Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bent

News Details Kritik Trailer
"Bent"-Trailer

Karl Urban sinnt auf Rache: Feuer frei im ersten "Bent"-Trailer

Karl Urban sinnt auf Rache: Feuer frei im ersten "Bent"-Trailer
0 Kommentare - Di, 13.02.2018 von R. Lukas
Karl Urban hat in "Bent" noch ein paar Dinge richtigzustellen, und dabei geht er mit aller Härte vor. Allerdings gehen seine Widersacher auch mit aller Härte gegen ihn vor.

Man wird das Gefühl nicht los, dass Karl Urban gerade so ein wenig in der Luft hängt. Keiner - auch er nicht - weiß, was aus Star Trek 4 wird, und über sein absolutes Wunschprojekt Dredd 2 brauchen wir gar nicht mehr reden.

Thor - Tag der Entscheidung war für ihn wohl eine einmalige Angelegenheit, also schlägt er sich mit Filmen wie Hangman - The Killing Game (immerhin neben Al Pacino, unten auch der Trailer) oder jetzt Bent durch. Immerhin mit Oscar-Gewinner Robert "Bobby" Moresco (L.A. Crash) auf dem Regiestuhl. Ein Kinostart in Deutschland scheint fast ausgeschlossen, aber werfen wir mal einen Blick in den Trailer.

"Bent" Trailer 1

Als eine Festnahme von Drogendealern misslingt, startet Ex-Cop Danny Gallager (Urban) eine Rachefeldzug. Sein Weg führt ihn zu einem Autobombenanschlag, bei dem die Frau eines Regierungsbeamten getötet wurde. Gallagher findet heraus, dass die heimliche Geliebte der Frau eine verführerische Bundesagentin (Sofía Vergara) war, und gerät selbst unter Beschuss. Aber durch wen - seine eigenen Leute von der Polizei, einen rachsüchtigen Drogenbaron, die CIA oder jemanden, der noch skrupelloser ist? Andy Garcia und Grace Byers (Empire) sind auch Teil der Bent-Besetzung.

"Hangman - The Killing Game" Trailer 1

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY