Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Josh "Chronicle" Trank macht "Fantastic Four" - doch "Daredevil" ohne Regisseur

Josh "Chronicle" Trank macht "Fantastic Four" - doch "Daredevil" ohne Regisseur
3 Kommentare - Fr, 13.07.2012 von Moviejones
Während es um "Daredevil" schlecht steht, scheint es den "Fantastic Four" besser zu gehen.

Auf der diesjährigen Comic Con ist 20th Century Fox im Gegensatz zu anderen Firmen nicht im gleichen (großen) Umfang vertreten. Dennoch hat auch Fox einige Filme in den kommenden Jahren in petto, die die Geeks ansprechen. Während die Arbeiten an X-Men - Erste Entscheidung 2 bestätigt wurden und die Dreharbeiten zu The Wolverine demnächst starten, gibt es auch Neuigkeiten zum Daredevil Reboot und der Fantastic Four-Neuauflage.

Erst die positive Meldung. Nachdem im Januar bereits Meldungen aufkamen, dass Josh Trank die Regie in Fantastic Four übernehmen könnte, wurde dies nun offiziell bestätigt. Somit hat Trank neben der geplanten Videospielverfilmung Shadow of the Colossus ein weiteres Großprojekt an der Hand, nachdem er mit Chronicle - Wozu bist du fähig? Anfang des Jahres auf sich aufmerksam machte.

Weniger gut steht es dagegen um Daredevil. Nachdem der erste Film und sein Spin-Off Electra nicht sonderlich gut ankamen, sollte David Slade sich an die Neuauflage heranwagen. Terminschwierigkeiten haben nun dafür gesorgt, dass Slade die Umsetzung nicht durchführen kann. Zwar gibt es ein Drehbuch, welches das Studio gut findet und auch umsetzen möchte, der enge Terminplan sieht aber einen Drehstart bis Herbst vor. Andernfalls verliert Fox die Rechte und diese wandern direkt an Disney/MARVEL zurück.

Ein Ersatz für Slade muss also schnell gefunden werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
13.07.2012 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Also ich hätts lieber gesehen wenn Fox die Rechte an den FF verloren hätte. Gerade weil mit den Rechten auch der Silversurfer an Marvel zurückgegangen wäre und ein Surferfilm wär der absolute Hammer, aber bitte nicht von Fox (Galactus als Staubwolke grenzte ja schon an Blasphemie).
Ein Reboot ist bei den FF aber unumgänglich und längst überfällig. Jaja ich weiß, viele Leute sind der Meinung, daß man mind. erst ne Dekade warten sollte. Warum eigentlich?
Auch den alten Cast der FF fand ich alles andere als perfekt, lediglich Chris Evans war einigermaßen erträglich. Aber Ioan Gruffudd als Mr. Fantastic war grauenvoll.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.07.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich sehe das grad genauso wie Rimek, ich persöhnlich fände es ja sowieso gut, wenn Marvel wieder die Rechte an den ganzen Charakteren hätte...

Und zum F4 Reboot: Ja, der Film war nicht so bombig. Aber ein Reboot heißt ja auch immer gleich neue Darsteller, und meiner Meinung nach passten die aber alle perfekt... :/
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
13.07.2012 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fände es ganz gut, wenn die Rechte von Daredevil zurück an Marvel gehen würden... Vielleicht könnte man diesen dann sogar erfolgreich ins Marvel-Film-Universum verankern. Auch Elektra würde noch eine nette Konkurenz zu Agent Romanov darstellen! ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY