Rätsel knackt, katapultiert sich in den Pool der möglichen Gewinner. An anderen Tagen stellen wir euch nur Rätselfragen, wobei euch deren Lösung einem möglichen Gewinn eines beliebigen Tages näherbringt. Eins gilt aber wie immer: Je mehr Aufgaben ihr löst - bestenfalls 24 - desto höher ist eure Gewinnchance!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.01.2019 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Alles klar ^^

Dann mal Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe es waren ein paar Stammis dabei und nicht bloß Gewinnspielgeier wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
04.01.2019 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@ZSSnake:

Wir haben dieses Jahr nicht an jedem Tag einen Preis verlost, sondern an acht exklusiven Tagen. An den übrigen stellten wir die Preise immer mal wieder vor.

Dennoch konnte sicher jede(r) über die Teilnahme an genau jenen "offenen" Tagen auch qualifizieren. Zum Beispiel für Ant-Man, der am 2.12. exklusiv dran war, oder die Honor Smartphones am 24.12.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.01.2019 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

So, jetzt konnte man die Türchen auch anklicken.

Also sehe ich das richtig, nur die Einzelpreise hinter den genannten Türen waren zu gewinnen, und je mehr man an anderen Tagen gelöst hat, desto höher die Chancen auf einen davon? Oder gab es noch andere "allgemeine" Preise? Ich bin dieses Jahr etwas verwirrt über die Auslosung.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Lehtis : : Bowser
04.01.2019 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ihr habt in der Mail den 2017er verlinkt und wenn ich manuell zum 2018er gehe lassen sich die Fenster nicht mehr öffnen

Avatar
Toprob : : Moviejones-Fan
27.12.2018 17:19 Uhr | Editiert am 27.12.2018 - 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.18 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hehe nene keinen Stress

So war das nich gemeint.

Habe das nur nirgends gefunden. Alles ganz Entspannt. Zwischen Weihnachten und Neujahr sollte man sowieso nur das nötigste machen. Getreu dem Motto : soviel wie nötig, so wenig wie möglich.laughing

Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.

Avatar
Moviejones : : Das Original
27.12.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Wir sind grade dabei, uns die Plätzchenkrümel aus dem Mundwinkel zu wischen und an den Arbeitsplatz zu begeben!

...wir sind ja schnell, aber nicht so schnell. Etwas Geduld bis zum neuen Jahr bitte wink

Avatar
Toprob : : Moviejones-Fan
27.12.2018 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.18 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann man auch irgendwo lesen Wer gewonnen hat bzw wann es ausgelöst wurde?

Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.12.2018 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Nur bei einem Bild kam ich einfach nicht dahinter. Sonst alle Rätsel gelöst. Manche sofort, manche tatsächlich erst Tage später.

Allen viel Glück!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.12.2018 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Simone

Wir lieben dich auch!

Dem ganzen Rest, Frohes Fest. Bin gerne bei euch. Lasst uns weiter machen.

Frohe Weihnachten

b!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
23.12.2018 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

Alles gute und ein frohes Fest.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.12.2018 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Jawohl, auch von mir, alles Gute zum Fest und schöne Feiertage euch allen. Und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.12.2018 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Auch ich wünsche euch allen und euren Lieben ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.12.2018 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Dito... Allen alles Gute, frohes Fest und nen guten Rutsch!

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.12.2018 18:51 Uhr | Editiert am 24.12.2018 - 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich schließe mich an und wünsche allen Usern und Redaktionsmitgliedern schöne und besinnliche Feiertage.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.12.2018 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ebenfalls allen frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und das alle gesund ins neue Jahr kommen. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY