Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stewart träumt von Super-Bella

Kristen Stewart wäre gern Superheldin - genau zur richtigen Zeit?

Kristen Stewart wäre gern Superheldin - genau zur richtigen Zeit?
33 Kommentare - Fr, 23.01.2015 von R. Lukas
"Twilight" hat ihrem schauspielerischen Image mehr geschadet als geholfen, aber Kristen Stewart wüsste, wie sie es aufpolieren könnte: als Superheldin!

Die Comicwelt boomt und animiert zur Eigeninitiative. Nachdem Kit Harington - ihr wisst schon, Jon Snow aus Game of Thrones - sich erst kürzlich für einen trashigeren, weniger düsteren Batman stark gemacht hat, bringt sich schon wieder jemand als Superheld ins Gespräch. Oder eher als Superheldin.

Die Rede ist von Twilight-Star Kristen Stewart, die sich als großer Fan outet. Sie liebe diese Filme und würde den Leute da draußen auch gerne zeigen, dass sie mehr kann, als nur Kristen Stewart in einem anderen Film, unter anderen Umständen zu sein. Mit Captain America könnte sie sich zum Beispiel gut anfreunden, falls Bedarf herrscht. Es müsste eben nur das Richtige für sie sein.

So weit Stewarts Statement, das an und für sich relativ nichtssagend ist. Andererseits kommt es aber zu einer Zeit, in der sich die Welt der Superheldenfilme immer mehr für Schauspielerinnen öffnet, immer mehr weibliche Rollen verfügbar werden, bei Disney/Marvel etwa Captain Marvel und Mitglieder der Inhumans, vielleicht auch neue für Guardians of the Galaxy 2. Warner Bros. und DC Comics haben Wonder Woman sowie Harley Quinn und die Enchantress als Teil der Suicide Squad (alle schon besetzt), wenn nicht noch andere, von denen wir nichts ahnen. Und das sind möglicherweise erst die Anfänge dieser Entwicklung.

Ob man Stewart mag oder nicht, sie hat viele Fans und könnte einem Film jede Menge Aufmerksamkeit verschaffen, wenn sie dort zur Superheldin werden würde. Jetzt wissen die Produzenten aller Studios auch, dass sie interessiert wäre. Warum also nicht, sofern sich eine geeignete Rolle findet? Fällt euch eine ein, oder seid ihr strikt dagegen, Stewart auch nur in die Nähe einer Comicverfilmung zu lassen? Ihr nächster Kinofilm ist das oscarnominierte Alzheimer-Drama Still Alice - Mein Leben ohne Gestern (Julianne Moore als beste Hauptdarstellerin).

Quelle: Yahoo Movies
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
23.01.2015 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die soll erstmal lernen, freundlich zu gucken.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@the duke
Will plötzlich jeder 08/15 Darsteller das Sprungbrett MCU nutzen? Bei Sony Marvel hätte sie sicher eine Chance wink

Tja..., wahrscheinlich auch noch für die Rise of Tante May Origin Idee... und mit Robert Pattinson als jungem Onkel Ben.^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.01.2015 01:28 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Unser Hund, der in der Nachbarschaft bekannt ist, hatte sich gestern übergeben, und das hörte sich an, als wünschte er sich eine Rolle für Huuulkkk. oder Groot.

In Snow-White spielte sie so gut, wie in vielen ihrer Filme. Unterer Durchschnitt. Will plötzlich jeder 08/15 Darsteller das Sprungbrett MCU nutzen? Bei Sony Marvel hätte sie sicher eine Chance wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY