Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bent

News Details Kritik Trailer Galerie
"Bent"-Trailer

Karl Urban sinnt auf Rache: Feuer frei im ersten "Bent"-Trailer

Karl Urban sinnt auf Rache: Feuer frei im ersten "Bent"-Trailer
0 Kommentare - Di, 13.02.2018 von R. Lukas
Karl Urban hat in "Bent" noch ein paar Dinge richtigzustellen, und dabei geht er mit aller Härte vor. Allerdings gehen seine Widersacher auch mit aller Härte gegen ihn vor.
Karl Urban sinnt auf Rache: Feuer frei im ersten "Bent"-Trailer

Man wird das Gefühl nicht los, dass Karl Urban gerade so ein wenig in der Luft hängt. Keiner - auch er nicht - weiß, was aus Star Trek 4 wird, und über sein absolutes Wunschprojekt Dredd 2 brauchen wir gar nicht mehr reden.

Thor - Tag der Entscheidung war für ihn wohl eine einmalige Angelegenheit, also schlägt er sich mit Filmen wie Hangman - The Killing Game (immerhin neben Al Pacino, unten auch der Trailer) oder jetzt Bent durch. Immerhin mit Oscar-Gewinner Robert "Bobby" Moresco (L.A. Crash) auf dem Regiestuhl. Ein Kinostart in Deutschland scheint fast ausgeschlossen, aber werfen wir mal einen Blick in den Trailer.

"Bent" Trailer 1

Als eine Festnahme von Drogendealern misslingt, startet Ex-Cop Danny Gallager (Urban) eine Rachefeldzug. Sein Weg führt ihn zu einem Autobombenanschlag, bei dem die Frau eines Regierungsbeamten getötet wurde. Gallagher findet heraus, dass die heimliche Geliebte der Frau eine verführerische Bundesagentin (Sofía Vergara) war, und gerät selbst unter Beschuss. Aber durch wen - seine eigenen Leute von der Polizei, einen rachsüchtigen Drogenbaron, die CIA oder jemanden, der noch skrupelloser ist? Andy Garcia und Grace Byers (Empire) sind auch Teil der Bent-Besetzung.

"Hangman - The Killing Game" Trailer 1

Galerie
Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?