AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Rexy kehrt zurück!

"Jurassic World 2" nicht ohne seinen T-Rex + Social-Media-Fotos (Update)

"Jurassic World 2" nicht ohne seinen T-Rex + Social-Media-Fotos (Update)
14 Kommentare - Di, 18.04.2017 von R. Lukas
Der Tyrannosaurus aus "Jurassic Park" und "Jurassic World" gibt sich auch in "Jurassic World 2" die Ehre, im Gegensatz zu Judy Greer, mit der nicht mehr zu rechnen ist.

Update 2: Die Jurassic World 2-Ostergrüße von Colin Trevorrow, der ein sehr passendes Motiv gewählt hat, reichen wir euch unten noch nach.

++++

Update: Wird Dr. Wu in Jurassic World 2 erneut unbeschadet davonkommen? Auf neuen Instagram-Fotos macht BD Wong, der sich hier in den Pinewood Studios London befindet, jedenfalls noch einen quicklebendigen und sehr adretten Eindruck.

++++

Chris Pratt als Raptoren-Flüsterer war ja ganz cool, aber der eigentliche Star von Jurassic World hieß Rexy und hatte am Ende seinen großen Auftritt. Exakt dieselbe Tyrannosaurier-Dame, die damals vor 22 Jahren schon in Jurassic Park gewütet hat. Jemanden mit so einer Geschichte lässt man nicht einfach fallen, daher werden wir Rexy auch in Jurassic World 2 wiedersehen. Produzent und Co-Autor Colin Trevorrow hat es auf Twitter-Nachfrage hin bestätigt. Geht es also zurück zur Isla Nublar? Oder wurden die Dinos woandershin verfrachtet?

Sehr unwahrscheinlich ist eine Rückkehr von Judy Greer, die schon in Jurassic World nur eine Minirolle hatte - als Karen Mitchell, die auf die glorreiche Idee kam, Bryce Dallas Howard ihre zwei Jungs (Ty Simpkins und Nick Robinson) anzuvertrauen. Kaum vorstellbar, dass sie den beiden erlaubt, irgendwelchen Dinosauriern noch mal so nah zu kommen. CinemaBlend erkundigte sich bei Greer, ob sie wieder mitspielt - soweit sie weiß, nicht. Und da die Dreharbeiten bereits seit Ende Februar laufen, müsste sie doch was von Regisseur Juan Antonio Bayona gehört haben, falls es so wäre.

Mit T-Rex, aber ohne Mama Mitchell fällt Jurassic World 2 am 7. Juni 2018 über die Kinos her.

 


 



 


 

Quelle: CinemaBlend
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.04.2017 20:51 Uhr | Editiert am 07.04.2017 - 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Erinner mich mal in einer Bild der Wissenschaft vor ein paar Jahren gelesen zu haben, das Wissenschaftler durch Zufall auf was gestoßen sind! Irgendein Mittel, das egtl zur Säuberung der versteinerten Knochen verwendet wird, wurde versehentlich über Nacht drangelassen und hat überraschenderweise das versteinerte Knochenmark wieder weich gemacht, weshalb die darauf hoffen auch so an die DNA zu kommen!

hab dazu gerade nichts gefunden, aber etwas anderes:

Dinosaurierknochen mit elastischem Gewebe und zellulären Strukturen

@MrBond

Auch noch danke für das Hüttchen! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.04.2017 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Beowe

Sehr interessanter Punkt. Es gab ja vor einiger Zeit mal ein Forschungsprojekt, in welchem Wissenschaftler Mammut-DNA sicherstellen konnten und planten, eine Art Mammut-Elefanten-Kreuzung zu mixen, die widerum von einer Elefantenkuh hätte ausgetragen werden können. Was daraus wurde ist mir leider nicht bekannt.

Diese Idee könnte natürlich auch für die Dinos aufgegriffen werden und wäre allemal wahrscheinlicher, als die Moskito-Idee. Man hat zwar wohl vor ein paar Jahren festgestellt, dass auch DNA eine Art "Halbwertszeit" besitzt und, abhängig von Umgebung und Temperatur, kürzer, oder länger erhalten bleibt. In Eis eingefrorene Dinos wären als tatsächlich mögliche Kandidaten zum Klonen.

"[...] man hat ja schon in Dinosaurierer Knochen erhaltene DNA gefunden, halt nur nicht genug um sie zu Klonen, aber JW könnte darauf aufbauen, wobei dem Normalen Kinobesucher das eh egal ist."

Naja, wer behauptet, dass JW 100%ig realistisch sein muss. Ein bissl Sciene Fiction darf ja ruhig bleiben. Wäre auf jeden Fall wesentlich realistischer, als alles andere, was uns Jurrasic-Park/World bisher so verkauft hat.

P.S.: Hier noch ein kleines Detail, das mit beim letzten mal Jurrasic Park schauen aufgefallen ist. Bin mir nicht sicher, ob das so gewollt war, aber ich denke doch (vielleicht ist`s auch ein alter Hut): Als im ersten Jurrasic Park die "Gang" mit dem Heli zur Insel fliegt, stellt Dr. Grant beim Anschnallen fest, dass er nur 2 "Gurtbuchsen" (weiblich/weiblich) zur Verfügung hat. Er schnallt sich dann an, in dem er sie miteinander verknotet. Scheint mir eine Analogie zum eigentlichen Thema und nebenbei ein Spoiler für den Rest der Handlung zu sein. Wir erinnern uns: Die Natur (nur weibliche Dinos) findet immer einen Weg wink...

Last but not least: Schon jemand von dieser "Wir züchten uns Dinos aus Hühnern" Thematik gehört? Guckst Du hier. Sehr interessant und witzig.

@All,

Vielen Dank nochmal für die Hüte!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.04.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Für die Hilfreiche Thematisierung Des merkwürdigen Verhaltens geschlechtsreifer Zellkulturen zur Paarungszeit gibts von mir auch n Hut! tongue-out

Apropos "Mosasaurus": Hat sich eigentlich schon mal jemand die Frage gestellt, wie die Moskitos damals an deren Blut (unter Wasser) gekommen sind, bevor sie dann in Berstein eingeschweißt wurden?

All Hail To Skynet!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
06.04.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@theduke

Man geht heutzutage eher davon aus, das die Meisten Dinosauriereraten Warmblüter waren, vorallem bei den Vogelbeckensauriern dürfte es so gewesen sein. Uand allein ein Sauriopode der von Morgens bis Abends nur amj Fressen war, ist es wahrscheinlicher das es Warmblüter waren und wurde auch so in JP so eingeführt Allen Grant über den Brachiosaurus "Wier lagen Falsch, das ist ein Warmblüter".

Was die DNA betrifft, können sie diese auch aus dem Knochenmark gewonnen haben, man hat ja schon in Dinosaurierer Knochen erhaltene DNA gefunden, halt nur nicht genug um sie zu Klonen, aber JW könnte darauf aufbauen, wobei dem Normalen Kinobesucher das eh egal ist.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.04.2017 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond Klasse Frage. Apropos "Mosasaurus": Hat sich eigentlich schon mal jemand die Frage gestellt, wie die Moskitos damals an deren Blut (unter Wasser) gekommen sind, bevor sie dann in Berstein eingeschweißt wurden?
Da brauchst du glaube ich gar nicht mal nach dem Wassersaurier zu fragen, es dürfte so oder so nicht möglich sein. Keine Ahnung wie Urzeitmücken so drauf waren, aber eine Steckmückte wird sich kaum Wechselwarme Tiere aussuchen, zudem sie nur Warmblüter stechen, welche sie durch deren Kohlendioxid-Ausatmung, Pheromone (Schweiß) und Wärmesignatur finden. Somit dürften alle Saurierarten hier komplett wegfallen. Dazu kommt die Dicke der Haut, egal mit oder ohne Schuppen, die könnte eine Urzeitmücke wohl auch kaum durchstechen können und bei Mosasaurus dann noch das Leben im Wasser. Würde man im Film eine Art Urzeit Fischlaus benennen, käme das auch hin, oder eine Zeckenart, denn diese befallen auch Reptilien und die Fischlaus eben auch Wassertiere.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.04.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ General:

Erwähne nicht diesen furchtbaren JP III, ich werde ihnen auch nie verziehen wie sie da den T-Rex einfach haben draufgehen lassen. Das ging für mich GARNICHT.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.04.2017 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich sehe es wie Snake. Ohne T-Rex ist es einfach kein anständiger "Jurassic"-Film. smile Ich habe den Machern immer noch nicht ganz verziehen, wie sie in Jurassic Park III mit dem T-Rex umgegangen sind. Aber immerhin konnte sich seine Art in Jurassic World etwas rehabilitieren. ^^ Genau so wie Raptoren dazu gehören. ^^ Allerdings keine "gezähmten". *hust*

Avatar
Uatu : : The Watcher
05.04.2017 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@MrBond:

"Geschichtsprofi /off"

Haha, nice one. laughing

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.04.2017 15:35 Uhr | Editiert am 05.04.2017 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ MrBond:

Touche, aber Jurassic klingt einfach cooler

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.04.2017 15:33 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@ZSSnake,

Also, um genau zu sein wäre der T-Rex generell falsch in einem "Jurassic"-Film, da er ja bekanntlich erst in der Kreidezeit lebte. Damit wäre er eigentlich besser in einem "Cretaceous"-Film aufgehoben (Geschichtsprofi /off) wink

@Elwood,

Vielen Dank! laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.04.2017 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ohne T-Rex ist es für mich persönlich eh kein echter "Jurassic"-Film ^^ freue mich also auf die erneute Rückkehr unserer T-Regina (Latein-Profi /off)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Elwood : : Toyboy
05.04.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MrBond

Dafür und für den originell-komischen Kommentar: Hut ab!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.04.2017 14:21 Uhr | Editiert am 05.04.2017 - 14:22 Uhr
3
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Ormau,

Aber vielleicht ist er ja auf der Hubschrauberplattform gestolpert und runter in den Tod gefallen...

Ich sehe die Inhaltsangabe schon vor meinem geistigen Auge: Der Indominus Rex hat sich vor seinem Ableben noch mit einem Pterosauria gepaart und hat ein paar Eier gelegt, aus denen neue fliegende Indominus Rexen ausgeschlüpft (sogenannte "Pterodominasaurus Rexen") sind und die von einem durchgeknallten Pärchen Velociraptoren aufgezogen wurden. Aus "Schuldgefühlen" gegenüber ihrer Mama lehrt der Mosasaurus den Kleinen noch das Tauchen und Schwimmen ohne Schnorchel und so ist die Gefahr noch viiiiel größer als je zuvor. Da kann nur einer helfen: Staaaaarrrrr Loorrrrrrd a.k.a. Owen Grady mit seinen neuen T-Rex-Kumpels.

Apropos "Mosasaurus": Hat sich eigentlich schon mal jemand die Frage gestellt, wie die Moskitos damals an deren Blut (unter Wasser) gekommen sind, bevor sie dann in Berstein eingeschweißt wurden?

P.S.: Hey, hey, 1.000 Kommentare - yeehaa!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
05.04.2017 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Spoiler Bilder vom Zerstörten JW Park bzw speziell dem Pterosauria IMAX (Kino), zeigen eindeutig auf die Rückkehr nach Isla Nublar. Finde ich gut : )

Forum Neues Thema
AnzeigeN